FF 12: Ultimativer Tank!

Ultimativer Tank!

von: HazebladeX / 28.04.2009 um 14:41

Um den ultimativen Tank zu bauen, braucht ihr folgende Sachen: Nonius Zepter, Blutschild, Regena Morion, Maximillian oder Großrüstung und Gauntlets. Legt alles an eurem gewünschten Tank an und verwendet nur bei dem Tank folgende Gambits:

  • Sich selbst --> Amor
  • Sich selbst --> Dubli

Jetzt blockt der Tank alle Angriffe, der z.B. besonders nützlich gegen Xhauron ist.

Im Prinzip braucht man nur das Blutschild und nichts anderes anlegen, da eh jeder die 2, für 100% nötigen, Schild-Bonus-Lizenzen mitnehmen wird. Damit blockt man auch absolut alles, was blockbar ist.

16. Juni 2012 um 23:14 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Sonnenschwert und Masamune gleichzeitig bekommen!

von: HazebladeX / 28.04.2009 um 14:44

Wenn ihr euch ein Sonnenschwert herstellt, dann sorgt dafür, dass ihr noch folgende Items sammelt und auch diese mit den 9 Schätzen für das Sonnenschwert verkauft: 3x Orichal erhaltet ihr von den Deydaras im Richtfeuer und dann verkauft ihr noch 2x Fäustel werden von den Pyrolobosen im Richtfeuer hinterlassen. So jetzt dürftet ihr

  • 3x Nehtril
  • 3x Angeli Seele
  • 3x Serpentarius
  • 3x Orichal
  • 2x Fäustel

in eurem Inventar haben. Verkauft all diese Schätze und das Sonnenschwert erscheint in der Handelsware under "Sonnenblume" und der Masamune unter "Nobelklinge".

das funtioniert bei mit nicht

01. August 2013 um 12:53 von motzhaffe

Ultima-Schwert

von: OmegaMKXII / 29.04.2009 um 11:48

Um das Ultima-Schwert zu bekommen, müsst ihr folgende Schätze verkaufen:

ITEM Monster beklauen
Adamantie Schildkröten in der Kerobistreppe WILDERN
Gnom-Stein Klauen von Gnom in der Westwüste bei Sandsturm
Todespuder Bogie in den Zentrian-Grotten Wildern

Wenn ihr diese Schätze verkauft habt, erscheint in Handelsware das Item:,,ULTIMUS-KLINGE"

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir funktioniert alles, danke :)

13. Oktober 2013 um 17:52 von Speznas96

bei mir gings net

24. August 2012 um 22:52 von skeykeys

Hinakragen und Goldamulett

von: sallen / 28.04.2009 um 20:02

Man hat im Spiel sechs Charaktere zur Verfügung. Als ich in Archadis ankam habe ich mir 3 Hinakragen und 3 Goldamulette gekauft und dann habe ich meine ersten drei Charaktere mit dem Hinakragen ausgerüstet. Die restlichen 3 Charaktere mit Goldamuletten, dann bekommen die ersten 3 immer doppelt so viele EXP, (wegen dem Hinakragen) und die anderen 3 doppelt so viele LP (wegen dem Goldamulett). Obwohl sie ja die Reserven sind, bekommen sie wenigstens etwas.

So mach ich das auch :)

30. August 2014 um 17:09 von Blader44

Dämonentöter früh im Spiel

von: OmegaMKXII / 28.04.2009 um 20:00

Wenn ihr schnell ein Dämonentöter haben wollt, geht zur Grabstätte-Raitwalls. Jetzt müsst ihr schauen, hinter den blauen Stadortwechslern ganz am Anfang ist eine Wand. Das ist der Dämonenwall (1.Begegnung) den ihr besiegen müsst. Am besten mit Mystischer-Technik. Wenn ihr das geschafft habt, dann geht zur Wand zurück. Da seht ihr ein Kristall den ihr berühren müsst. Ihr seht dann das unter euch ein Weg frei ist, den ihr entlang geht.

Öffnet das Portal und geht nach unten. Ihr könntet vielleicht Schwierigkeiten mit den Monstern haben, aber das werdet ihr schon schaffen. Dann schaut das ihr in der Mitte seid, wo sich eine Kiste befindet in der mit der Chance von 50% ein Dämonentöter drin ist.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das klappt mit drei lvl 30 gut

01. August 2013 um 12:56 von motzhaffe

War am anfang schwer mit lvl 18ern aber durch lvln in der sandsee isses kein problem :)

19. Juli 2013 um 12:33 von Speznas96

welches lvl soll man da den sein also ich schaff es mit einem lvl 23er und zwei lvl 22er und aktuelle ausrüsstung grade ma bis zur hälfte seiner lp und dan bin ich an der wand hinten

18. August 2012 um 21:09 von LaTeRnE

Weiter mit: FF 12 - Ausrüstung: Blutschild / Danjuro / Breitschwert / Ausrüstungen der Charas / Ritterschwerter

Zurück zu: FF 12 - Ausrüstung: Gute Waffen / Gastra-Armbrust / Perfekter Tank / Eine gute Waffe zum Reisen durch die Sandseen / Ein paar Waffentipps

Seite 1: FF 12 - Ausrüstung