KH Birth by Sleep: Polaros

Polaros

von: Devilmaccry501 / 22.10.2010 um 10:27

Polaros ist eigentlich eine Witzfigur wenn man weiß wie er Tickt.

Leicht: LV 30-40

Mittel: LV 40-45

Schwer: LV 45-55

Verteran: LV 55-65

Abylities:

-Megaflare X2

-3 mal Vigra

und das reicht eigentlich.

Zum Kampf:

Polaros versucht euch wenn ihr euch zuweit von ihm entfernt mit Eisstacheln zu erschiessen hier müsst ihr ausweichen.

Wenn er nichts tut haut einfach gegen seine Füße,er bewegt sich aber das ist nicht schlimm.Hier könnt ihr aber auch Megaflare benutzen das überlasse ich euch.

Wenn ihr das tut wird Polaros ein Kinderspiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

eisenwärter I - III

von: Devilmaccry501 / 24.10.2010 um 12:51

Eisenwärter I

Einer der leichtesten Gegner im Game.

Abylities:

Egal könnt ihr euch aussuchen.

- Er schlägt mit seinen Körper rum hier müsst ihr ausweichen ist sehr sehr leicht nach seinen Angriff attackiert ihn.

- Er fliegt hoch und aus seinen Unterteil schiesen Läser hier benutzt ihr einfach ein Multifokus.

- Er verschwindet im Boden,hier wartet ihr ab bis ein Knall zu hören ist dann sprintet ihr einfach weg und knallt ihn eine.

Eisenwärter II

er ist auch leicht.

Abylities:

können so bleiben wie bei eisenwärter I

-Er schlägt mit seinen Hammer rum hier müsst ihr ausweichen.

- Er fliegt hoch und aus seinen Unterteil schiesen Läser hier benutzt ihr einfach ein Multifokus.

-Er beschwört einen Käfig herauf hie einfach den Multifokus benutzen.

-Er schlägt mit seinen Unterkörper rum hier müsst ihr ausweichen ist sehr sehr leicht nach seinen Angriff attackiert ihn.

Eisenwärter III

Abylities für den kampf.

-4mal Vigra

-2mal Feuersturz

-2mal Blitzsturz

So nun zum Kampf:

-Wenn er mit seinen Hammer die ganze Zeit wie ein Irrer schlägt immer ausweichen.Hier ist wichtig das ihr nicht getroffen wird weil es zieht sehr viel ab.

-Wenn er den Käfig heraufbeschwört ist das die Chance anzugreifen.Setzt nun euren Multifokus ein (ich hatte Feuersalve).So zieht ihr ihm ungefähr eine Leiste ab.

-Wenn er sich dreht wird es schwer dies ist die stärkste Attacke die er hat ihr müsst immer versuchen auszuweichen wenn er euch trifft war es das. Außer ihr habt als Fähigkeit Trotzkopf und Dickschädel dann behaltet ihr ein LP.Heilt euch wenn ihr getroffen werdet.

-Wenn er im Boden verschwindet wartet ab bis ihr einen Knall hört dann rollt ihr euch weg jetzt ist eine gute Chance für einen Angriff haut auf ihn drauf oder benutzt Blitzsturz

Hoffe auf gutes gelingen und viel Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vanitas Sentiment leicht gemacht 2

von: Chrisnfxl / 25.10.2010 um 00:32

Um die Sache noch leichter zu machen sollte man das Minentrapez gegen Zielsuchminen austauschen. Sollte man getroffen werden und kurz vor dem K.O. stehen (Mit vollem Leben kann man es auch versuchen) machen die Zielsuchminen Vanitas Sentiment ernorme Schäden und nach 2-3 einsetzen ist Vanitas schon besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vanitas Gedanken

von: Devilmaccry501 / 27.10.2010 um 09:59

Vanitas ist sehr sehr stark ich gebe euch tipps wie ihr ihn mit Ventus besiegen könnt.

Ventus:

Leicht: LV 35-50

Mittel: LV 50:60

Schwer: LV 60-75

Veteran: LV 75-99

Abylities:

1-2 Mal Tornado

2 mal Minnentrapez

4 mal Megatrank

zum Kampf.

Ihr müsst immer bei allen seinen Attacken ausweichen und wenn er euch hinterher läuft sofort Minnentraez benutzen und wenn es trifft und er hochfliegt sofort Tornado benutzen so hat er nur noch eine Halbe Leiste und das Wiederholt ihr noch einmal und dann gebt ihr ihn den letzten Schlag.Danach bekommt ihr ein Schlüsselschwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vanitas Gedanken ganz schnell (Ven)

von: the-X-blade / 07.11.2010 um 22:22

Um Vanitas Gedanken ganz schnell zu besiegen benötigen Sie:

2 mal Tornado (minimal Level 2)

Das Schwert aus der Welt von Peter Pan (Name wurde vergesssen)

1 mal Blitzrolle (Level ist egal(ist nich zwingend erforderlich)

und 4 Megatränke zum heilen.

Sie müssen sofort Tornado einsetzen, dann warten Sie auf den perfekten Moment um den anderen Tornado zu beschwören (kurz nach seiner Landung) danach müsste er nur noch einen Lebenspunkt besitzen. Dann einfach mit Blitzrolle benutzen um ihn zu besiegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KH Birth by Sleep - Kampftipps: Vanitas Gedanken / Die Ultima Waffe / Vanitas Gedanken mit lvl 50-60 leicht gemacht / Super Tipp!! für Ventus Endkampf: Vanitas / Ausweichen

Zurück zu: KH Birth by Sleep - Kampftipps: Ars Arcanum / Wie man Ultima bekommt / Ein neues Schlüsselschwert für Aqua / Braig mit Aqua leicht gemacht / Multifokuskommando

Seite 1: KH Birth by Sleep - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)

beobachten  (?