One Piece Unlimited Cruise 1: Schwerer Nunchaku

Schwerer Nunchaku

von: Shegy / 24.07.2009 um 12:49

''Schwerer Nunchaku'' ist die erste Geheimattacke von Franky. Um diese zu bekommen braucht ihr 6 Marmorsteine, die ihr auf der ersten oder zweiten Insel finden könnt (ist nicht zu übersehen). Um nachher das andere Item (''Stahlkette'') zu bekommen müsst ihr auf der ersten Insel sein. Wenn ihr vom Schiff an Land geht, müsst ihr nach rechts. Sobald vier Schlammpuppen auftauchen, seid ihr auf dem richtigen Weg.

Geht weiter geradeaus bis ihr durch einen Tunnel laufen müsst. Wenn ihr im Tunnel seid, gibt es rechts eine Art Treppe. Besteigt sie und ihr kommt in einen anderen Tunnel mit einem Ende. Am Ende gibt es eine Aussicht auf Kokosnussbäume. Am Ende dieses Tunnels müsst ihr mit der Spitzhacke auf den Boden schlagen. Danach erscheint eine Truhe und ihr bekommt die Stahlkette.

Geht nun mit der Stahlkette zu Lysop und den 6 Marmorsteinen und erstellt den ''Schwerer Nunchaku''. Und schon habt ihr die erste Geheimattacke von Franky.

Vorsicht: Um die Stahlkette zu bekommen braucht ihr mindestens die Schatzkarte Nummer 8 mit mindestens einem Teil! Die Überschrift der Schatzkarte ist ''Schlammpuppen''.

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Arlong und Kargara

von: Mark_s / 24.07.2009 um 13:01

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie man die 2 Charas neben Blauer Fasan freischaltet, hier die Lösung:

Wenn ihr das Spiel auf Schwer neu beginnt, ist, nachdem ihr Enel besiegt habt, die Zentralinsel freigeschaltet. Geht nun den Weg hoch und dann rechts zum Steinfragment. Nach dem Vorgelese werdet ihr gefragt ob ihr den "Boss-Sturm" machen wollt. Im Boss-Sturm kämpft ihr gegen jeden, also gegen jeden Boss, jeden aus der Strohhut-Bande, irgendwelche Gegnerhorden und natürlich auch gegen Arlong & Kargara.

Besiegt sie und ihr habt sie dann im VS-Mode freigeschaltet, aber aufgepasst, denn der Boss-Sturm hat es in sich!

Cool :)

30. Juli 2012 um 18:51 von 2zorro2 melden

Nightmare Ruffy

von: Sabiking / 24.07.2009 um 13:04

Nightmare Ruffy könnt ihr holen ohne gegen ihn zu kämpfen. Dafür müsst ihr euch auf der ersten Insel nur mit der Irgendwohin-Kanone zum Angelplatz hinschießen. Danach lauft ihr zurück bis zu dieser Pflanze, von der man die Linse bekommt. Dann geht ihr noch weiter zurück bis es weiter nach unten geht (eine Art Treppe). Aber ihr geht nicht nach unten. Wenn die Stufen vor euch sind, dann sind links drei Bambuse.

Ihr geht zu dem ganz links und hackt links von diesem Bambus. Dann erscheint eine Truhe und ihr habt dann Nightmare Ruffy freigeschaltet.

Für die, die ihn nicht so freischalten wollen, hier ein Tipp: Versucht ihn im Leicht Modus freizuschalten, denn im Schwer Modus ist er viel stärker als der End Boss.

Bestes Training

von: RuffyInEXTREM / 13.07.2009 um 15:34

Auf der 3. Insel ist eine Höhle mit ganz vielen Schlammpupen. Bei denen könnt ihr eure Attacken trainieren. Lasst nur noch einen Gegner übrig und geht aus der Höhle raus bis ihr die Kampfrauschanzeige nicht mehr seht. Geht wieder in die Höhle und alle Sclampuppen sind wieder da. (Aber passt auf, sie können sich in Piraten verwandeln).

Auf der 1 insel !!!!

25. Dezember 2013 um 22:50 von dsei melden

das man da trainieren kann weiß ich schon aber das mit denn ein ubrig lassen ist mir neu scheint echt gut susein ich bin sonst immer züruck auf die sunny und dann wieder hin gesprintet

21. Juli 2009 um 21:36 von Chopperman melden

Kampf

von: Nami18 / 12.08.2009 um 17:21

Wenn der Gegner am Boden liegt und sich nicht bewegt, wenn er noch nicht K.O. ist, sollte man ihn nicht mit einer Spezialattacke angreifen oder mit einer normalen. Denn es richtet keinen Schaden aus und man verbraucht, meistens, dadurch Sp.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps: Amok Chopper im Story Modus bekommen / Chopper zu Amok Chopper! / Im Bossturm gegen Chopper / Tipps für Moria / Nützliche Dinge!

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps: Training / Albtraum Ruffy freischalten ohne zu besiegen! / Lys/Cho Hammerkomet (Koop-Technik) / Ein Tier das gräbt / Spendaim

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)