FF 12: Die beste Möglichkeit viel Geld zu verdienen!

Die beste Möglichkeit viel Geld zu verdienen!

von: rasler96 / 28.04.2009 um 13:07

Vorteile:
  • Dauert nur ca.10 Minuten
  • Ist sehr einfach
  • Man verdient jedes Mal ca. 140000 Gil
Nachteile:
  • Man muss die Esper Zeromus besiegt haben

Hierzu muss man im Miriam-Stillschrein den Verborgenen Gottespalast aufsuchen. Dort tauchen in Massen Schattenlords auf die selbst auf dem niedrigsten Chainlevel bis zu 4 Blutknochen fallen lassen. Jeder Blutknochen ist ca.1400 Gil wert. Verkauft am Ende 99 Stück und erhaltet 140000 Gil. Achtung: Pro Durchgang tauchen 25-30 Stück auf. Wenn sie alle besiegt sind warpt euch einmal raus, dann nochmal und dann nochmal. Dann sind sie wieder da.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Sehr früh viel Gil

von: Rooman12 / 08.08.2009 um 12:14

Wer am Anfang des Spiels Geldprobleme hat, sollte das hier lesen. Ihr müsst nur schon Penelo im Team haben. Jetzt geht ihr in die Giza-Ebene in das Gebiet wo Jin ist. Speichert erstmal, danach geht ihr in das Gebiet Sternregenfeld. Macht Penlo zum Gruppenführer und geht so lange nach Westen, bis ihr 2 Werwölfe seht. Ihr beklaut einen mit Vaan und bleibt mit Penelo so stehen, dass der Abstand gerade so reicht, dass Vaan klauen kann.

Sobald Vann einmal geklaut hat, geht ihr mit Penelo so schnell ihr könnt in das Gebiet mit dem Speicherkristall, speichert, geht noch ein Gebiet weiter und macht das so lange, bis ihr genug Edelleder habt. Das könnt ihr nämlich für 360 Gil PRO STÜCK verticken.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geiler Beitrag

09. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User melden


Geld verdienen leicht gemacht

von: XHAURON / 27.09.2009 um 11:40

Als erstes kauft euch den Handschuh der geklaute Dinge wertvoller macht. Dann verlasst die Gegend von Bur-Omisace und geht nach Süden, zu der Gegend Erstarrte Wasser. Leg den Handschuh an, den ihr gekauft habt, und beklaut die Irrezwiebeln, den Salxi-Führer und den Yeti. Bei dem Yeti kann man Riesenleder, Allheilmittel und 1000 Gil klauen, wenn man ihn besiegt kann man auch noch ein Eismaginit, Riesenleder, Telepo-stein und sogar einen Dämonentöter erhalten.

Man kann dies wiederholen wenn man zwei Gegenden weg und wieder hin geht. Danach kann man diese Sachen verkaufen und viel Geld abstauben. Als ich dies immer wiederholte und die Dinge verkaufte habe ich 30.000 Gil in ca. 20 Min. verdient.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke mann,genau an der stelle bin ich grad und bin pleite....

31. Oktober 2010 um 00:39 von MM67 melden


Geldverdienen und Leveln zusammen

von: El_Vaan / 10.12.2009 um 20:27

Ihr habt doch hier sicher schon diesen Tipp gelesen, wo man in den versteckten Tempel im Miriam-Stillschrein gehen soll, wenn man die Esper da besiegt hat und dann kann man mit den Items der Schattenlords voll viel Geld machen, oder? Aber ich habe hier die Ultimative Lösung für Leute die Geld sammeln UND Leveln wollen: GIRUVEGAN!

Von den Behemoths bekommt ihr Kaiserleder und Behemoth-Schnitzel bekommen und die Dämonenschweife von den Barons (so heißen die Dämonen da glaub ich) sind auch nicht zu verachten (von dem Golems kann man Erz und Mithril abstauben). Man verdient zwar nicht in so kurzer Zeit so viel wie im Schrein, aber in der gleichen Zeit, in der man da 140.000 verdient, habe ich fünf Level und 80.000 geschafft (ich bin von 77 auf 82 gekommen!).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bin grade mit 3 leuten lvl 62 , denke das wird bei mir noch schneller sein mim lvln :) danke!

19. Juli 2013 um 16:23 von Speznas96 melden


Karkasse=Viel Geld (ab Lv 40)

von: hakipower / 28.05.2010 um 21:51

Ich habe mir hier schon einige Tipps angesehen,wie man schnell,viel Geld vedienen kann.Aber auch ich möchte etwas dazu beitragen:

Wie schon die Überschrift verrät,dreht es sich um diesen Tipp um die Karkasse in den Zertenian-Grotten(Großer Azrosa-Sandfall).Um den aber gefahrenlos betretten zu können,müsst ihr die Esper Adrammelech töten,der in dem besagten Sandfall lebt.Schon während des Kampfes gegen es,ist,fällt euch bestimmt auf,dass die so aus dem Boden kriechen und euch den Kampf mit deren Magien und Süßatem nur unnötig erschweren.Wenn ihr Adrammelech dann besiegt habt,läuft ihr einfach den um dieser Zone umher.Ihr werdet schnell feststellen,dass viele von denen erscheinen,was einer seehr langen Kette zugute kommt.Und das was sie fallen lassen,hats in sich:

Dunkel-Kristallite(so gut auch wieder nicht 160 Gil Verkaufspreis).

Faulfleisch(noch schlechter als die Dunkelkristallite,nur 143 Gil wert).

Weißzähne(könnt ihr ignorieren...)

Blutige-Ketten(Kampfmagier-Wissen nötig,1663 wert)

Und das beste zum Schluss:

Platindolche(66 Attacke,Einhänder,zu 10% Defix beim Treffer und 5750 Gil verkaufbar!).Wenn ihr aber schon 99 Dunkel-Kristallite bzw. 99 Faulfleische besitzt,könnt ihr einfach zum Fahrenden Händler in der letzten Zone westlich der Westwüste gehen(so bleibt auch eure Kette erhalten,solange ihr nicht nach Rabanastre geht,einen Speicherkristall berührt oder ein Monster in der Westwüste tötet.

Einziger Nachteil ist dabei,dass man vergleichsweise ziemlich wenig Ep erhält,aber wenn ihr in schlimmer Geldnot steckt,kann euch das eigentlich egal sein...)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 12 - Viel Geld: Mit lvl 20 Geld schnell verdienen / Tipps zum Geld sparen und wichtiges zur Ausrüstung / 200.000 Gil in unter einer Stunde / Schnell an Gil rankommen / Unglaublich viel Gill in 10 min

Zurück zu: FF 12 - Viel Geld: Viel Geld ohne großen Aufwand / Schnell Geld ab Level 55 / Rüstung nicht für Jedermann! / Gutes Geld / Schnelles Geld ab lvl 65

Seite 1: FF 12 - Viel Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 12 (16 Themen)

FF 12

Final Fantasy 12
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?