KH Birth by Sleep: Kampftipps

Nützliche Fertigkeit und wie man sie bekommt

von: NARUTO-FREAK3000 / 13.09.2010 um 11:39

Der Name der Fertigkeit ist ERFAHRUNGSLÄUFER.

Eigenschafften :

Bei jedem Schritt erhaltet ihr einen Erfahrungspunkt.

Wie bekommen :

Man braucht Kommandos die man kombinieren kann und 3-5 Zykluskristalle ( die bekommt ihr in Radiant Garden, von diesen Pflanzenmonstern )

Dann müsst ihr die Kommandos miteinander Fusionieren ( unter Kommandofusion ) und die Zykluskristalle dazu geben.

Nach spätestens 3-5 mal sollte etwas rauskommen das die Fertigkeit hat. Dann müsst ihr das Kommando ins Deck legen und es aufleveln bis daneben eine Krone erscheint dann könnt ihr das Kommando ablegen und habt die Fertigkeit immer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

welche kommandos mus sich denn damit machen? ich hab es schon tausnedmal bekommen aber erhalte diese fähigheit nie :( hilfe wäre super danke

04. Januar 2011 um 16:36 von Anny00 melden


Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

Gute Kombinationen

von: NARUTO-FREAK3000 / 13.09.2010 um 12:02

Ihr braucht Stopp, Stoppra, Stoppga oder Schlaf und Erlösung oder als Kommandos. Dann müsst ihr nur zu Gegnern gehen und könnt loslegen. Ihr benutzt zuerst Stopp ( oder die verbesserten Versionen ) oder Schlaf auf die Gegner ( am besten von der Mitte aus, denn dann trifft es mehr Gegner) und dann benutzt ihr Erlösung. Damit besiegt ihr die Gegner in 10 Sekunden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mega flare macht es in 1 sec 8D

27. November 2010 um 14:21 von Bananni melden


Braig besiegen leicht gemacht!

von: Kingdom-Blade / 15.09.2010 um 15:41

Falls ihr Probleme bei Braig / Xigbar habt, keine sorge!

Seine Bewegungen sind genau wie in KH2, Ihr braucht lediglich nur einige Heiltränke bisschen Magie wäre auch nicht schlecht ist aber nicht relevant, aber aufjedenfall die fähigkeit Block.

Terra

Wenn er anfängt zu Snipern dann seht in richtung Fadenkreuz, das Timing ist gefragt drückt Viereck nachdem ihr das Schussgeräusch gehört habt um zu Blocken die Schüsse werden auf ihn zurückprallen und ihn verletzen, je nach Schwierigkeitsgrad wird er seinen Angriff 2-4mal wiederholen.

Wenn er sich dann zu euch teleportiert hat greift ihn nicht an, blockt weiterhin seine Angriffe bleibt etwas auf Abstand, er wird 2-3mal aus seiner statischen Position schiessen danach wird er einen Kreis um euch machen und euch so attackieren, ihr müsst nur blocken und ständig Viereck drücken.

Falls er eine schwarze Attacke anfängt die etwas länger dauert greift ihn schnell an und benutzt eure Magie um seinen Angriff abzubrechen. Das Wiederholt ihr bis er Tot ist :D.

Aqua ist dass selbe wie Terra abgesehn davon das Braig nicht Snipert aber dafür aus der Luft aus schwarze Munition abfeuert die euch kurzzeitig folgt, bleibt in bewegung so werdet ihr nicht getroffen, Aquas Vorteil ist, dass sie einen rundumschutz hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Giga-Unversed

von: TheGameKing / 20.09.2010 um 13:27

In diesem Kampf Stehen euch aus Vens Sicht Terra und Aqua zur Seite. Dieser Riese hats in sich. Greift am besten erst die Beine an. DEN KOPF ZULETZT! Denn der nimmt keinen Schaden, bevor nicht die anderen Teile erledigt sind. Der Kopf allein kann auch ein großes Problem darstellen. Der kann so einiges vom Stapel lassen: Dreht er sich , macht euch auf einen Feuerhagel gefasst. Dauerrolle oder Damage. Das entscheidet ihr. Schwebt der Kopf höher als sonst, setzt er seinen Richt strahl ein. Stellt euch unter ihm und ihr seid sicher. Was der Kopf mit den anderen Teilen antsellen kann, wird nicht bekannt gegeben. Ein bisschen Spaß sollt ihr am Kampf haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

...., weil der User nicht alle seine Information bekanntgibt.

25. April 2011 um 17:29 von gelöschter User melden


Fokus-Blocken/Barriere

von: olyndria / 04.10.2010 um 10:05

Um Das Kommando Fokus-Blocken/Barriere zu erhalten muss man einfach nur Das Bonusfeld auf dem Hofballbrett ergattern und auch bis zum Ende behalten, Egal ob man Gewinnt oder Verliert man erhält es so oder so.

In der Mirage Arena kann man diese Bonus Felder nicht erhalten, den dort gibt es sie nicht, also bitte auf den normalen Kommandobrettern spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH Birth by Sleep - Kampftipps: Ars Arcanum / Wie man Ultima bekommt / Ein neues Schlüsselschwert für Aqua / Braig mit Aqua leicht gemacht / Multifokuskommando


Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)

beobachten  (?