Komplettlösung Might & Magic - Heroes 6

Tutorial Mission: Der Greifen-Fluch

von: manu031189 / 03.08.2011 um 10:43

In der 1. Mission in M&M Heroes VI werdet ihr Duke Slava spielen, der der Vater aller Kampagnen-Helden ist. Euch werden hier die Grundsteuerung und alle wichtigen Spielemechaniken beigebracht die ihr braucht um das Spiel zu meistern. Als Duke sollt ihr seltsamen Dämonenaktivitäten auf die Spur kommen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wollte eigentlich wissen wie man das Mausuleum am Ende dieser Kampagne konvertiert. Habe noch keinen Weg gefunden dies zu tun und kann die Kampagne desshalb auch nicht abschliessen. "Blöööd." ...

18. Mai 2014 um 11:32 von dichter1980 melden

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?

Tutorial Mission: Der Wille des Imperator

von: manu031189 / 03.08.2011 um 10:44

Nachdem ihr die Grundlagen gemeistert habt, werdet ihr in dieser Mission einen älteren Duke Slava spielen, da einige Jahre vergangen sind. Ihr müsst hier gegen das Herzogtums des Wolfs und dem Willen des Imperators trotzen. Hier werdet ihr weitere Spielmechaniken, wie das Level-Up System, Relikte und Eigenschaften und einzigartigen Gebäuden kennenlernen. Außerdem müsst ihr euch gegen aggressive Wolf-Helden und wütende Geister behaupten.

Sanktuarium: Die Furie und der Sumpf

von: manu031189 / 03.08.2011 um 10:46

Hier werdet ihr jetzt mit Irina spielen. Irina wurde als kleines Kind von ihrem Halbbruder im Schwertkampf trainiert. Nachdem sie gegen ihren Willen dem Wolfenherzog versprochen wurde, wehrte sie sich und wurde ins Verlies geworfen. Ihr Halbbruder rettete sie und gemeinsam flohen sie auf die südöstlichen Inseln auf dem Jade Ozean.

Ihr könnt euch hier in einer komplett neuen Umgebung voller Nagas einleben. Ihr könnt die Streitkräfte der Nagas kennenlernen und auch etwas ihrer Kultur.

Sanktuarium: Die Windende Treppe

von: manu031189 / 03.08.2011 um 10:47

Das 2. Kapitel von Irinas Kampagne findet ein paar Monate nach der Flucht statt. In diesem Kapitel werdet ihr mehr Freiheit haben, was das Ausbauen des Königreichs und das Lösen von Aufgaben angeht.

Ihr werdet hier einen großen Konflikt gegen einen Naga Anführer überstehen müssen. Um diesen zu überstehen, müsst ihr euch im Laufe des Kapitels zwischen 2 Pfaden entscheiden die Irina gehen soll. Den Pfad des Blutes oder den Pfad der Tränen. Durch die Entscheidung werdet ihr stärker und erhaltet Unterstützung.

Sanktuarium: Die Blutgetränkte Welle

von: manu031189 / 03.08.2011 um 10:47

Nachdem ihr den Naga Anführer besiegt habt, wird Irina selbst in den Status eines Anführers der Nagas erhoben. Ihr bekommt auch so gleich eine neue Aufgabe, und zwar fallen Untote in die Inseln des Jade Ozeans ein. Ihr sollt sie stoppen.

Die Aufgabe in dieser Kampagne ist von etwas anderer Art. Ihr müsst 4 Städte einnehmen und halten, während ihr die Untoten davon abhaltet das gleiche zu tun. Je nachdem wie ihr euch mit Irina bis jetzt entschieden habt, könnt ihr Orks als Verbündete gewinnen. Ihr müsst aber auch damit rechnen, dass die Orks euch als Feinde ansehen.

Weiter mit: Komplettlösung Might & Magic - Heroes 6: Sanktuarium: Tod in Leben und Leben in Tod / Nekropolis: Des Unglücks Folgen / Nekropolis: Reise ins Ich / Nekropolis: Allumstrahlende Morgenröte / Nekropolis: Kriegslist der Spinne

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Might & Magic - Heroes 6 (4 Themen)

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)