KH Birth by Sleep: Bester Feuerzauber

Bester Feuerzauber

von: Janino / 01.01.2011 um 17:40

Der allerbeste Feuerzauber ist Megaflare,weil er jeden Gegner im Umkreis besiegt.Ihr erhaltet ihn wenn ihr Zeitlupen-Feuga mit Feuga-Explosion fusioniert.Zeitlupen-Feuga erhaltet ihr wenn ihr Feuga mit Stoppra fusioniert und Feuga-Explosion indem ihr Feuga mit Aeroga fusioniert

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

Training das A und O

von: Heat-King / 10.06.2011 um 09:35

Das Training ist in diesem Spiel das A und O. Denn, ohne dies kommt man zwar weit aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Es ist also ratsam schon im ersten Land zu Trainieren (Bevor man den Unversierten Boss besiegen muss). Da soll man soviel wie möglich trainieren. Wenn man etwa LV. 12 ist und einige Attacken kombiniert hat ist der Bossfight überhaupt kein Problem mehr. Nur noch ein draufhauen

Auch im Spielverlauf sollte man dann wieter Trainieren. Es kommt einem zu gute.

Also, Lv 12 in der ersten Welt ist etwas heftig, man kann die erste Welt auf max. Lvl 4 ohne probleme verlassen. Aber ja, Training ist trotzdem sehr wichtig

22. Mai 2014 um 19:55 von KingdomHeartspro melden

Vanitas Gedanken super leicht mit Ven erledigen

von: RikuIsB4ck / 19.06.2011 um 22:08

Zuerst holt ihr euch das Kommando Tornado zwei mal und zusätzlich noch ein Kommando wie Blitzsturz.Sobald ihr diese Kommandos habt, könnt ihr den Kampf beginnen:

Als Erstes läuft ihr zwei Schritte nach vorn und setzt Tornado ein und wartet bis der zum Ende kommt und setzt nochmals Tornado ein. Wenn der zweite Tornado vorbei ist setzt ihr sofort Blitzsturz ein und schon habt ihr gewonnen.

Hab ich noch nicht probiert, klingt aber plausibel. Wichtig wäre es noch zu sagen, dass die Kommandos selbstverständlich auf dem höchsten Level sein sollten, damit sie schön schaden anrichten. Außerdem glaub ich, dass die Taktik auf Veteran nicht funktioniert, da er dort zu stark ist dafür.

22. Mai 2014 um 19:59 von KingdomHeartspro melden

Kingdom Hearts B Lvl 1 Challenge: Einleitung

von: KingdomHeartspro / 21.05.2014 um 08:45

Moin erstmal.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibt es im Veteranen-Modus die Fertigkeit "Null-Erfahrung". Diese ermöglicht euch, keine Erfahrungspunkte zu sammeln. "Wozu ist das gut?", fragt ihr euch wahrscheinlich. Man kann mit dieser Fertigkeit das Spiel auf Level 1 durchspielen und somit selbst den letzten Endgegner auf Level 1 machen. Es klingt vielleicht nach viel Arbeit und auch ziemlich schwer, aber genau das ist es. Wenn ihr das Spiel auf Level 1 beenden wollt, dann lest euch zur Hilfe meinen Guide durch. Wenn nicht, dann geht nach diesem Text einfach weiter. Aber ich sage euch schon im Vorraus, die Herausforderung ist nicht ohne. Es sollten nur diejenigen es versuchen, die starke Nerven und sehr gute Kingdom Hearts Bbs Skills besitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzte Episode/Vanitas' Gedanken/Kuttenmann

von: JBuss12 / 20.07.2015 um 17:22

Beachtet bitte, dieser Tipp hat nichts mit dem geheimen Ende zu tun!

Letzte Episode:

Sobald man alle Berichte hat und man speichert, schreibt dir die Konsole: "Glückwunsch! Sie haben die 'Letzte Episode' freigeschaltet!" Und dann müsst ihr diese auf einen freien Speicherplatz speichern und laden! Dadurch werdet ihr als Aqua in zwei Bossfights einbezogen. Abhängig davon, welches Level, Abilities, etc. ihr habt, geht's so und so schnell. Nach diesen Bosskämpfen seid ihr im Grunde fertig, könnt euch die Zwischensequenzen noch anschauen oder einfach überspringen. Dann wieder speichern. Wenn ihr das alles schafft, dann Glückwunsch, ihr habt KH:BBS storytechnisch komplettiert!

Vanitas' Gedanken:

Um diesen geheimen Boss freizuschalten, müsst ihr sämtliche Berichte von Xehanort gefunden und die letzte Episode (siehe drüber) geschafft haben. Sobald das geschafft ist, könnt ihr Vanitas' Gedanken auf dem Schlüsselschwertfriedhof am Teleportpunkt Steppe herausfordern! ACHTUNG: Dieser Kampf ist nichts für schwache Nerven und ist sehr schwer, also nur mit hohem Level oder dem Selbstvertrauen :P

Sollte man Vanitas' Gedanken besiegen, erhält man sein "weißes" Schlüsselschwert "Clavis Vanitatum (8 Angriff, 4 Magie)"als Belohnung und erhält eines der zwei geheimen Schlüsselschwerter!

Kuttenmann:

Der Kuttenmann ist genauso wie Vanitas' Gedanken, also sämtliche Bedingungen wie oben, aber inklusive ein Sieg gegenüber Vanitas' Gedanken mit dem jeweiligen Charakter deiner Wahl! Sobald das geschafft ist, kann man zum Land des Aufbruchs fliegen und diesen dort ebenfalls herausfordern. ACHTUNG (wie Vanitas' Gedanken): Nichts für schwache Nerven! Nur mit Selbstvertrauen oder hohes Level! Sollte man diesen Boss auch schaffen, erhält man das zweite geheime Schlüsselschwert mit dem Namen "Namenlose Klinge (6 Angriff, 7 Magie)". Dadurch hat man im Großen und Ganzen KH:BBS abgeschlossen und kann sich auf die 100 % stürzen!

VORSICHT (Noch ein wichtiger Punkt nebenbei): Vanitas' Gedanken ist kein Pflichtkampf, aber der Kuttenmann schon! Bedeutet: Solltet ihr am Keyblade Graveyard die Steppen betreten, könnt ihr entscheiden, ob ihr Vanitas' Gedanken noch einmal besiegen wollt oder nicht. Solltet ihr aber nochmal Land des Aufbruchs betreten, müsst ihr wohl oder übel, den Kuttenmann nochmal besiegen! Da gibt es leider kein Entkommen dafür!

Mit diesem Tipp wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen! :P

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: KH Birth by Sleep - Kampftipps: Vanitas Gedanken / Die Ultima Waffe / Vanitas Gedanken mit lvl 50-60 leicht gemacht / Super Tipp!! für Ventus Endkampf: Vanitas / Ausweichen

Seite 1: KH Birth by Sleep - Kampftipps