Doodle Jump: Cheats

Cheats

von: Ceron / 29.03.2010 um 20:01

Diese Cheats müsst ihr in euer Namenskästchen einfügen:

Anderer Springer:

  • Ooga
  • Dooby
  • Klik
  • Klak

Schneedesign:

  • snow

Andere Monster:

  • creeps

Danke ;) Aber Ooga usw. sind die gleichen Figuren, also würde eins reichen ;) Schneedesign und creeps geht bei mir nicht. Warscheinlich dadurch, dass es jetzt alle Welten zur auswhl gibt. Aber Danke!

20. Mai 2011 um 16:02 von D3mon melden

Cool danke

23. Dezember 2010 um 14:00 von mardin123456789 melden

Dieses Video zu Doodle Jump schon gesehen?

Cheat

von: suchtii_i / 14.02.2011 um 09:29

Gebt bei dem Spielernamen "BUNNY" ein und ihr bekommt einen Osterhasen und der schießt Ostereier und die Monster werden auch zu Osterhasen,aber zu anderen!

BUNNY geht nicht mehr. aber trotzdem cool

20. September 2013 um 22:13 von shira1204 melden

cooooool

19. Juli 2011 um 17:45 von Andreas_G melden

Easter Eggs

von: insel11 / 10.11.2009 um 13:52

Die Entwickler vom süchtig machenden "Doodle Jump" haben Eastereggs eingebaut, die man per Eingabe von bestimmten Namen freischaltet.

Gebt als Spielernamen beim Highscore einfach "Ooga" ein, um als Buschmensch zu spielen. Die besondere Fähigkeit ist, dass die Schüsse (Kokosnüsse) auch wieder nach unten fallen.

Gebt als Spielernamen beim Highscore einfach "Creeps" ein, um andere Monster zu sehen. Darunter sind, im Gegensatz zu den normalen Monstern, z.B. Totenköpfe. Sehenswert ist es allemal.

Als letzter Tipp: Spielt nicht zu hektisch und versucht nicht, schnell nach oben zu kommen. Springt stattdessen immer auf die Plattform, auf die ihr am sichersten gelangt.

Oft gibt es Löcher im Papier, vergesst beim Drumherumspringen nicht, dass ihr durch den Rand springen könnt (links aus dem iPhone, rechts wieder rein). Das ist oft sehr hilfreich.

Und nehmt jedes Power-Up, dass ihr bekommen könnt, besonders das Jetpack macht viele tausend Meter gut!

rakete ist besser

19. Juli 2012 um 17:12 von mar63 melden

ja ist hilfreich

03. Dezember 2009 um 21:19 von G-I-R-A-T-I-N-A melden

Easter Egg

von: Bomberzocker / 05.12.2009 um 14:31

Nennt euch Snow und alles ist im Winterskin.

danke

03. März 2010 um 15:15 von akantori melden

Der Hase

von: Lohindir / 01.12.2010 um 10:46

Gebt als Namen Bunny ein, um die Figur in einen Hasen zu verwandeln.

Beim Samsung Doodle jump geht es einfach nicht.

09. Februar 2012 um 09:41 von MonsterHunter1975 melden

Weiter mit: Doodle Jump - Cheats: Codes / Verwandlung / Ostercheat / Andere Welten / Als Kaninchen spielen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Doodle Jump (3 Themen)

Doodle Jump

Doodle Jump

Doodle Jump (Übersicht)