FF 12: Viel Geld

Trainingsmöglichkeit - Geld verdienen ohne Ende!

von: ask_the_master / 28.06.2007 um 15:28

Die wirklich ultimative Geldquelle könnt ihr ab Level 38-40 nutzen. Im Verwunschenen Wald, gibt es ein Gebiet namens "Pfad tanzender Schatten". Hier trefft ihr auf den Gegner Speglidae. Dieser ist auf etwas über Level 40. Ihr könnt im Gebiet etwa 10-15 von diesen Gegnern besiegen, dann geht ihr zwei Gebiete zurück, am besten in das Gebiet "Wo Altes versiegt", dann in ein anderes nur rein, wieder zurück, dann wieder in das Gebiet "Pfad tanzender Schatten".

So könnt ihr mit einer 100er Serie bereits, die ihr in weniger als einer Stunde schafft sehr einfach 200.000 Gil verdienen, falls ihr euren Kampf-Charakteren einen Hina-Kragen angelegt habt und euren Neben-Charakteren ein Goldamulett, dann gibt es pro Monster 1,6-1,8 Tausend EXP und bei 100 Gegnern 200 Lizenzpunkte für die Nebencharaktere. Ihr werdet so sehr schnell einige Level erreichen, damit wird das Weiterkommen problemlos.

Ihr fragt euch wie ihr die 200.000 Gil bekommt? Die Gegner droppen Windfedern die über 1000 Gil wert sind und dazu auch Reflek-Rüstungen die über 4000 Gil einbringen. Man bekommt in einer 100er Serie etwa 25 Rüstungen und natürlich 99 Windfedern zusammen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke . Meine chars sind 32 bis 42 man kann mit denen wunderbar dort lvln und cash sammeln

30. August 2013 um 20:03 von ffgott melden

Man kann im verwunschenen Wald auch Tartarus und Keberos jagen, die droppen Luxuspelz, nach einer 70er Serie droppt Keberos sogar öfters Eine Franziska (ü 5000 gil) und Hadesflamme .

07. August 2013 um 08:37 von Sir_Lattenrost melden

Vielen dank like

18. September 2012 um 11:11 von FunJoshi melden

danche

12. Februar 2011 um 13:31 von vann melden

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Schätze und Handelswaren

von: OllyHart / 18.04.2007 um 10:05

  • Wer sich mit Handelsware beschäftigt, sollte die einzelnen Zutaten ansammeln, da man mit nur einem Verkauf gleich mehrere Items frei schalten kann. Ansonsten müsste man immer wieder Neue suchen.
  • Es reicht in der Regel, wenn man von jeden „Schatz“ 10-15 dabei hat. So kann man schnell Geld machen und hat meist noch genügend für die Handelswaren in Petto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld sparend reisen / Zeit sparend reisen

von: Cranky-SK90 / 29.06.2007 um 10:34

Wenn ihr gerade knapp bei Kasse seid, dann gibt es erstmal nur eine Möglichkeit an Geld zu kommen: Schätze. Wenn ihr dann an einem bestimmten Ort Schätze sammeln wollt, dann benutzt am besten Telepo-Steine, die haben viele Vorteile. Man ist fix am Ziel seiner Wahl. Außerdem ist es billiger als mit den Luftschiffen. Die haben nämlich mehrere Nachteile. Sie sind nicht sehr genau und kosten meistens mehr als ein Telepo-Stein. Dieser kostet nämlich 200 Gil.

Auch in Rabanastre kann man Geld und Zeit sparen. Mit den Mogxi-Transporten. So kann man fix von einem der Tore z.B.: zur Taverne gelangen.

Schnell an Geld

von: The_Last_Ninja / 17.07.2007 um 11:03

Um schnell an Geld zu kommen, musst ihr einfach zur Sohen- Hohlenpalast/Kanon-Gang gehen. Dort trefft ihr auf Henken und Wendigo. Ihr bekommt von denen Madenfleisch, das ihr für bis zu 700 Gil verkaufen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganz schnell an Geld, LP und EXP rankommen

von: valche / 23.06.2008 um 17:36

Nachdem man die Esper Zeromus im Miriam-Stillschrein besiegt hat, muss man zurück zum Eingang und dann wieder dorthin zurück. Jetzt tauchen da immer ca. 100 Zombielorde auf. Sie verlieren am häufigsten Blutknochen (1500 Gil) und bringen pro Vieh immer 500 EP. Wenn man jetzt einen Chara reinschickt, dann bringen sie knapp 1000 EP. Dann muss man dem aktiven Chara einen Hina-Kragen geben und den anderen 5 Goldamulette. So bekommt jeder etwas.

So kann man in einer Stunde ca. 10-15 Level schaffen (hängt vom derzeitigem Level des Charas ab), über 1000 LP und knapp 500.000 (!) Gil verdienen.

Aber ab welchen Level kann man Zeromus besiegen Meine Charas sind alle Level 45 Stärkste Ausrüstung die zur Zeit bekommen kann ( Weg nach Giruvegan) Die Zombielorde machen mir immer immensen Schaden. bitte antworte schnell

22. September 2012 um 14:08 von ff12 melden

Weiter mit: FF 12 - Viel Geld: Viel Geld ohne großen Aufwand / Schnell Geld ab Level 55 / Rüstung nicht für Jedermann! / Gutes Geld / Schnelles Geld ab lvl 65