Just Cause 2: Waffentipps

MG in der Hand halten!

von: Pokemon-Freak05 / 14.01.2011 um 09:35

Ihr kennt doch sicher diese Autos mit den Geschützen oben drauf. MG genannt. Ihr müsst in ein Geschütz einsteigen und dort speichern. Startet Just Cause 2 neu, und nun sieht ihr das ihr das Geschütz(MG) in der Hand haltet. Das kann man vergleichen mit der Minigun.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viel zu aufwendig nur um so ein MG zu Bekommen

05. April 2014 um 01:28 von AusrufezeichendkAusrufezeichen melden

funktioniert thx ;)

25. Oktober 2012 um 14:40 von Zockadin melden

danke werde ich machen !

10. Dezember 2011 um 15:19 von dodo-2001-(cool) melden


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Einfache Kills

von: FreshBergi / 30.03.2010 um 10:16

Wenn ihr einmal Probleme mit einer zu großen Anzahl von Gegnern habt empfiehlt es sich als Waffe die normale Schrotflinte zu haben. Wenn ihr diese ein wenig aufbessert kann man mit ihr sehr schnell viele Gegner töten.

Ein weiterer Vorteil ist, dass wenn ihr Juggle Kills macht, also den Gegner heranziehen, tötet ihr den Gegner meißt mit ein zwei schnellen Schüssen, wodurch sich die besonders lästigen Spezialeinheiten leicht besiegen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffe wegstecken

von: Spaxarrow / 08.04.2010 um 18:54

Nervt es euch auch meistens mit Waffe rumzurennen obwohl ihr sie gar nicht wollt und einfach mal etwas die Insel genießen wollt?

Da gibt es eine Möglichkeit sie selbsständig wegzustecken undzwar beim Sprinten, nicht dauerhaft weil sonst nehmt ihr die Waffe automatisch nach dem Sprinten wieder heraus aber wenn ihr nur ganz kurz sprintet und sofort nur normal lauft oder normal rennt ohne RB dann bleibt die Waffe weggesteckt

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SUPER

11. April 2010 um 18:19 von Krone32 melden

KJa denn man will ja auch nur mal die schöne Grafik genießen.

08. April 2010 um 19:39 von Nivlac989 melden


Waffentipps

von: Luigi_Auditore04 / 27.12.2010 um 17:26

Ich empfehle zuerst die MG aufzustufen, da sie viel Munition hat und viel Schaden anrichtet. Außerdem hat sie den Vorteil, dass viele gegnerische Soldaten die MG tragen und man so Munition im Überfluss hat. Danach würde ich die MP aufstufen, da es meiner Meinung nach die beste Einhandwaffe ist. Am Schluss sollte man Granaten und Fernzünder aufstufen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mg Revolver und c4 dann geht alles

28. Januar 2014 um 21:21 von splinter-cell(kestrel) melden


Die Besten Waffen

von: mpcreator / 16.02.2011 um 09:37

Die Besten Waffen, die man auf der Reise durch Panau dabei haben kann sind der Revolver, die MP und die MG oder das Bullseye-Sturmgewehr:

Der Revolver hat einen ordentlichen Wumms und eignet sich perfekt um Sachen wie Sendemasten(die kleinen)oder generatoren zu zerstören. Auf Lv. 6 hat er eine ordentliche Magazingrösse und ist ein unentberlicher Gehilfe in Sachen Nahdistanz. Fast jeder Söldner besitzt einen revolver also habt ihr keine Munitionsprobleme.

Die MP ist ein MUSS, weil sie viel schneller ist als der revolver oder die Pistole. In Sachen Söldner abknallen eignet sie sich hervorragend besonders nätürlich auf Level 6 auf welchem sie eine Magazingrösse von 270 hat. Viele feinde tragen eine bei sich und im Schwarzmarkt kostet sie auch sehr wenig füt eine tolle Leistung.

Die MG ist für alles geignet. Von Fahrzeuge in die Luft jagen über Elite-Einheiten eliminieren bis hin zu rohem Ballern ist alles dabei. Sie knckt jede noch so schwere Panzerung und ist definitiv besser als das schwächere Sturmgewehr.

das Bullseye-Sturmgewehr schlägt das normale Scharfschützengewehr um Längen da es keinen roten Strahl zum zielen verursacht. So bemerkt das Opfer nicht dass auf ihn gezielt wird. Es ist die perfekte Waffe zum Colonel töten und hat eine beachtliche Magazingrösse. leider ist es nur auf dem Markt erhältlich und nicht im freien Söldner-Modus. Außerdem muss man es sich extra noch von XBox-Live herunterladen, falls man nicht die Limited Edition besitzt.

Mit diesen unschlagbaren Waffen schreitet ihr einfach und bequem durch Panau.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke :D

30. Juni 2012 um 12:52 von Dead7356 melden


Weiter mit: Just Cause 2 - Waffentipps: MG direkt nach dem Laden einer Datei / Bestes Equipment / Die Perfekte Waffenkombination / Ein paar Tipps / Mobile Geschütze nutzen!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?