FF 12: Doxa Lanze schon auf niedrigem Level

Doxa Lanze schon auf niedrigem Level

von: OmegaMKXII / 28.04.2009 um 19:48

Wenn ihr schon eine Doxa Lanze früh im Spiel haben wollt dann tut folgendes:

Am besten ist es nach der Flucht aus dem Barheim-Tunnel.geht zum Luftschiff-Terminal und fliegt nach Nalbina. Ihr müsst euch einen Chocobo besorgen für 800 Gil. Geht durch die Maphora-Berge zum Salika-Wald. Geht nördlich zum Speicherkristall und speichert. Geht weiter geradeaus zum Königsbomber (dazu dringen benötigt: Alle Gefährten mit Stufe 3 Mysth-Tek, sonst ist es unmögich).

Besiegt ihn mit Mysth-Tek-ketten, wie Schwarzes Loch oder luministenz. Wenn ihr es geschafft habt geht weiter bis in die Totenstadt Nabudis. Da werdet ihr sehr große Probleme haben, weil ihr auf einen Schlag sterbt, also mit niemanden kämpfen. Ihr müsst in die Nischen der Edelmütigen wo ihr die Doxa Lanze findet (ihr müsst aber ein paar Schätze beachten).

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doch man muss solange die kampange spielen bis in nalbina vor dem weg bei der mauer eine frau ist, du gehst zu den wachen, nach sequenz holst du dir chocobo und nun kannst doch hin

23. August 2012 um 22:53 von skeykeys melden

Man kann noch gar nicht zu die Maphora-Berge

11. Juli 2012 um 18:46 von Waldi02 melden


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

2 Wege für Doxa Lanze

von: lukasalbani / 29.06.2009 um 18:28

  • Attacke: 150
  • Reflex: 8
  • AZ (Aufladezeit): 26
  • Mehrfachtreffer: 4

Man kann die Doxa Lanze insgesamt zweimal bekommen (zumindest ist es realistisch). Zum einen in der Totenstadt Nabudis, Nischen der Edelmütigen, wenn man vorher diese vier Reihen von Schatzkisten NICHt öffnet:

  • In der Unterstadt Rabanastres, gegenüber vn Dalans Haus
  • Im Rabanastre Palast, Kellerlagerhalle, die Nordwestlichste.
  • Im Nalbina-Verlies, die Schätze, wo man seine Ausrüstung wieder kriegt NICHT öffnen.
  • In der Phon-Küste, Vadou-Strand, dort stehen 16 Kisten. Wenn ihr vom Meer her guckt, dann sollt ihr die zweite von rechts ganz hinten NICHT öffnen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann öffnet a besten keine.

Habt ihr die Kisten NICHT geöffnet, dann findet ihr die Doxa Lanze in der Totenstadt Nabudis, Nischen der Edelmütigen, in der nördlichsten Kammer. Es ist, wenn ihr rein kommt, die 2. von links ganz vorne. Es gibt aber auch noch eine zweite Dox Lanze. Sie befindet sich in den Henna-Minen, Förderstelle 2, die ihr nur erreicht, wenn ihr 10 Esper habt und mit dem Elementarkrieger geredet habt. Nun, im Osten des Gebiets ist ein Geheimgang, wo viele Kisten rum stehen.

Ihr werdet ihn wohl bemerken. Ganz hinten steht zu 10% eine Kiste, in der zu 10% ein Item drin ist und das Item ist wieder zu 10% die Doxa Lanze (mit Diamantreif). Ihr seht, ihr werdet wohl lange brauchen, um die Waffe zu bekommen...

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


RNG + Cure Shift = 100 Prozent Doxa Lanzen

von: Okidoki_xD / 17.12.2009 um 14:20

Zu allererst möchte ich mich vielmals beim FF12GrandMaster bedanken, der all das was jetzt folgt durch monatelanges Ausprobieren entwickelt hat. Daher möchte ich euch bitten den folgenden Artikel nicht einfach auf eure oder andere Websites zu kopieren. Falls ihr es doch tun wollt, solltet ihr euch zuerst mit mir oder direkt mit FF12GrandMaster auseinander setzen. (Ihr findet FF12GrandMaster auf fftogether.com). Kommen wir nun zum Thema.

Was ist der RNG?

RNG bedeutet Random Number Generator, zu deutsch Zufalls Zahlen Generator. Genau diesen entschlüsseln wir durch bestimmte Aktionen. Übrigens ist dieser ein Bauteil eurer PS2 daher funktioniert das mit der PS3 auch nicht, denn dieser ist weit komplizierter. Ihr müsst dafür sorgen, dass ihr den RNG nicht beeinflusst außer so, dass die Doxá-Lanze erscheint.

Darum dürft ihr, wenn ihr eine Doxá-Lanze wollt, nicht Angreifen, Zaubern, Fähigkeiten benutzen oder sonst was tun außer ich sags euch in diesem Guide. Ihr solltet außerdem sicherstellen, dass ihr nicht allzu oft von Monstern angegriffen werdet, denn das macht es schwiegiger die Muster zu erkennen. Ihr werdet das alles verstehen wenn ihr weiter lest.

Voraussetzungen:
  • Alle mit * versehenen Voraussetzungen sind nur für die "Cureshift- Methode" nötig.
  • Nihopaloa (erhältlich am Clan Stand auf dem Mazzur Basar)
  • Chronos Träne
  • Kamoe Gürtel (erhältlich in Balfonheim)
  • Habt ihr bereits mit jedem die Raufbold Lizenz dann braucht ihr einen Schild
  • Diamantreif (erhältlich in der Ostwüste Dalmascas in der Siedlung am Fluss)
  • Zauber Vita*
  • Charakter auf Lv. 99 mit einem Magiewert von 71 (kann auch durch Objekte auf diesen Wert gebracht werden.*
  • Cure shifting und RNG- Methode funktionieren nur auf der PS2

Jeder, der die Voraussetzungen für die Cure Shift Methode erfüllt sollte sich den Punkt "Cure Shift Methode" durchlesen bevor er beginnt.

Allgemeine Vorbereitung:

Optionen: Stellt das Kampftempo auf Langsam und den Modus auf Wartemodus.

Defix-Trick-Vorbereitung:

Ihr benötigt nun das Nihopaloa.

  • Rüstet Carakter y damit aus
  • Charakter x Ausrüstung spielt erstmal keine Rolle

Bevor wir mit dem RNG beginnen möcht ich noch kurz den Defix Trick erklären damit die Erklärung nicht beim erklären de RNG-Methode stört.

Dieser Trick wird angewendet damit ihr den RNG nicht beeinträchtigt während ihr euch durch die Zone mit der Gewünschten Kiste bewegt. Beim betreten der Zone wirft ein Charakter (bei mir y genannt) welcher mit Nihopaloa ausgerüstet ist eine Chronos Träne auf sich. Dadurch bleibt er natürlich an dieser Stelle stehen. Mit dem zweiten Chara (bei mir x genannt) lauft ihr weiter. Sobald ihr mit Charakter x so weit weg seit, dass man von Charakter y aus x nicht mehr sehen kann, kann der Defix Trick angewendet werden. (Dieser Abstand entspricht ungefähr 2 mal die Strecke die ihr braucht um einmal über die Minikarte (in der Bildschirmecke) zu laufen) Wenn ihr nun Monster seht oder besser deren Lebensbalken, könnt ihr mit Hilfe der Richtungstasten oben bzw. unten zu y wechseln, den ihr mit der Chronos Träne festgenagelt habt. Wechselt aber nun sofort wieder zurück. Und Überraschung ihr habt freie Bahn. Das könnt ihr mit jedem Monster machen von dem ihr den Lebensbalken sehen könnt. Die Monster müssen nicht einmal in Reichweite sein. Nach einiger Übung habt ihr den Bogen raus mit der Entfernung zu Charakter y.

Fangen wir mit der RNG- Methode an. Diese Methode soll die 1/1000 chance eine Doxá Lanze in der Kiste in den Henna Mienen zu finden ausschalten.

zur Vorbereitung -

Ausrüstung:

(Keiner der beiden Charas sollte im Zustand Regena sein, denn bei mir hat dies die Wahrscheinlichkit negativ beeinträchtigt möglicherweise beeinträchtigt Regena auch den RNG)

Charakter x bekommt einen Schild und den Kamoe Gürtel.

Charakter y erhält Nihopaloa.

Gambits:

Charakter x bekommt nur den Gambit sich selbst Angriff (erstmal Aus)

Charakter ys Gambit bleibt ausgeschaltet.

Habt ihr das alles erledigt ( auch die allgemeinen Vorbereitungen siehe oben) geht ihr zum Henna Kristall und speichert. (Oder zu einem nahegelegenen speicherort.) Beachtet dabei, dass ihr auf dem Weg zur Kiste nicht durch ein Areal gehen müsst in dem die Zufallsereignisse ausgeschaltet sind z. B. Städte oder andere Gegenden in denen ihr nur mit Vaan rumlaufen könnt ihr dürft auch nicht mit der Strahl fliegen . Habt ihr gespeichert , schaltet die Konsole aus sodass das LED rot ist. (Dreht die Konsole um: Dort seht ihr eine Nummer die SCPH- Nummer. Gleicht diese mit der Liste unten ab) Das Ausschalten bewirkt, dass der RNG auf seine Standartzeile zurückgesetzt wird. Wenn ihr nun einschaltet geht ihr in Richtung Veredelungsstätte:

SCPH- Liste:

Die 5 stellige SCPH Numer XXXXX (Y) dabei ist Y die Zahl der Schläge die sich Charakter x in der Veredelungsstätte verpasst. (Macht das am besten Manuell und lasst den Gambit noch aus.)

z. B. ich habe die SCPH 75004 das heißt ich muss mich in der Veredelungsstätte 3x oder 0x schlagen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die die Kiste erscheint.

  • 30001 (3)
  • 30004 (2 oder 5 testet am besten was besser klappt)
  • 39001 (0)
  • 39004 (2)
  • 50001 (3)
  • 55001 (0)
  • 70001 (5)
  • 70004 (5)
  • 70012 (3)
  • 75001 (0)
  • 75004 (3 oder 0 testen bitte)
  • 77001 (1)
  • 77004 (3 oder 5 auch hier am besten testen)
  • 79002 (3)
  • 79003 (0)
  • 90001 (3)
  • 90004 (0)
  • 90006 (0)

Wessen PS2 nicht dabei ist fragt bitte noch einmal nach.

Nachdem ihr die oben angegebenen Treffer mit dem Charakter x gelandet habt betretet ihr die Zone und werft mit Charakter y eine Chronos Träne auf Charakter y. Und es folgt der Defix Trick bis ihr bei der Truhe seid in der die Doxa Lanze drinn ist. Siehe hier : http://cry4bits.de/screens/maps/map_zodiac_spear_2.jpg

Also ist die Truhe da dann freut euch erstmal ne Runde. Bleibt aber ruhig und stellt Charakter y wieder in die Reserve. Dieser müsste mittlerweile schon wieder beweglich sein das macht aber nichts. Jetzt kommt der Teil der euch die Doxá Lanze beschert: Stellt nun das Kampftempo auf 6 (schnellste) und schaltet bei chara x den Gambit an. Stellt vorher sicher, dass er ein schild und den Kamoe Gürtel trägt. Jetzt zählt ihr jeden Treffer den ihr euch zufügt. Sobald eine Combo Kommt drückt x Damit sich das Kampfmenu öffnet. Jetz folgt den Anweisungen der folgenden Muster:

Die Muster haben das Ziel, dass ihr eine 5- Combo bei euch selbst landet. Sobald ihr also eine 5 combo habt dürft ihr euch nicht noch einmal treffen.

ACHTUNG: Es ist wichtig, dass ihr bevor ihr die Kiste öffnet einen Diamantreif anlegt.

Muster 1: 2 - Combo nach 17- 28 Treffrn - sprecht 1x Vita.......Darauf folgt dann entweder eine 4- Combo und kurz darauf eine 5- Combo oder ihr könnt eine Voraussetzung für eines der anderen Muster erkennen siehe unten.

Muster 2: 3-Combo nach 30- 36 Treffern- sprecht 4x Vita........Darauf folgt entweder

-1.: nach kurzer zeit eine 4- Combo und nach 28 weiteren Treffen eine 5- Combo.

oder

-2.: nach einigen Treffern eine 2-Combo auf die ihr mit 2x Vita antwortet und einige Treffer später noch eine 2- Combo nach der ihr 1x Vita sprecht. Einige Treffer später folgt wieder eine 5- Combo

Muster 3: 2- Combo nach 40- 64 Treffern........ Darauf sprecht ihr 5x Vita. Es sollte nun nach 19-23 Treffern die 5- Combo folgen.

Solltet ihr schon bei 40-45 Treffern die 2- Combo bekommen haben bekommt ihr erst eine 4- Combo auf die nach 28 weiteren treffern die 5 - Combo folgt.

Muster 4: 3- Combo nach 50- 64 Treffern.........Darauf sprecht 3x Vita. Es folgt nun nach einigen Treffern die gewünschte 5- Combo.

Muster 5: bei spätestens 21 Treffern eine 3- Combo. Auf diese folgt nach spätestens 29 Treffern die 4- Combo auf die wiederum nach 28 Treffern die 5- Combo folgt.

Muster 6: nach spätestens 54 Treffern eine 4 Combo auf die erneut nach 28 Treffern eine 5- Combo folgt.

Muster 7: Einfach nach spätestens 84 Treffern eine 5- Combo.

(Mit bestem Dank an RPG Square)

Alles was jenseits der 84 Treffer liegt beeinflusst nicht ob eine Doxá Lanze in der Kiste ist.

Cure Shift Methode

Das Cure Shifting ist eine Methode mit der man feststellen kann in welcher Zeile sich der RNG beim Einschalten der Konsole befindet. Daraus lässt sich ableiten wie viele Prä Treffer man sich in der Veredelungsstätte zufügen muss um die Kiste mit der Doxá Lanze 100% erscheinen zu lassen.

Voraussetzungen:

- Charakter auf Lv. 99 mit Magie 71 (kann auch durch Objekte verursacht werden dies hat keinen Einfluss auf die Methode)

Ihr speichert wie gehabt in der Nähe der Kiste ab und schaltet ab sodass das LED rot ist. Wenn ihr geladen habt zaubert mit dem Chara auf Lv. 99 mit einem Magiewert von 71 Vita gleicht den Wert mit der Liste ab: siehe unten

Die vierstellige geheilte Zahl 1XXX (Y) wobei Y die anzahl Schläge ist die ihr euch in der Veredelungsstätte selbst zufügt. Achtet aber darauf dass ihr wieder die richtige Ausrüstung angelegt habt wenn ihr den Magiewert mit Objekten hervorgerufen habt.

Ihr bekommt z. B. 1573 beim ersten mal heilen. Das heißt für euch ihr betretet die Veredelungsstätte und schlagt euch 1 mal siehe Liste (- 1573 (1))

Also nochmal kurz und knapp: Wenn ihr einen Wert aus der Liste erhaltet beim Heilen, dann guckt euch die Zahl in Klammern an und schlagt euch so oft wie es in den Klaemmern steht wenn ihr in der Veredelungsstätte seit. (Wenn ihr nicht beim ersten mal Vita einen Wert aus der Liste erhaltet sprecht einfach nochmal Vita (aber höchstens fünf mal) bis ihr eine Zahl aus der Liste habt.

- auf 1523 folgt 1613 (0)

- 1613 (0)

- auf 1644 folgt 1651 (1)

- 1573 (1)

- 1529 (1)

- 1595 folgt 1482 (2)

- 1489 (2)

- 1646 (2)

- 1589 folgt 1568 (3)

- 1608 (3)

- 1514 (3)

- 1498 (4)

- 1587 (4)

- 1512 folgt 1477 (6)

- 1632 folgt 1590 (7)

- 1587 folgt 1613 (8)

- 1651 folgt 1652 (9)

- 1532 folgt 1495 (10)

(Special Thanks to FF12GrandMaster, Billygoten and Hal alias Zalunion)

Wenn ihr eine Zahl aus der oben stehenden Liste bekommen habt schlagt euch in der Veredelungsstätte so oft wie es in Klammern dahinter steht.

Wenn ihr eine Zahl bekommt hinter der "...folgt 1XXX" steht dann müsst ihr noch einmal Vita sprechen und die Zahl hinter dem "...folgt..." müsste nun kommen wenn dies der Fall ist habt ihr auch hier den RNG entschlüsselt und fügt euch die Anzahl Selbsttreffer die in Klammern steht zu und betretet die Zone.

Hier fahrt ihr fort mit dem Defix Trick und der RNG Methode.

Und jetzt haltet euch ran und deckt euch kräftig mit Doxá Lanzen ein. Jetzt wischen wir ihnen ordentlich eins aus und zeigen den Entwicklern was passiert wenn sie so nen Kistenquatsch und eine 1/1000 Chance einbauen.

Alle diese Aufzeichnungen sind mühevoll zusammengetragen also nun noch einmal vielen Dank an bzw. special thanks to

FF12GrandMaster ( Entwickler der RNG- und Cure Shift Methode)

Billygoten ( Autor der Cure Shift Liste)

Zalunion ( half mir maßgeblich bei der Übersetzung der Guides)

RPG Square ( stellte die Muster zur verfügung)

fftogether.com. (reifte die Methoden aus und trug die SCPH- Nummern zusammen)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die erscheint unendlich oft. Es ist nur Pech, wenn die nicht das ist.

07. Juli 2012 um 00:16 von Zalunion melden

hab ne frage: erscheint die kiste nur 6mal oder öfter weil die bei mir nich mehr kommt

22. Mai 2011 um 13:04 von SBGSkater melden

es ist sehr informativ und sachlich zusammengetragen worden.

27. Januar 2010 um 21:37 von hakipower melden


Seltene Waffen

von: dark_eye-1 / 29.06.2007 um 11:49

Break Blade (Angriff+95) Dieses Schwert erhält man nach dem Verkauf der folgenden 3 Schätze für 17800 Gil:

  1. Taurus: x3 hinterlässt Vampire (Lhusu Mines), Seeker Bat (Tomb of Raithwall oder Barheim Passage) und Pyrolisk (Phon Coast)
  2. Orichalcum: x2 hinterlässt Deidara (Pharos at Ridorana, First Ascent) oder Rare Monster Nr.44 (Pharos at Ridorana, First Ascent)
  3. Chimera Neck: x2 hinterlässt Chimera Brain (Pharos at Ridorana, First Ascent)

Durandal (Angriff+99,Reflex+5) Dieses Schwert erhält man nach dem Verkauf der folgenden drei Schätze für 21600 Gil:

  1. Lacey: x1 hinterlässt Spirit Lacey (Teilchen) in Paramina Rift während Schneesturm (Monster Nr.98)
  2. Emperors Scale: x2 hinterlässt Archeoavis in Zertinian Caverns (Monster Nr.193)
  3. Lifes Candle: x3 hinterlässt Necromancer in Henne Maseki/Magicite Mines oder Pharos At Ridorana (Monster Nr.86)

Ultima Blade (Angriff+118,Reflex+10) Dieses Schwert erhält man nach dem Verkauf der folgenden Schätze für 22800 Gil:

  1. Death Powder: x2 hinterlässt Bogie in Zertinan Cavern (zweites Areal von Westen)
  2. Gnome: x1 hinterlässt Spirit Gnome in Dalmasca Westersand während Sandsturm vgl. Spirit FAQ
  3. Adamantite: x3 hinterlässt Adaman Titus in der Cerobi Steppe (dreigeteiltes Areal)

Excalibur (Angriff+128, Reflex+10, Holy) Dieses Schwert bekommt man in einer Schatztruhe im Crystal Grande. Ein langer und beschwerlicher Weg. :-). Sollte das Schwert nicht in der Kiste sein, muss man den Crystal verlassen und erneut besuchen. Vgl. mit dieser Karte!

Toro Sword (Angriff+130, Reflex+50, Holy) Dieses Schwert erhält man nach dem Verkauf der folgenden 3 Schätze für 65535 Gil:

  1. Taikou Crest: x1 - Fishing Mini-Game erfolgreich (King Of Nebra) absolvieren.
  2. Godkiller Crest: x1 - Belohnung für den Sieg über Yazmat (Mob Jagd Rang X)
  3. Omega Crest: x1 - Besiege den optionalen Boss Omega Mk.XII in Crystal Grande.

Tournesol (Angriff+140, Reflex+25) Dieses Schwert erhält man nach dem Verkauf der folgenden drei Schätze für 600000Gil:

  1. Serpentarius: x3
  2. Sacred Emperor's: Soul x3
  3. Jade Steel: x3
  4. Serpentarius: x1 (Kosten:19998Gil) erhält man durch den Verkauf von...

Great Arcana: x1 wird manchmal von seltenen Monstern hinterlassen oder ist wieder Handelsware (9999Gil):

  1. Arcana: x10 hinterlassen alle Monster, wenn man für 250000Gil die entsprechende Lehre besitzt
  2. Spirit Stone: x1 hinterlassen alle Elementar-Teilchen (Spirit) vgl. Spirit FAQ
  3. Soul of Samath: x1 hinterlässt "Oversoul" in Nadubis (Monster Nr.207)
  4. Snake Skin: x4 hinterlässt die wild Snake in Giza Plains während der Trockenzeit (Monster Nr.14)
  5. Snake Eye: x2 hinterlässt der Basilik in den südlichen beiden Regionen von Feywood (Monster Nr.150)

Sacred Emperor's Soul: x1 (Kosten:29997Gil) erhält man durch den Verkauf von...

  1. Great Arcana: x1
  2. Soul Powder: x1 hinterlässt Etem in den östlichen Regionen der Henne-Maseki Minen (Monster Nr.84)
  3. Battle Gods Ash Ring: x2 hinterlässt Wired in den nördlichen Regionen von Nabreus Deadland (Monster Nr.203)

Jade Steel x1 (Kosten:29997Gil) erhält man durch den Verkauf von...

  1. Hihi Irokane x1 hinterlässt Emeraltas in Nabreus Deadland (Monster Nr.202) oder stehlen von Rare Monster Nr.1 (siehe Rare Monster Guide)
  2. Dalmasca Steel x2 hinterlässt Bune in Pharos (Monster Nr.177) oder stehlen von den Rare Monstern Nr.44, Nr.76 und Nr.77
  3. Prison Gate Flame x2 hinterlässt Kerberos in den nördlichen Regionen von Feywood (Monster Nr.146)
Masamune (Angriff+93, Reflex+5)

Das stärkste Katana erhält man nach dem Verkauf der folgenden 3 Schätze für 350000 Gil:

  1. Hammer: x2 hinterlässt Byuro Bros (Pharos at Ridorana, Third Ascent) oder Rare Monster Nr.49
  2. Orihalcum: x3 hinterlässt Deidara (Pharos at Ridorana, First Ascent) oder Rare Monster Nr.44
  3. Jade Steel: x2 ist wieder Handelsware:
  4. Hihi Irokane: x1 hinterlässt Emeraltas in Nabreus Deadland (Monster Nr.202) oder stehlen von Rare Monster Nr.1
  5. Dalmasca Steel: x2 hinterlässt Bune in Pharos (Monster Nr.177) oder stehlen von den Rare Monstern Nr.44, Nr.76 und Nr.77
  6. Prison Gate Flame: x2 hinterlässt Kerberos in den nördlichen Regionen von Feywood (Monster Nr.146)
Orochi (Angriff+72, Reflex+20, Schatten, Don't act)

Dieses Ninja-Katana erhält man nach dem Verkauf der folgenden 3 Schätze für 15200 Gil:

  1. Sable Size: x2 hinterlässt Mantis Devil in Feywood (2 Areale vor Giruvegan) oder stehlen von Rare Monster Nr.15
  2. Coeurl Whiskers: x2 hinterlässt Ose in Crystal Grande (upper layer) oder stehlen von Rare Monster Nr.19
  3. Cancer: x3 hinterlässt Mantis Devil in Feywood (2 Areale vor Giruvegan)

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf Deutsch wäre es hilfreicher

17. August 2013 um 11:33 von Konstruktikon melden

vllt. die items so mal auf deutsch

30. März 2009 um 14:27 von gelöschter User melden


Seltene Accessoires

von: dark_eye-1 / 29.06.2007 um 11:41

Genji Gloves: Dieses Accessoire kann man nur durch erfolgreiches Stehlen von Gilgamesh (Mob-Jagd Rang H) bekommen. Während des ersten Kampfes wechselt Gilgamesh seine Waffen, nach dem letzten Wechsel (der letzten "Form") kann man den Genji-Gauntlet von ihm stehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 12 - Ausrüstung: Zodiak-Speer / Doxa-Lanze (stärkste Waffe) / Schnell an die Großrüstung / Doxa Lanze schon mit Level 30 / Chainen der Elementar-Geister

Zurück zu: FF 12 - Ausrüstung: Perfektes Team und Gambit System / Das perfekte Team / Arkturus sehr früh im Spiel / Der Weg zum Para Schild / Doxa Lanze Lösung 2

Seite 1: FF 12 - Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 12

Final Fantasy 12
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?