CoD 4 - Modern Warfare: Missions-Tipps

Tipps für das Level: The Bog

von: JulianR / 12.12.2007 um 23:03

Es gibt einen kleinen Trick, mit dem ihr euch das Ausschalten der Gegner vor der Brücke wo später gegnerische Panzer drüberrollen deutlich erleichtern könnt. Nachdem ihr in das Gebäude mit dem MG-Nest eingedrungen seid und die Gegner dann mit dem MG von der Flanke aus angreift, nehmt ihr euch eine Dragunov-Sniper Rifle und geht in den Raum, von dem aus ihr auf den Autoplatz gucken könnt.

Von diesem Fenster aus könnt ihr alle Gegner mühelos erledigen und ihr spart so viel Zeit. Außerdem ist das Risiko, getroffen zu werden sehr gering, da die Gegner sich eher auf die Verbündeten Soldaten im unteren Stockwerk fixieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Abspann

von: Carstenrog / 12.12.2007 um 23:05

Wenn man den Abspann durchlaufen lässt, kommt noch eine Zusatzmission. Dort muss man in einer vorgeschriebene Zeit eine Geisel aus einem fliegenden Flugzeug retten. Sehenswert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Waffe im Level WarPig

von: FrEeEsTyLeR / 31.10.2008 um 23:19

Am Anfang des Levels lauft ihr nach links hinter die Wellblechdeckung. Geht zu dem Gebäude und wartet auf den Panzer. Wenn das Fahrzeug weggeräumt ist, geht weiter in die nächste Straße. Dort auf die rechte Seite. Steigt auf den Container und erledigt über die Mauer hinweg einige Gegner. Wenn der Weg frei ist, geht ihr über die Mauer und rechts in das Haus.

Weiterlaufen bis rechts eine Treppe hochgeht. Haus stürmen und sichern. Ist das getan, arbeitet ihr euch weiter nach vorne. Am besten ihr schaut von dem Haus aus aus den Fenstern oder dem Balkon. Rechts weiterrücken und dann beim nächsten Haus rechts nach hinten laufen. Dort die Treppe hoch und wie gewohnt das Haus stürmen und sichern.

Geht die Treppe runter. Dort hat ein Gegner eine M16A4 fallengelassen. Sie enthält ein Granatenwerfer. Schaltet nun den Cheat "Unendlich Munition" an und Tadaaa! Das Level wird sehr leicht durch den schnellen Granatwerfer.

Bemerkung: Diesen Trick nur benutzen, wenn man das Spiel durch hat. Sonst gibt es keine Erfolge und das wäre schade..

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja man hat schon von anfang an ein gewehr mit granatwerfer im inventar wozu der lange weg
und kein gegner lässt eine m16 fallen sondern tote verbündete

12. August 2008 um 11:47 von cheater8554


General-Force

von: General-Force / 04.12.2008 um 10:02

In der Mission "Tödliche Präzision", wo man am Anfang Imran Zakhaev töten muss, habe ich eine gute Hilfe gefunden. Nachdem man ihn anvisiert hat, muss man lange warten. Wenn Zakhaev sich über irgendetwas aufregt und die Arme hochschmeißt, ist es so gut wie windstill und man kann auf den Körper schießen. MacMillan sagt, wenn der Augenblick gekommen ist: "Jetzt oder nie - feuere!"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniper Mission2

von: rocketfisch / 27.01.2009 um 12:50

In dem Feld, wo euch die gegnerischen Soldaten und Panzer entgegenkommen, müsst ihr nicht unbedingt an MacMillan dranbleiben und noch ausweichen. Wer noch etwas vorsichtiger ist, kann sich auch direkt zwischen die beiden Bäume legen, die ihr zuerst seht. Wenn ihr direkt am zweiten Baum liegt, werdet ihr garantiert nicht entdeckt, da die Soldaten und Panzer dort nicht laufen/fahren können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Missions-Tipps: Einnahme Raketensilo / Easteregg im ersten Level / Bonus Mission spielen ohne Abspann schauen / Training in Rekordzeit / Missionen und ihre Maps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?