One Piece Unlimited Cruise 1: Amok Chopper im Story Modus bekommen

Amok Chopper im Story Modus bekommen

von: Cicero / 28.08.2009 um 11:30

Ihr wollt Monster Chopper im Storymodus spielen? Das geht: Als erstes muss Chopper Entschlossenheit lvl.5 haben, dann unter 50 TP haben und danach den Rumbleball einsetzen. Das klappt jedoch nur bei einem Boss. Ich hab es gestern selbst probiert. Aber wenn ihr gegen Nightmare Ruffy kämpft, müsst ihr aufpassen. Denn durch seine Größe kann er leicht getroffen werden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir klappt es nur unter 20 TP liegt es Vielleicht Daran das ich die 3DS Version habe oder Chopper nur 303 TP hat?

01. Oktober 2012 um 14:56 von xLPKiba06x melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Chopper zu Amok Chopper!

von: Sergoboy123 / 28.08.2009 um 11:34

Voraussetzungen:
  • Chopper muss Entschlossenheit Level 5 haben.
  • Er muss 50 TP oder weniger haben.
  • Rumble Ball

Versucht es mal bei Kuma. Wenn ihr auf Schwer spielt, und neu begonnen habt, und Chopper die Attacke Rumble Ball kann, geht zu kuma und kämpft. Nähmt irgendwen außer Chopper und haut ihn ein bisschen (Er soll also ein bisschen Schaden haben). Danach wechselt zu Chopper (er muss 50 TP oder weniger haben) und macht die Attacke Rumble Ball. Fertig. Ihr habt euch nun in Amok Chopper verwandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Bossturm gegen Chopper

von: Wiiplayers / 28.08.2009 um 11:36

Wenn ihr im Bossturm auf der 5. Insel gegen Chopper kämpfen müsst dann macht ihn SCHNELL mit SP Attacken fertig, denn wenn Chopper nach ca. 10 - 30 Sekunden seinen Rumbleball macht, bleibt er es für ewig! Also ohne Pause. Wenn ihr es nicht geschafft habt dann müsst ihr eine SP Attacke machen, wenn er euch gerade angreift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Moria

von: Sergoboy123 / 28.08.2009 um 11:40

  • Wenn ihr seht, dass Moria seine Hände nach oben streckt, rennt weg und springt! Denn falls er euch erwischt, ist es aus mit eurem Charakter.
  • Ihr habt doch sicher schon gesehen wie dieser Moria immer so einen Schatten euch jagen lässt, oder? Manche behaupten, der Schatten verschwindet nicht und wegen dem sterben sie auch. Es gibt eine einfachce Lösung! Nehmt mal Lysop und schießt diesen Schatten so 3-5 mal ab, und der verschwindet. Geht auch mit den anderen.
  • A+B = Ausweichen! Wenn er seine Fledermäuse oder seinen Schatten auf euch hetzt, könnt ihr auch ausweichen!
  • Immer regelmäßig angreifen! Nicht gleich auf ihn losgehen! Versucht seinen Attacken auszuweichen und nähert euch ihm! Und dann wenn ihr nah genug seid, gebt ihm eins auf die Mütze! Wenn ihr aber seht, dass er wieder seine Attacken macht, und ihr nicht ausweichen könnt, wieder ein bisschen zurück gehen und wieder nähern! Diesen Tipp, empfehle ich für alle Bosse!
  • Es wäre gut wenn ihr eure Charaktere ein bisschen gelevelt habt. Dann ziehen die Attacken nämlich mehr ab.
  • Wenn ihr beim Schwer Modus die beiden Attacken Gum Gum Kanone und 2-Schwerter-Phönix auf Lvl 7 gelevelt habt, lernt ihr die Team-Attacke Gum Gum 300 Pfund Kanone. Diese Attacke zieht bei Moria sehr viel ab!

Die letzen 3 Tipps empfehle ich für alle Bossgegner.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erster tipp war hilfreich

30. Juli 2012 um 18:54 von 2zorro2 melden


Nützliche Dinge!

von: Ice-Dragon97 / 30.11.2009 um 23:17

Hier sind mal einige nützliche Tipps und Tricks für Opuc1:

  • Giftwände: Ihr braucht das Staubsaugerupgrade, was ihr auf der dritten Insel findet wenn ihr die Leiter gebaut habt und nach links geht. Dahinter ist auch gefrorenes Fleisch und eine Mammutkröte.
  • Bilddial: Wenn ihr das Bilddial gefunden habt denkt ihr bestimmt einmal wo ist es nun - es ist auf dem Schiff. Wenn ihr nun auf Datenbank geht ist dort nun ein neuer Bereich wo sonst Fragezeichen waren. Nun steht da "Charaktere"
  • Tondial: Das gleiche wie beim Bilddial - geht aufs Schiff und ihr könnt nun in Datenbank das neue Thema "Musik" anhören. Außerdem könnt ihr nun Brooks 2 Spezialattacke erlernen. Ihr braucht nur das Ton-Dial und 3 mal Pures Eisenerz um die Violinenseiten aus Stahl herzustellen.
  • Amok Chopper: Um zu Amok Chopper zu werden braucht ihr Entschlossenheit Level 5 - Dafür braucht ihr Schmettern (die Schüttel Attacke) und Experiment (die Sp-Attacke) beide auf Level 10. Dann habt ihr Entschlossenheit auf Level 5. Nun müsst ihr einen Bosskampf machen. Z.B. gegen Verdammniswächter oder Bartholomäus Bär. Nun kämpft / lasst euch schwächen bis ihr noch 50 TP oder weniger habt (TP sind die Lebenspunkte). Wenn es soweit ist setzt Rumble Ball ein und ihr verwandelt euch zu Amok Chopper.
  • Alptraum-Ruffy: Manche sagen ja das es geht mit Entschlossenheit auf Level 5 aber es geht in Teil 1 nicht. Es geht erst in One Piece Unlimited Cruise 2!
Fische:
Insel 1:
  • Angelplatz am Schiff: Makrelen, Smiley-Quallen, Venusmuscheln
  • Angelplatz am Strand (der wo man was wegsprengen muss): Makrelen, Schatzmuscheln, Haie
Insel 2:
  • Der nach der Giftwand: Or.Schmetterlingsfische, Totenkopfritterfische, Krallengarnelen, (Abenteurerfische - bin mir nicht sicher)
  • Der auf dem Berg (der bei Segekings Maske): Salamandradalune (keine ahnung wie man das schriebt, ist jedenfalls selten)
  • Faustkrebse und glaube noch ein Fisch - habs vergessen...
Insel 3:
  • In der Höhle: Smiley-Quallen, Abenteurerfische, Eissonnenfische und Elefantenthunfische.
Insel 4:
  • Am Eingang: Pandahaie, Superstar-Sestern, Or.Schmetterlingsfisch
Schiff:
  • Makrelen, Haie, Große Seekönige, Extragroße Seekönige, Riesenschildkröten Seekönige.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps: Vorteil für Chopper / Koop-Technik von Robin, Nami, Lysop & Brook / Gecko Moria / Teams / Feuerspeiender Frankie

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps: Schwerer Nunchaku / Arlong und Kargara / Nightmare Ruffy / Bestes Training / Kampf

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?