One Piece Unlimited Cruise 1: Kampftipps

Training

von: Nami18 / 29.06.2009 um 17:30

Wenn einer von den 7 Charakteren zu schwach ist um auf der 2., 3. oder 4. Insel zu kämpfen ohne besiegt zu werden, dann habe ich da einen Trick. Ich fahre zu der 1. Insel, wähle meinen Charakter der zu schwach ist, gehe über die ganze Insel und besiege die Gegner dort. Da die Gegner da so schwach sind, kann man ganz ohne Mühe und Anstrengung seine Fähigkeiten verbessern und neue Attacken dazulernen. Das kann man dann mit jedem Charakter machen und man wird stärker und Stärker.

Wenn einem die 1. Insel zu schwach is, kann man auch zur 2. Insel gehen. Das kann ich aber nicht empfehlen, weil die Zombies immer wieder aufstehen und weil man da schneller besiegt wird.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja das stimmt ich mache das auch immer so

10. Dezember 2014 um 14:53 von 3n4n melden

Habe das spiel noch nicht durch und sehr wenig Sp/Tp D:

19. Dezember 2013 um 15:57 von _NightmareRuffy_ melden

Wie hilfreich danke ( hab es mit 2 insel gemacht einige hatten nur 1 attacke und alle waren stark genug gegen moria wapol fasan ace marschall de teach und habe nur 5 m. Für das training

02. Februar 2013 um 23:56 von Moria1701 melden

Soo doof bin ich auch nun nich wieder XD

13. November 2012 um 18:13 von gelöschter User melden

Das findet jeder selbst nach einer weile raus... SOOO Doof sind WIR auch nicht, dass darf man nicht vergessen ;) Für Anfänger natürlich n Guter TIPP :)

12. November 2012 um 18:12 von gelöschter User melden

perfekt

30. Oktober 2012 um 18:57 von gum-gumZorro melden

Guter Tipp

15. April 2012 um 15:27 von MonkydeRuffy melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Albtraum Ruffy freischalten ohne zu besiegen!

von: Sergoboy123 / 29.06.2009 um 17:26

Wenn ihr unbedingt Albtraum Ruffy haben wollt im VS.Mode, aber ohne ihn zu suchen und zu besiegen, kann ich euch helfen!

Als erstes müsst ihr auf die Waldinsel. Wenn ihr schon Enel besiegt habt und die Irgendwohin-Kanone habt, schießt euch mit der Kanone an den obersten Punkt. Ihr landet dann dort wo die Skypiea Krieger auftauchen. Vergesst die Gegner. Geht weiter nach oben (nicht zu Enel). Wenn ihr dann dort seid wo man zum Angelplatz kann, geht NICHT zum Angelplatz sondern bleibt dort wo ihr eben rauf gestiegen seid.

Dann macht mal einen Abstecher nach hinten, wo diese drei Bambuse sind. Geht zum Bambus ganz links und hackt in der Nähe des linken Bambuses. Plötzlich erscheint dann eine Kiste. Macht sie auf. Dann redet ihr. Plötzlich redet Albtraum Ruffy und sagt: Ich bin der EINZIG WAHRE Ruffy! Und schon könnt ihr ihn im VS. Mode benutzen!

14 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

:-) juhhu hab es noch nicht gemacht egal mach es dann vielen dank mach weiter so .( ps. Meine mutter meint weil gedanjenleser hier so viel hier weiß er wär so ein typ von one piece der fragen beantwoetet.hähä

03. Februar 2013 um 00:00 von Moria1701 melden

Er sagt doch neben dem Bambus, hack einfach einmal rumm...so dumm kann man ja nicht sein ;) Aber ne Ganz genaue Beschreibung... :) DANKEEEEEEE...

12. November 2012 um 18:16 von gelöschter User melden

links oder rechts vom baustamm

22. April 2012 um 13:59 von jonas23 melden

Guter Tipp

15. April 2012 um 15:29 von MonkydeRuffy melden

Super!Vielen Dank

07. Januar 2011 um 22:01 von Sabse92 melden

Krasser Tipp danke (:

18. April 2010 um 13:08 von jul4ik melden

Ja mann COOL das wird ja immer besser!

05. März 2010 um 16:20 von SMBB melden


Lys/Cho Hammerkomet (Koop-Technik)

von: Sergoboy123 / 29.06.2009 um 17:23

Ihr wollt wissen wie man die Team Attacek von Chooper und Lysop bekommt? Ganz einfach. Ihr müsst die Sogeking-Maske und den Flammenwerfer herstellen bei Lysop. Danach kann man Lys/Cho Hammerkomet herstellen!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber wie benutz man Koop-Technik ?

19. Dezember 2013 um 15:59 von _NightmareRuffy_ melden

Guter Tipp.Denn ich wollte schon immer eine Koop-Technik haben

29. Juni 2009 um 21:09 von Chopperman melden


Ein Tier das gräbt

von: Sabiking / 24.07.2009 um 12:43

Schon auf der ersten Insel taucht dieses dringend gebrauchte Item auf. Aber verschwendet eure Zeit nicht beim Suchen auf der ersten, zweiten oder dritten Insel. Denn dieses Item könnt ihr erst auf der vierten Insel fangen. Wenn ihr auf der vierten Insel seid und am erkunden seid ist er nicht zu übersehen. Es ist ein Maulwurf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spendaim

von: Drucee / 24.07.2009 um 12:47

Wenn man Spendaim und Blauer Fasan schnell plätten möchte, sollte man Franky "Schwerer Nunchaku" beibringen und einige Ausdauerkapseln mitnehmen (Franky braucht 90 Sp). Dann mit Franky den Kampf beginnen, Spendaim anvisieren und den Nunchaku zünden (er müsste 25% verlieren, wenn beide schläge treffen), Kapsel einwerfen und das gleiche nochmal machen. So hab ich Spendaim nur mit Frankie gelyncht und noch 40% von Blauer Fasan NUR mit Franky gemacht.

Um den Fasan zu plätten, empfehle ich Zorro dreimal Monsterstrike (C+ A) - nebenbei Kapseln einwerfen und das wars.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps: Schwerer Nunchaku / Arlong und Kargara / Nightmare Ruffy / Bestes Training / Kampf


Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?