CoD 4 - Modern Warfare: Erfolg 'Drilling' ganz einfach

Erfolg 'Drilling' ganz einfach

von: Beni117 / 28.02.2008 um 11:58

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit diesen Erfolg zu bekommen (ich hab den sogar auf Veteran geschafft): Ihr müsst die Misson "Besatzung entbehrlich" spielen. Dort angekommen müsst ihr warten bis die Tür aufgetreten wird. Ihr rennt runter und stecht den Betrunkenen ab, danach geht ihr rechts in den Raum, wo noch zwei weitere Feinde schlafen. Tötet den oberen zuerst, duckt euch und töten dann noch den zweiten (natürlich mit dem Messer). Schon habt ihr den Erfolg und zwar ohne auch nur eine Kugel eingesteckt zu haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Level "Das Ultimatum" auf Veteran

von: maxi24 / 18.06.2010 um 17:31

Ungefähr in der mitte des Levels muss man im Stützpunkt über einen Hof, wo normalerweise sehr viele gegner kommen (da vo sie auf den Dächern sind und sich aus einem Helikopter abseilen).

Wenn man da nicht ducht die Tür geht wo der Container davorsteht

(Mit ein paar Wafem) sondern gerade durchläuft und am ende durch ein Loch in der wand geht und dort gleich in das kleine erste Häuschen läuft kommen nur sehr wenig Gegner. Dort dann auf deine Kameraden warten und auf den Hinweiß warten das Sniper auf den Dach sind, nun hinlegen und durch das Fenster die Schützen erledigen. Nun langsam weitergehen und warten, bis

der Helikopter kommt. Schnell zurück in das haus und die gegner erledigen ( es kommen auch noch ein paar aus dem nächsten Haus) Dann hat man diese stelle sehr leicht geschaft.

Ps: in dem Haus in gerader richtung ist im zweiten Raum ein Laptop

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 11 leicht gemacht

von: Scarface11 / 01.01.2011 um 18:59

In der Mission wo ihr auf den Heli warten müsst und ohne ende gegner kommen, während euer Kamarad mit dem Siper versucht so viele gegner wie möglich zu töten.

Also der Trick ist eigendlich ziemlich simpel wenn ihr vor dem Riesenrad steht seht ihr links von euch eine kleine Bude, eine art Kassenhaus fürs Riesenrad.

Dieses Haus könnt ihr betreten. Soweit so gut.

Platziert eure Claymores und legt euch in die hinterste Ecke dieses Hauses so das ihr nur noch einen Pfeiler des Riesenrades sehen könnt und nun wartet einfach solange bis der Heli kommt.

Die Granaten warnungen braucht ihr nicht weiter beachten da sie euch nur in den seltensten Fällen schaden. Zwischendurch müsst ihr mal eine zurück werfen aber sonst passiert wenig.

Es kann aber passieren das eine Belndgranate gelogen kommt in diesem fall Schießt einfach so lange ihr könnt auf den ausgang. Sobald der heli da ist wartet noch etwas bis ihr keine Granatenwarungen mehr bekommt. Dann rennt ihr los und holt euch euren Kamaraden und rennt in den Heli. Und fertig ist die Mission. Der Tipp eignet sich besonders für Veteran da die anderen Schwierigkeitsstufen einfach sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aus der Levelzone in Ambush

von: dominik_koeppl / 31.10.2008 um 23:58

In dem Level der Mission "Hinterhalt" könnt ihr auch aus der vorgeschriebenen Zone der Mission raussprignen und dort euch ein bisschen umsehen. Ihr geht im Multiplayer mit einem Freund in eine Sackgasse. Dort rennt euer Freund gegen eine Wand und ihr springt ihm drauf. Nun solltet ihr auf eurem Freund stehen und hoch genug schweben, um mit einem Sprung über die Mauer zu kommen.

Wenn ihr diese Räuberleiter hinter euch habt, seid ihr draußen. In anderen Spielen wurde dieser Bereich oft nicht programmiert. Und deswegen war da ein schwarzes Nichts. In dem hier könnt ihr aber noch in der Landschaft rumgehen. An manchen Stellen ist ein Hügel so nah an der Stadt, dass der kleine Tal des Hügels direkt an der Stadt angrenzt. Diese ist aber genau waagrecht. Es ist also versehentlich eine Lücke entstanden, in die man reingehen kann. Dort drinnen ist dann aber schwarzes Nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Epilog Mission

von: OllyHart / 14.12.2007 um 20:03

Schaut euch die Credits am Ende komplett an, denn danach könnt ihr noch eine Zusatzmission spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Missions-Tipps: Sniper Mission / Alle Missionen / Mehr Mienen / Deckung in Tchernobyl / Helis in Minssion Gut Getarnt

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Missions-Tipps: Schnellste Zeit / Eastereggs / Intel-Teile pro Level / Raketenwerfer / Mission: Gut Getarnt

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Missions-Tipps