CoD 4 - Modern Warfare: Kampftipps

Deckung ist das halbe Leben

von: Seron / 12.12.2007 um 23:03

Wie viele eingefleischte Call of Duty Fans wissen, ist es immer wichtig seine Umgebung effektiv als Deckung zu nutzen. Handelt niemals unüberlegt oder zu hastig, sondern habt Geduld und schaltet erst ein paar der zahlreichen Gegner aus. Denn Call of Duty 4: Modern Warfare ist kein Spiel, in dem ihr euch einfach verschanzen könnt und von dort aus die Feinde erledigt. Ihr müsst immer wieder vorrücken, denn sonst kommen unzählige Gegnermassen nach.

Achtet vor allem während ihr hinter einem Vorsprung oder ähnlichem sitzt besonders auf gegnerische Granaten, die zu gern neben euch landen und explodieren. Rennt also von Deckung zu Deckung, aber gebt Acht und haltet euch immer den Rücken frei und achtet darauf nicht in feindliche Stellungen zu rennen. Versucht also immer nur etwas Boden gut zu machen, denn sonst seid ihr sehr schnell tot.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey schon blöd wenn der gleiche Beitrag 2Seiten weiter steht!!

26. Dezember 2009 um 17:49 von KugelSniper99 melden


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Deckung nicht gleich Deckung

von: Noname199 / 12.12.2007 um 23:04

Achtet bei eurer Deckung wohinter ihr euch stellt. Denn in Call of Duty 4 können Geschosse auch durch Holz und ähnliches dringen. Ein einfacher Bretterzaun sollte daher nicht eure Lebensversicherung sein.

Sollte ein Baumstamm oder ähnliches von eurem Gegner als Deckung genutzt wird könnt ihr euch das auch zu nutzen machen. Ihr müsst nicht mehr auf etwaige kleine Fitzel schießen sondern könnt getrost einen Baum durchsieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Probleme beim schleichen ?

von: flibo / 12.12.2007 um 23:06

Wer im ersten Tschernobyllevel Probleme mit dem schleichen hat. Wenn die Soldaten und Panzer kommen was nicht einfach ist. Der sollte sich auf der linken Seite genau hinter einen Baum legen und einfach warten bis die Gefahr vorbei ist. Ich habe das Spiel jetzt dreimal durch und beim zweiten Mal kam mir die Idee habe es probiert und es funktioniert. Der größere Kick ist natürlich wenn man sich so durch schleicht aber auch anstrengender. Wer dann noch die Laptops in dem Level sucht zwecks freischalten.

Der erste ist im Kirchturm oben wo ihr die Wache erledigt. Der zweite befindet sich bei den drei Wachen (einer liegt im Stuhl) zwischen den Containern und der letzte ist ganz oben im Raum wo ihr den Scharfschützen auf der Feuertreppe erledigen müsst. Also die Treppe ganz hoch und nicht erst Mc Millan hinterher, der wartet unten auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flanken

von: Noname199 / 12.12.2007 um 23:07

Man muss den Gegner nicht immer frontal angreifen. Wenn man den Gegner von der Seite angreift erhöht dies nicht nur die Chance ihn zu besiegen sondern macht euch dies auch noch leichter. Aber passt auf: Ihr seid nicht die einzigen die von der Seite angreifen können. Auch eure Gegner können dies. Deswegen passt auch auf eure Flanken auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniper Tipps

von: Noname199 / 12.12.2007 um 23:08

Wenn ihr anderen in der Snipermission das Leben schwer macht hier 2 Tipps:

1. Wenn ihr an dem Feld mit feindlichen Panzern vorbei müsst folgt einfach eurem Kapitän. Er kennt den perfekten Weg. Wenn er sich hinlegt müsst ihr ein wenig seitlich von ihm liegen .

2. Wenn ihr einen goldenen Schuss abgegeben habt müsst ihr sofort fliehen. Denn dann werdet ihr automatisch erkannt. Achtet besonders auch auf die Hunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Kampftipps: Deckung / Flankieren / Dinge durchschießen / Zwei kleine Tipps / Waffen Kombinationen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 4 - Modern Warfare (17 Themen)

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?