DBZ Budokai Tenkaichi 3: Drachenwurf richtig benutzen

Drachenwurf richtig benutzen

von: charlie_ / 25.06.2008 um 19:42

Wenn man im Nahkampfmodus schnell hintereinander Kreuz Kreuz drückt packt euer Charakter den Gegner und man sieht einen Kurzfilm wie der Gegner verkloppt wird. Nach einem Drachenwurf wird der Gegner weit weggeschleudert, was euch Zeit zum Aufladen gibt. Findet ihr das nicht effektiv genug, da kenn ich einen Trick:

Bei Cell 1Form, Cell 2Form und Dr. Gero wird nicht nur dem Gegner Leben abgezogen, ihr bekommt auch noch Leben und KI dazu. Außerdem könnt ihr nach einem Drachenwurf den Gegner mit Luftkombos, Energiestrahlen, Energiebälle und Sprintangriffen fertig machen (mit Luftkombos usw. verliert der Gegner ungefähr eine Line, kommt drauf an ob man im Max - Powermodus ist und was man beim Charakter ausgerüstet hat).

Werdet ihr immer, wenn euer Charakter den Arm ausstreckt um den Gegner zu greifen, geschlagen und der Drachenwurf wird beendet, da gibt es einen leichten Trick: Führt den Drachenwurf aus, wenn der Gegner gerade betäubt ist.

Achtung: Bei manchen Formen von Boo muss man weiter weg vom Gegner stehen, denn Boo verlängert einfach seinen Arm. Das ist gut, denn man steht weit genug entfernt, dass der Gegner dich nicht erwischen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Schnell zum Gegner sprinten

von: Wowan14 / 25.06.2008 um 19:33

Wenn ihr L2 + Kreuz drückt fliegt ihr auf den Gegner zu, aber nicht schnell genug. Nachdem ihr L2 + Kreuz gedrückt habt drückt ihr nach ca. 1 Sekunde nochmal L2 + Kreuz und schon fliegt euer Charakter rasend schnell zum Gegner (Ist bei großen Entfernungen gut, verbraucht aber viel Energie).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leich Gewinnen

von: Rycorn / 25.06.2008 um 19:34

Wenn ihr einen Spieler wie Kid Gohan habt und den Kampf leicht gewinnen wollt, dann ladet euer KI auf und drückt immer L2, Dreieck und Hoch , sodass die vielen Strahlen kommen. Wenn euer Gegner getroffen wird, ladet ihr einfach euer KI erneut auf und benutzt die Attacke wieder. Man kann sie sehr schnell aufladen, dadurch hat euer Gegner keine Zeit euch anzugreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

MAX Power Spezialtechnik

von: juli5698 / 25.06.2008 um 19:50

Nehmt einen normalen Kämpfer (nicht so groß wie ein Wehrwaffen-Monster und auch nicht so klein wie Chao-zu). Dann fliegt hoch in die Luft und geht in den Max Power-Modus und haltet Quadrat so lange gedrückt bis ihr den Gegner automatisch wegschlagt. Dann ganz schnell hintereinander Dreieck drücken. Ihr werdet sehen, dass der Charakter die L2- Dreieck Attacke macht und ihr seid noch immer im MAX POWER MODUS!

Unausweichbarer Superfinisher

von: _shadowskater_ / 08.03.2009 um 20:17

Also wenn ihr es satt habt das eure Gegner eure Superfinisher immer ausweichen, dann:

1. Ladet eure KI Anzeige...

2. (Geht nicht mit allen Kämpfern). Greift den Gegner immer mit "A" an dann macht ihr nämlich einen "Unendlichen Angriff" bis eurer KI weg ist...

3. Wenn ihr fast nicht mehr "Full Power" habt dann greift mit "Unten und B" an dann ist euer Gegner kurzbenommen...

4. Setzt euren Finisher ein...

na ja das wais ich chon aber ok

09. März 2009 um 18:39 von gelöschter User melden

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kombos: Gute Kampftechnik / Die superstarke Kaiokenkampftechnik / Guter Combo / Trunks guter Kombo / Special Moves

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kombos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78