NfS Hot Pursuit: Nagelband

Nagelband

von: Henne007 / 08.12.2010 um 08:55

Wenn ihr einen Cop (Racer) fertig machen wollt, wartet ihr bis eine Straßensperre kommt. In der mitte von der Straßensperre kann man durchfahren und GENAU da werft ihr die Nägel ab. Euer Fein muss hindurchfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

Tipps und Tricks für Raser und Cops

von: friedbert / 23.11.2010 um 09:14

EMP:

Der EMP (ElektroMagnetischer Puls) des müsste euch alle bekannt sein. Dennoch merke ich online das viele garnicht wissen wie sie damit umgehen oder verhindern, getroffen zu werden!

Eine gute Technik ist, wenn ihr dem Raser/Cop versucht direkt vor der Kurve mit dem EMP zu treffen. Spart am besten vorher euer Nitro, denn dann gebt ihr Vollgas und rammt ihn.

Wenn ihr von einem EMP anvisiert wird, wirft einen kurzen Blick in eure Umgebung, denn

1.: könnt ihr euch den Störsender sparen, wenn ihr einfach um die nächstbeste Kurve fährt un dann Vollgas gibt.(Vorrausetzung: Gegner ist min. ~7 Meter hinter euch)

2.: fahrt ihr an den Rand und bremst scharf. Der Gegner wird an euch vorbeirasen und sein EMP euch verfehlen.

3.: (nur für Raser:) setzt einfach den Störsender ein, das bringt sogar noch Kopfgeld, ihr ein Nagelband stört.

Driften:

Am besten driftet ihr (egal welche Kurve), wenn ihr am Anfang der Kurve das Bremspedal antippt (Gaspedal loslassen!) und daraufhin Gas gibt. Lenkt am besten in die Richtung der Kurve, trotzdem auch dagegen, denn sonst ist der Drift-effekt (erkennbar an Qualm an den Reifen) weg und ihr crasht gegen eine Wand o. Ä.

Eine andere Methode zum Driften ist die, das ihr am Anfang der Kurve das Gaspedal loslässt und sofort wieder Gas gibt und in die Richtung der Kurve lenkt.

Straßensperre:

Wenn ihr als Cop als erster durch eine Straßensperre fahrt, bringt es euch nur gering etwas, wenn ihr ein Nagelband in der Lücke einsetzt, DENN:

1.: Das Nagelband verschwindet nach ca. 4 Sekunden

2.: Ihr zieht das Nagelband immer ein paar Meter hinter euch her

3.: Ein anderer Cop könnte hindurchfahren (online Modus)

4.: Wenn ihr als Cop als Erster hindurchfahrt, könnt ihr besser hinter der Sperre warten, bis ein Racer hindurchfährt (sofort mit EMP und Nitro verfolgen) oder ein Racer in die Sperre reinfährt (sofort hinfahren und stellen!)

Nochmal zu den Straßensperren:

Wenn ihr alleine versucht, einen oder mehrere Raser zu stoppen, bringt es euch wenig, wenn ihr eine Sperre anfordert, obwohl die (bzw der) Racer 1km (oder mehr) vor euch ist!

Denn der Zweck einer Sperre in NfS ist, dass der Racer in diese reincrasht und man ihn daraufhin stellen kann(Oder er hat einen Totalschaden). Aber was nützt es euch, wenn ihr nicht zur Stelle seit, wenn der Racer in die Sperre reincrasht.

Naja, dadurch seid ihr näher an ihm dran, aber als Cop bekommt man sehr schnell Nitro, womit man den Racer schnell einhohlen kann.

Zum Schluss ein Tipp für die Wagenwahl:

PS bedeutet nicht so viel wie Beschleunigung! Und Bschleunigung ist in vielen Fällen wichtiger als Höchstgeschwindigkeit! Deshalb ein paar Tipps, in welcher Serie man welchen Wagen nehmen sollte:

SPORT: Nissan 370Z Roadster (Highspeed: 274Km/h!)

PERFORMANCE: Porsche 911 targa 4s (nicht den Shelby GT 500 nehmen, seine Beschleunigung nimm bei hoher Geschwindigkeit rapide ab!)

SUPER: Porsche 918 Spyder Concept Study oder einen der Galllardo's

EXOTEN: Pagani Zonda Cinque Roadster oder den McLaren MP4-12C

HYPER: Königsegg CCXR oder Bugatti Veyron 16.4 grand sport

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Racer und Cop Waffen inkl. aller Stufen

von: LancerEvo / 03.12.2010 um 09:06

Racer

- Sport 280 km/h

- Performance 310 km/h

- Super 350 km/h

- Exoten 360 km/h

- Hyper 420 km/h

Cops

- Verkehrspolizei 290 km/h

- Highway-Streife 330 km/h

- Schnelleinsatz 360 km/h

- Geschwindigkeitskontrolle 370 km/h

- Spezialeinsatz 440 km/h

alle km/h Angaben sind ca.

Racer

- Nagelband

- EMP

- Störsender

- Turbo

Nagelband Stufe I

Fahrzeug wirft 1 Nagelband aus dem Heck ab, dass Fahrzeuge beschädigt.

---------------------

Nagelband Stufe II

Fahrzeug wirft 1 Nagelband ab, dass breiter und länger ist und Fahrzeuge stärker beschädigt und schneller wieder einsetzbar ist.

---------------------

Nagelband Stufe III

Fahrzeug wirft 2 Nagelbänder Stufe II ab. Und Nagelbänder sind nach 5 Sek. schon wieder einsetzbar.

Kopfgeld:

- Nagelband Treffer: 200$ Kopfgeld

- Nagelband Zerstört: 500$ Kopfgeld

EMP Stufe I

Fahrzeug visiert gegnerisches Fahrzeug (Racer oder ist egal) an und trifft es mit einem Impuls der das Fahrzeug beschädigt. Anvisieren braucht ca 15 Sek.

---------------------

EMP Stufe II

Fahrzeug visiert gegnerisches Fahrzeug schneller an. (doppelt so schnell)

---------------------

EMP Stufe III

Fahrzeug visiert gegnerisches Fahrzeug nochmals um 50% schneller an. (visieren dauert ca. 5 Sek.) Der EMP ist stärker und richtet größeren Schaden an.

Kopfgeld:

- EMP treffer: 200$ Kopfgeld

- EMP Zerstört: 500$ Kopfgeld

Turbo Stufe I

Dein Fahrzeug aktiviert einen Turbolader, der wie Nitro wirkt allerdings knapp 20 Sek. anhält und das Fahrzeug über die eigentliche Topspeed beschleunigt.

---------------------

Turbo Stufe II

Der Turbo lädt schneller nach wird allerdings nicht stärker.

---------------------

Turbo Stufe III

Der Turbo benötigt kaum Zeit zum nachladen (1-2 Sek.).

Kopfgeld:

Perfekter Turbo Einsatz: 100$ Kopfgeld

Störsender Stufe I

Der Störsender stört den Angriff von EMP's und Nagelbändern.

Braucht lange zum Nachladen.

---------------------

Störsender Stufe II

Der Störsender stört danach auch den Funk der Polizei. Braucht weniger Zeit zum Nachladen.

---------------------

Störsender Stufe III

Der Störsender lädt noch schneller nach.

Kopfgeld:

- EMP gestört: 200$ Kopfgeld

- Nagelband gestört: 200$ Kopfgeld

- Helikopter gestört: 300$ Kopfgeld

Cops

- Nagelband

- EMP

- Straßensperre

- Helikopter

Nagelband, siehe Racer Nagelband Stufe I / II / III

---------------------

EMP, siehe Racer EMP Stufe I / II / III

Straßensperre Stufe I

Einige Polizeieinheiten formieren sich vor den Racerfahrzeugen zu einer Straßensperre, Straßensperre besteht aus Ford Crown Victoria

Pursuit Einheiten.

---------------------

Straßensperre Stufe II

Die Straßensperre besteht aus Ford Shelby GT500 und wird somit stabiler und richtet mehr Schaden an den sie rammenden Autos an.

---------------------

Straßensperre Stufe III

Die Straßensperre besteht aus Porsche Cayenne Turbo's und wird somit noch stabiler und bremst Racer mehr aus und richtet zugleich mehr Schaden an.

Kopfgeld:

- Verdächtiger rammt Straßensperre: 200$ Kopfgeld

Helikopter Stufe I

Fordert einen weißen Polizeihelikopter an, der Staub aufwirbelt, voraus fliegt und irgendwo anhält, um Nagelbänder Stufe I auf die Straße zu werfen. Nach Rammen, oder Umfahren der Nagelbänder verschwindet der Helikopter.

---------------------

Helikopter Stufe II

Der Helikopter wirft nun Nagelbänder Stufe II ab und bleibt für bis zu 3 Nagelband Abwürfe in der Luft. Ist ab dann dunkel grau.

---------------------

Helikopter Stufe III

Der Helikopter bleibt noch länger in der Luft, für bis zu 5 Abwürfe.

Kopfgeld:

- Nagelband Treffer: 200$ Kopfgeld

- Nagelband Zerstört: 500$ Kopfgeld

Racer nutzen meist das Nagelband, da sie vor den Cops davonfahren und so besser eine nach hinten gerichtete Waffe nutzen können. Und die Cops so sehr gut ausbremsen können.

Cops hingegen nutzen meist den EMP, da sie hinterherfahren und so die Racer aus einiger Entfernung gut mit einem EMP treffen und beschädigen können.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke!!!!

06. April 2013 um 10:04 von R-3PO123 melden


Waffen und andere nützliche MP Tipps

von: LancerEvo / 05.12.2010 um 12:32

Nagelbänder haben die Eigenschaft der Gravitation zu folgen, sprich in Kurven nach außen zu rutschen.

Im Singleplayer weniger interessant, da ihr meist direkt hinter den Rasern seid.

Im Multiplayer jedoch sind die Nagelbänder meist gar nciht für euch bestimmt. Das Problem daran ist, wenn jemand (Racer oder Cop) ein oder zwei Nagelbänder abwirft rutschen diese ja knapp 100 Meter hinter dem Fahrzeug her.

Das Problem hierbei ist, dass sie der Zentrifugalkraft folgen, sprich in Kurven grundsätzlich nach außen getragen werden, sodass ihhr wenn ihr versucht außen vorbei zu driften, oder einfach zu viel Geschwindigkeit habt, um die Kurve eng zu nehmen unweigerlich in die Nagelbänder fahrt.

Mein Tipp: Versucht um jeden Preis, wenn die Durchsage Nagelbänder kommt im Kurveninneren zu bleiben, um der Gefahr aus dem Weg zu gehen.

Zudem gehen Nagelbänder im Multiplayer je nach eurem Ping erst später auf!

Das heißt, dass ihr den Racer, oder Cop ca. 50 Meter hinter euch haben müsst, damit das Nagelband korrekt treffen kann. Ist euer Gegner 10-15 Meter hinter euch geht das Nagelband erst hinter seinem Fahrzeug auf und verfehlt seinen Zweck.

Um als Cop im Multiplayer garantierte Nagelbandabschüsse machen zu können. bremst einen Gegner aus, oder bringt ihn zum Crashen, sodass er bei 0 km/h anfahren muss, platziert euch 2 Meter vor ihm mit möglichst wenig eigener Geschwindigkeit. Wenn er anfährt werft Nagelbänder.

Der Trick: Leute, die eine Tastatur benutzen können auch beim Anfahren nur Vollgas geben, sodass die Reifen durchdrehen und der Wagen ein paar Meter schlittert und nicht richtig lenkbar ist.

Hier liegt eure Chance, der Raser fährt un unvermeidlich in die Nagelbänder, da er für eine Vollbremsung zu nah dran ist und der Wagen noch nicht richtig lenkbar ist.

Mit dem EMP müsst ihr im Multiplayer vorsichtig sein. So spaßig es auch sein mag die Wagen der eigenen Fraktion abzuschießen, es nutzt euch nichts. Achtet also auf euren EMP, dass ihr nciht versehentlich ein eigenes Auto ins Visier bekommt, denn so ist der EMP futsch und möglicherweise einer eurer Verbündeten beschädigt, oder gar zerstört.

Verbündete EMP's können auch nicht per Störsender ausgeschaltet werden!

Versucht zudem, wenn es für euch unweigerlich ist einen EMP abzubekommen, oder in Nagelbänder zu fahren, versucht um jeden Preis zu crashen, weil:

1. Eure Gegner bekommen kein Kopfgeld für den Treffer

2. Es macht meist weniger als 50% des Schadens, den die Waffe angerichtet hätte.

Außerdem, gecrashte Fahrzeuge sind, solange sie sich in der Crashvideosequenz befinden unzerstörbar! Versucht also nicht in stehende Racer zu crashen, da diese nicht kaputt gehen werden! Ihr crasht allerhöchstens noch selbst und erleidet Schaden.

Der Tipp im Spiel stimmt zudem, dass bullig aussehende Autos mehr aushalten, der Carbon Motors E7 hält bis zu 4 EMP's stand. Alle anderen seiner Klasse maximal 2 bis 3. Auch Rammer stecken solche weit besser weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: NfS Hot Pursuit - Tipps zu den Cops: Fahrzeugempfehlungen für Cops Teil 2 / Aufklärung zu Polizei Kariere / Nagelband / Nagelbänder / Nagelbänder Stufe 2 entkommen

Seite 1: NfS Hot Pursuit - Tipps zu den Cops
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Hot Pursuit (9 Themen)

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)

beobachten  (?