Just Cause 2: Colonels

Colonels

von: Frezaa / 30.07.2010 um 20:33

Colonels sind stark, allerdings haben sie eine macke, sie sind gerne an der frischen Luft. Also nehmt ihr euch ein Heckenschützengewehr und stellt euch auf einen höheres, umliegendes Dach (Stadt) oder einen höheren Hügel und ziehlt auf den Kopf. So kann man richtig schnell, viel Geld.

Tipp: Mit LB & RB kann man Zoomen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Colonel's schnell killen

von: pseiko / 07.07.2013 um 11:09

Meist sind sie recht gut bewacht und seine Gefolgsleute auch gut bewaffnet. Damit die Colonel's ein leichtes Ziel sind empfiehlt es sich entweder ein voll upgegradetes Scharfschützengewehr zu verwenden oder was meine Vorliebe wäre ein Raketenwerfer der auch schon auf Stufe 3 ausreicht.

Begebt euch auf einen Berg oder eine andere hohe Position in der Nähe (sollte nicht weiter als etwa 200-300 Meter entfernt sein), seht zu das ihr den Colonel voll im Visier habt und dann bringt ihn unter die Erde. In der Großstadt ist es oft noch einfacher weil dort überall hohe Gebäude oder Wolkenkratzer rumstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Just Cause 2 - Gegner: Conels!!! / Colonels sehr schnell erledigen / Tötungsmöglichkeiten / Three Kings / Jagt die Colonels!

Seite 1: Just Cause 2 - Gegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)

beobachten  (?