Just Cause 2: Trophäen

Unversehrt am Boden ankommen

von: Mofritz96 / 15.09.2010 um 11:16

Wenn ihr aus einem Flugzeug springt, lasst euch einfach ganz nach unten fallen und sobald ihr nah genug am Boden seit, erscheint die Markierung für den Greifhaken, jetzt nur noch ran ziehen und schon seit ihr ohne jeglichen Schaden am Boden angekommen.


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Brücke des Todes

von: Tempenny / 21.11.2010 um 15:49

Bei der Rennherausforderung Brücke des Todes (X:5016 Y:14767)

nehmt die Herausforderung an und bestellt beim Schwarzmarkthändler den Helikopter Rowlinson K22, motzt ihn auf Stufe 6 auf (nicht zwingend). Mit dem Helikopter geht es sehr viel einfacher und die Zeit reicht auch sehr gut.


Schnell die Trophie Stuntfahrer & Autofahrt

von: DarkFinal1982 / 04.04.2010 um 19:09

So kommt ihr schnell und leicht an die Trophäe Stuntfahrer (100 Stunt Punkte) & Autofahrt (75km fahren). Reist via "Exlfiltration" vom Schwarzmarkt Händler zum "Militärflughafen von Panau". (X 9748 Y 12798) Wer diese Funktion nicht hat oder den Ort noch nicht entdeckt hat, nimmt die Koordinaten. So, dort angekommen, geht ihr zu den Koordinaten: X 9348 Y 12754 wo ihr einen Sportwagen (Titus ZJ) vor finden werdet. Steigt in das Auto ein und fahrt Richtung Westen, zur Kreissförmigen Autobahn. Die müsst ihr jetzt ganz einfach nur solange umrunden bis ihr eure Trophäen habt. Jedeglich etwas auf den Verkehr achten beim Runden drehen.

PS: Ganz Harte, können vorher noch Alarm auslösen und somit noch versuchen die Trophäe "Verkehrsrowdy" (30 Feinde überfahren) mit frei zu schalten.


Trophäe Unbesiegbarer Krieger

von: unbrella666 / 01.05.2010 um 21:02

Hier ein Weg die Trophäe leicht zu bekommen. Hilfreich wäre es wenn ihr das MG schon voll aufgerüstet habt. Sucht euch eine Straße auf der auch normale Autos fahren, nun das Feuer eröffnen und alles abknallen bis die Polizei anrückt nun auch diese abknallen und immer wieder auf Nachschub warten. So bekommt ihr die Trophäe ziemlich schnell!


Trophäe:Unbesiegbarer Krieger

von: Werder-Fan15 / 13.11.2010 um 15:15

Es gibt einen leichten Weg an die Trophäe zu kommen:

Fahrt zu irgendeinen Millitär Stützpunkt.Dann benutzt den Enterhaken um auf dem höchsten Dach zu kommen.Von dort oben ballert ihr einfach alle Soldaten ab,dann bekommt ihr die Trophäe.

PS:Wenn ihr wenig Munition habt,dann springt nach unten sammelt schnell die auf den Boden liegende Munition auf und springt wieder nach oben.


Weiter mit: Just Cause 2 - Trophäen: Stuntfahrer Erfolg schnell gemacht. / Brückenlimbo / Achievement "Brückenlimbo" / Erfolg "Ich kann fliegen" leicht gemacht / Hotspot für den Erfolg: "Ich kann fliegen!"


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause 2 (10 Themen)

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?