Nekropolis: Reise ins Ich: Komplettlösung Might & Magic - Heroes 6

Nekropolis: Reise ins Ich

von: OllyHart / 04.11.2011 um 15:38

Im zweiten Kapitel versucht Anastasya die verdrängten Erinnerungen an den Mord an ihrem Vater wieder zu erlangen. Sie hofft, so die Umstände aufzuklären und sich an den Verantwortlichen Rächen zu können. Dazu sucht sie das Gespräch mit Mutter Namtaru, einem Avatar der Drachengöttin Asha.

Nach der Begegnung, unternimmt Anastasya eine Reise in die Welt ihres Geistes, um dort die Erinnerung zu finden. Zuvor muss sie sich allerdings ihrer personifizierten Trauer und Schuld stellen, die ihr im Weg stehen.

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Nekropolis: Allumstrahlende Morgenröte

von: OllyHart / 04.11.2011 um 15:38

Nachdem Anastasya aus ihrem Traum erwacht, stellt sie fest, dass ihre Großtante Sveltana gefangen genommen wurde. Mit der Hilfe des Magiers Kaspar versucht sie nun diese zu befreien. Die überall einfallenden Dämonenhorden machen dieses Unterfangen nicht leichter.

Hier habt ihr es mit zwei Gegnern zur gleichen Zeit zu tun. Während die Dämonen aus den unterirdischen Tunneln angreifen, machen euch die untoten Truppen von Miranda zu schaffen.

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Nekropolis: Kriegslist der Spinne

von: OllyHart / 04.11.2011 um 15:39

Anastasya hat Sveltana befreit und den Kuss der Spinne erhalten. Als vollwertige, mächtige Nekromantin führt sie nun ihre eigene untote Armee gegen eine Legion von Dämonen. Diese versuchen die magischen Drachenadern im Land von Heresh zu verderben und so die Welt in Dunkelheit zu stürzen.

Um dies zu verhindern muss Anastasya mehrere Portale zur Dämonenwelt Sheogh betreten und die darin befindlichen Festungen zerstören. Auch hier werdet ihr von mehreren Seiten gleichzeitig angegriffen, da die Dämonen aus den verschiedenen Portalen angreifen. Am besten versucht ihr eine der Dämonenfestungen direkt einzunehmen, um den Druck auf euch zu verringern. Dann könnt ihr euch der Reihe nach um die übrigen Dämonen kümmern.

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Zuflucht: Etwas ist faul

von: OllyHart / 04.11.2011 um 15:39

In dieser Kampagne spielt ihr Anton. Nachdem sein Vater von Anastasya umgebracht wurde, ist Anton zum neuen Greif-Herzog ernannt worden und sinnt nun ebenfalls nach Rache. Für ihn ist klar, das die mysteriösen Gesichtslosen hinter dem Attentat stecken und Anton ist überzeugt, dass sie sich in dem Land verstecken, das sein Vater vor einiger zeit den Orks angeboten hat. Die seltsamen Stimmen die Anton seit dem Tod seines Vaters hört, machen ihm dabei zusätzlich zu schaffen.

Da ihr die Einheiten und Fähigkeiten der Zuflucht bereits aus dem Tutorial kennt, solltet ihr keine Probleme haben, euch in dieser Kampagne zurecht zu finden.

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Zuflucht: Gut ist bös und bös ist gut

von: OllyHart / 04.11.2011 um 15:39

Auch Anton Jorgen, den früheren Berater seines Vaters, als Gesichtslosen enttarnt hat, steht es schlecht um sein Herzogtum. Nachdem er bei der Suche dach dem Gesichtslosen einen seiner Barone bezwingen musste, kehrt dieser nun als Geist zurück. Mit einer Vielzahl von verärgerten Seelen zieht er durch das Herzogtum und verbreitet Angst und Schrecken. Hinzu kommt, dass sich drei weitere Barone von Anton abgewandt und ein Bündnis gegen ihn geschmiedet haben. Der Erzengel Michael empfiehlt ihm, diese Gelegenheit zu nutzen und sich in der Kriegsführung zu üben, da ein heiliger Krieg gegen die Dämonen in naher zukunft bevorsteht.

In dieser Mission bietet es sich an, zuerst die Allianz der desertierten Barone nacheinander auszuschalten. Anschließend habt ihr einen so hohen Nahschub an Einheiten, dass der Geist kein Problem mehr darstellt.

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