Just Cause 2: Gegner

Conels!!!

von: catherfox / 07.04.2010 um 13:39

Wenn ihr diese (Fernzünder Sprengladung)freigeschltet habt dan springt heimlich auf ein Dach werft sie in die Mitte der Truppen und dem Conel.!!!Und schon in der Luft zünden!!!Aber passt auf das ihr sie nicht zu früh zündet!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab heute einen gekillt auf nem flughafen mit ner G9 Ecklipse voll reingeflogen

19. Juli 2013 um 16:06 von RAZOR2 melden

danke.

10. Dezember 2011 um 15:13 von dodo-2001-(cool) melden


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Colonels sehr schnell erledigen

von: Tumu36 / 07.04.2010 um 23:05

Wie bekannt sind Colonels sehr starke Regierungssoldaten. Ihnen in den Bauch zu schießen bringt nicht viel. Nehmt euch einfach ne Sniper und ballert dem Typen in den Kopf! So einfach ist das!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

merken wenn man mit sniper auf sie ziehlt einfach mit rpg

27. Juli 2012 um 22:32 von waldithebest melden


Tötungsmöglichkeiten

von: nobody111111 / 25.04.2011 um 21:20

Nahkampf-Kill: Der Gegner wird mit dem Nahkampfangriff des Enterhakens umgebracht(Q)

Sturz-Kill: Ein Gegner der auf einer erhöhten Plattform z. B einen Turm steht wird mithilfe des Enterhakens zu sich gezogen und stirbt an der nicht gerade weichen Landung.

Ziehen-Kill: Der Gegner wird an ein Auto festgebunden (natürlich mit dem Enterhaken) und wird mitgezogen.

Pinata-Kill: Der Gegner wird an z. B einen Baum festgebunden so das er den Boden nicht berührt (er hängt also) und wird dann mit einem Nahkampfangriff umgebracht.

Juggle-Kill: Der Gegner wird zu dem Spieler gezogen und wird während er sich in der Luft befindet erschossen.

Hängen-Kill: Der Feind wird wie beim Pinata-Kill aufgehängt und wird nicht mit einem Nahkampfangriff umgebracht sondern erschossen.

Straßen-Kill: Der Gegner wird mit einem Fahrzeug wahlweise ein Auto überfahren.

Abrissbirne:

1. Möglichkeit:

Ein Auto wird mit dem Kopf einer Statue verbunden, wenn dann die Statue fällt bleibt der Kopf immernoch mit dem Auto verbunden jetzt muss man einfach einen Feind mit dem Kopf der Statue erwischen.

2. Möglichkeit:

Man nimmt einen Helikopter und und verbindet diesen mit einem Auto, falls dies getan ist fliegt man einfach los und versucht einen Feind mit dem Auto zu erwischen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder mit jet oä gegen die fliegen... ;)

27. Juli 2012 um 22:33 von waldithebest melden


Three Kings

von: JaceShark / 07.04.2010 um 17:48

Wenn ihr zu der Agentur Mission kommt, in der ihr im Three Kings Hotel die 3 Bossgegner erledigen müsst, habe ich folgenden Tipp für euch.

Jeder der Bosse steht auf einer Bühne. Hinter der Bühne ist ein kleiner Spalt Platz, geht dort hin. Beim Chinese die Bühne von hinten hochklettern und von oben am besten mit einer MP angreifen. Der Vorteil: Er wirft keine Haftbomben mehr wenn ihr am richtigen Punkt steht.

Beim Russen genau das selbe machen nur wartet ihr mit dem hochklettern immer bis der Grillmeister mit seinem Heli angreift. Der Vorteil: Der Russe ist nicht auf euch konzentriert und ihr könnt ihm in den Rücken schießen.

Beim letzten dem Japaner, müsst ihr !NICHTS! machen. Einfach hinter die Bühne gehen und warten. Der Vorteil: Er greift sich selbst an da die Raketen zu seinem Pech nur bis zur Bühne verschossen werden wo der Japaner ja stur stehen bleibt.

Ist die Mission beendet erhaltet ihr 20.000$...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Jagt die Colonels!

von: JaceShark / 07.04.2010 um 17:50

Colonels stehen immer sinnlos rum. D.h. Geld liegt auf der Straße ihr müsst es nur finden! Schnappt euch ein Snipergewehr (am besten die BulletRifle) und ein Fahrzeug euer Wahl und besucht alle möglichen Armeefestungen. (Kleiner Tipp: In Panau City sind ca.3-4 Colonels)

Wenn ihr einen Colonel gefunden habt, stellt euch auf irgend einen hohen Punkt und zoomt mit RB direkt auf seinen Kopf. Nach dem ersten Schuss strauchelt er ein bisschen, also ruhig warten bis er den Kopf wieder aufrecht hat. Noch ein Schuss und er ist beseitigt, ihr habt 5000$ verdient, ordentlich Chaos gestiftet und die Gegnerische Armee geschwächt.

Und das nur mit 2 Kugeln!

(Sniper deshalb damit ihr euch nicht mit den Soldaten um den Colonel auseinandersetzen müsst.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Just Cause 2 - Gegner: Colonels / Colonel's schnell killen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?