CoD 4 - Modern Warfare: Sniper Mission

Sniper Mission

von: OllyHart / 14.12.2007 um 20:03

Hier habe noch zwei Tipps für euch für die Sniper-Mission:

  1. In dem Feld, wo ihr euch an den gegnerischen Soldaten und Panzern vorbeiarbeiten müsst, solltet ihr eurem Kapitän an den Socken kleben bleiben, denn er hat den optimalen Weg durch das Feld drauf. Wenn er still liegen bleibt, müsst ihr aber vermutlich etwas nach links krabbeln, da ihr sonst entdeckt werdet. Aber nur etwas und ganz langsam!
  2. Nach dem goldenen Schuss werdet ihr völlig automatisch entdeckt und müsst fliehen. Dabei solltet ihr eure Pistole möglichst schnell gegen ein Sturmgewehr oder so austauschen (könnt ihr den Feinden ja abnehmen) und zudem müsst ihr auf jeden Fall auf die Hunde achten, diese sind extrem gefährlich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Alle Missionen

von: OllyHart / 14.12.2007 um 20:04

Man kann das Spiel auch mit dem Parameter "+set developer 1" starten.

Dazu wählt man nach Rechtsklick auf das CoD4-Desktopsymbol "Eigenschaften" aus und trägt dann in der Zeile "Ziel" nach dem schon eingetragenen Programmpfad: +set developer 1 ein. Dann kann man im Spiel bei Missionswahl alle Missionen auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Mienen

von: sam0217 / 14.12.2007 um 20:09

Habe eine Möglichkeit gefunden einen zufälligen Bonus auszunutzen. Und zwar in der Mission von "Chernobyl" wo ihr euren Vorgesetzten zu dem Landeplatz bringen sollt! Sagt er euch Ihr sollt ein paar Mienen platzieren nach dem ihr ihn dorthin gebracht habt wo er hin will, danach geht’s ja los.

Doch wenn ihr ihn vorher irgendwo in der Pampa runterlasst und eure 10 Mienen platziert die ihr schon habt, ihn danach auf den Punkt bring wo er hin will, habt ihr noch mal 10 Mienen zum verteilen! Dieser Bonus kann ziemlich nützlich sein. Hoffe er kann euch helfen. Denn die ganzen Soldaten abzuwehren ist ziemlich hart!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Deckung in Tchernobyl

von: LIP564 / 31.10.2008 um 23:24

In der Sniper Mission gibt es eine seltsame "Deckung" die ihr benutzen könnt ohne dass ihr Schaden bekommt. Wie ihr wisst ist es am Schluss schwierig die Gegner aufzuhalten ( vorallem auf Veteran). Deshalb campt ihr bei eurem Captain bis die feindlichen Hubschrauber kommen (wäre sinnvoll claymores abzulegen). Jetzt müsste es gespeichert haben.

Guckt nun den Hügel hinunter und etwas nach links dort steht ein kleiner Verkaufsschuppen. Geht hinein und legt euch hin, sodass ihr den Eingang seht, und kriecht in die Mitte (nicht zu weit in die Ecke!). Jetzt bleibt dort bis euer Team kommt (dem Captain passiert nichts!). Werft ein paar Blendgranaten und dann raus und den Captain holen. Geschafft! Während ihr im Schuppen seid wirken die Granaten nicht.

Das funktioniert nur mit extrem viel glück, denn die gegner werfen die granaten auch in den schuppen hinein! Und wenn man diese dann zurückwerfen will, zünden sie meistens schon oder man wird bei dem Versuch erschossen!

23. März 2011 um 14:08 von NooB1N4t0R melden

mussich ma ausprobieren

25. März 2008 um 21:23 von Rammsteinfan110 melden

Helis in Minssion Gut Getarnt

von: cheater8554 / 25.03.2008 um 22:26

In der Mssion kann man beide Helis die man sieht abschießen und auch später kann man alle Hunde die kommen töten das alles ist nicht unmöglich!

Den ersten kann man mit den Stingern in der Kirche zerstören es braucht 2-3 Treffer. Das ist ziemlich schwierig aber machbar.

Den zweiten kann man mit den Stingern aus dem Schafschützen-Versteck (bei der Feuertreppe einfach ganz rauf und beim Fenster rein) runterholen. Für die Soldaten dann die G36C vom Tisch.

Die Hunde schon am Anfang mit Granaten dezimieren dann mit dem G36C noch die Reste, dabei gut auf MacMillan achtgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Missions-Tipps: Granatensicher / Intel-Teile pro Level

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Missions-Tipps: Erfolg 'Drilling' ganz einfach / Level "Das Ultimatum" auf Veteran / Mission 11 leicht gemacht / Aus der Levelzone in Ambush / Epilog Mission

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Missions-Tipps