Risen: Theorie Prüfung von Illumar

Theorie Prüfung von Illumar

von: Dark-Edge / 19.10.2009 um 16:13

Bei der Novizen bzw. Rekruten Ausbildung gibt es die theoretische Prüfung von Illumar (Das ist der Typ im Schreibsaal in der Vulkanfeste) wo man die Zutaten für die Schriftrollen herausfinden soll

  1. Licht Zauber: Im Schreibsaal sind zwei Novizen die die Prüfung auch machen sollen. Einer von denen, Jervis, sagt euch wenn ihr ihn fragt die Zutat für die Lichtrolle. Einfach so.
  2. Heilungs Zauber: In der Bibliothek ist ein Ordenskrieger der an einem Bücherpult liest. Fragt den und er sagt euch die Zutat wenn ihr ihm das Buch Weisheit im Kampf gebt. Das Buch liegt auf dem Friedhof In der Ruine. Ein Skelett hat den Schlüssel für eine Truhe in der Ruine, dort ist das Buch.
  3. Telekinese Zauber: In der Bibliotek steht ein Buchständer mit der Formel für den Zauber drinnen.
  4. Illusions Zauber: Steht in einem Buchständer neben den Alchemisten Abraxas. Ein Novize Namens Ash sagt euch das es einen Geheimgang in der Bibliotek gibt, der lässt sich öffnen indem ihr einen Ring am Ende der Bibliothek zieht.
  5. Nautilus Zauber: Wenn ihr denn Illusions Zauber schon kennt, müsst oder könnt Ihr Enzio (einen Novizen der immer vor dem Schreibsaal fegt) den Zauber verraten. Er sagt euch dann den Nautilus Zauber.
  6. Witz Zauber: Wenn ihr den Nautilus Zauber schon kennt, könnt ihr dem zweiten Novizen im Saal den Zauber sagen und er sagt euch den Witz Zauber.

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Fraktionen

von: Rene111 / 12.10.2009 um 13:00

Es gibt drei Fraktionen:

  1. Die Banditen
  2. Die Ordenskrieger
  3. Die Magier

Am leichtesten zu einer Fraktion zu kommen ist, sich von den Ordenskriegern in die Vulkanfestung schleppen zu lassen, dann kann ma allerdings nur Ordenskrieger werden. Um Magier zu werden müsst ihr in die Hafenstadt und eine Empfehlung vom Kommandant Carlos bekommen, dann könnt ihr in die Vulkanfestung und euch entscheiden ob ihr Ordenskrieger oder Magier werden wollt.

Um Bandit zu werden dürft ihr euch von den Ordenkrigern nicht fangen lassen und müsst für den Don arbeiten.


5 Bruchstücke des Schwertes

von: risen4ever / 23.10.2009 um 12:43

Hier findet die folgenden Bruchstücke für das Schwert was DON Esteban haben will:

  • In einer einfachen Truhe auf einer der kleinen Insel im Banditenlager...
  • Luis besitzt ein Bruchstück (wie ihr da ran kommt ist euch überlassen)
  • Der vermisste Kämpfer Dorgan in der Höhle in der Nähe von Luis
  • Craig besitzt eins (fordert ihn zum Kampf heraus und bei Gewinn könnt ihr ihn dann ausrauben)
  • Brogar besitzt das letzte Bruchstück (fordert ihn ebenfalls zum Kampf heraus und bei Gewinn könnt ihr ihn dann ausrauben)
Danke, hätts sonst nicht hingekriegt.

27. Oktober 2013 um 10:49 von MokkaGames


Schutzgeld einsammeln für Brogar

von: risen4ever / 21.10.2009 um 18:14

Hier ist eine Liste mit Arbeitern von denen ihr das Schutzgeld für Brogar abkassieren müsst:

  • Hawkins
  • DWight
  • Danny
  • Luis
  • Rhobart
  • ObeL
  • Oscar
  • Enrico
  • Doug

Ihr könnt Brogar auch bei Rachel verpetzen - ihr müsst das Schutzgeld dann Rachel übergegeben. Oder ihr helft Brogar und gebt ihm das Schutzgeld.


Zurück zu: Risen - Aufgaben und Quests: Informationen zum Tagebuch / Sammel-Quests / Pauls gefährliche Monster - Ein kleiner Tipp / Start in der Vulkanfestung / Grundausbildung überspringen

Seite 1: Risen - Aufgaben und Quests
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)

beobachten  (?