Crysis 2: Kampftipps

Pinger sprengen leicht gemacht

von: Dragunov04 / 26.03.2011 um 08:51

Wenn ihr so schnell wie möglichst den Seph Pinger (dreibeinige Maschine) ausschalten möchtet, es euch aber nicht gelingt, dann gibst hierzu einen guten Trick!

Als erstes braucht ihr 3 oder 4 C4 Sprengsätze. Jetzt schaut ihr nach, dass keine weiteren Gegner sich in der Nähe befinden. In der Nähe des Pingers soll es eine gute Deckung geben. Man nimmt nun die Tarnung und schleicht sich leise und ohne bemerkt zu werden hinter dem Pinger. Wenn ihr euch hinterm Pinger befindet und er euch nicht angreift, dann deaktiviert ihr eure Tarnung. Jetzt heftet man eins nach der anderen C4 ans Herz(rote Kugel im Pinger) an und darf dabei nicht erwischt werden! Zum Schluss rennt ihr in Deckung, aktiviert max. Panzerung und sprengt das Unwesen in die Luft.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab ich auch so hingekriegt XD

29. Juni 2012 um 01:11 von CarloSchuldt

Danke für den Tipp wie ich, diesen Pinger ausschalten kann.Haheb nämlich ziemlich lange dafür gebraucht den Pinger auszuschalten.....Gruß CrysisMan

17. März 2012 um 13:22 von CrysisMan


Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Alien Grunts und Stalker leicht besiegt

von: DerIvan91 / 27.03.2011 um 12:58

Die meisten schwören auf Schrotflinte (Marschall, Jackal)oder Attentat aus Tarnmodus (von hinten ranschleichen und v drücken, sobald dies eingeblendet wird).

Aber ein echter Geheimtipp für den offenen Kampf sind die Mike (Mikrowellenstrahlwaffe), die die Aliens grillt (und platzen lässt) und die K-Volt (die viel Schaden macht und die Aliens während dem Beschuss lähmt)

ACHTUNG:

Diese Wirkung des K-Volt ist vor Allem beim Alien Grunt, etwas schwächer beim Stalker und bei allen anderen Aliens gar nicht vorhanden.

Die kleinen Tings (die kleinen Insekten, die die Leichen aussaugen) könnt ihr ignorieren und braucht keine kostbare Minition an sie vergeuden.

Die Mike wirkt auf den Heavy nur langsam, auf Distanz helfen Granaten und Raketen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MG-Jeeps im Handumdrehen zerstören

von: OllyHart / 04.04.2011 um 13:35

Solltet ihr von einem MG-Schütze auf einem Jeep entdeckt worden seien, heißt es erst einmal Tarnung aktivieren und unsichtbar werden. Nun schleicht euch zu dem Benzintank, welcher sich auf der anderen Seite des Jeeps befindet und schießt auf ihn. Was dann passiert könnt ihr euch denken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nahkampf

von: OllyHart / 04.04.2011 um 13:36

Damit ihr auch im Kampf Mann-gegen-Mann nicht im Nachsehen seid, solltet ihr grundsätzlich Tarnung benutzen und euch dann an den Gegner heranschleichen. So könnt eure Feinde schnell erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schleichen

von: OllyHart / 04.04.2011 um 13:36

Für die etwas pazifistisch denkenden Spieler unter euch: Wenn ihr mal keine Lust auf Geballer habt und entspannt an Wachen vorbei wollt, schaltet ihr einfach so oft es euch möglich ist, eure Tarnung an. Unsichtbar kommt ihr so an fast jeden Gegner vorbei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber nur solange man eine gewisdse distanz wahrt. geht man zu nah ran bemerken sie euch ach im Steahlt-Modus

28. September 2012 um 21:03 von Lancer96


Weiter mit: Crysis 2 - Kampftipps: Starke Waffenkombination / Helikopter einfacher ausschalten / Mit Shotgun gegen die Alienbrut / Gutes Schutzschild / Ceph Koloss schnell besiegen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)

beobachten  (?