One Piece Unlimited Cruise 1: Vorteil für Chopper

Vorteil für Chopper

von: DaikiKnight13 / 07.09.2009 um 19:28

Viele denken ja Chopper hätte nen Nachteil weil er einfach klein ist. Das stimmt aber nicht, die Größe ist sein Vorteil. Z.b bei der Blume die die explodierenden Dinger verschießt. Wenn man sich als Chopper nah ran stellt wird man aufgrund der Größe nicht mehr getroffen. Dieser Trick ist auch bei Wapol anzuwenden. Der kann Chopper mit seinen Kanonen nicht mehr treffen. Und auch die spezialattacke wird dank des Rentiers gleich viel angenehmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Koop-Technik von Robin, Nami, Lysop & Brook

von: Frazzy / 27.10.2009 um 17:50

Wenn man die letzte Koop-Technik freischalten will, die von Robin, Nami, Lysop und Brook muss man den Bosssturm mindestens auf Normal schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gecko Moria

von: Giratina_1995 / 25.02.2010 um 17:13

Also wenn ihr Gecko Moria leicht besiegen wollt dann lernt

  • Sanji A, A, A und Wii FB schütteln,
  • Zorro A, A, A,
  • Lysop A, A, A,
  • Ruffy C+Wii FB schütteln
  • Brook A, A, A,
  • Chopper Sprint+A,
  • Nami Wii FB schütteln
  • Franky A, A,
  • Robin A halten und A, A,A .

Dann geht er wirklich einfach!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt doch garnicht ich habe den wie ich neu angefangen habe mit ersten Versuch Gekillt und jetzt lvl ich alle Chara auf der 1. isnel alle atacken auf lvl 5 und dann mache ich mit Insel 2 Weiter -.-

19. Dezember 2013 um 16:14 von _NightmareRuffy_ melden

kann man gear 2 echt schon bei moria haben? wie macht man diese knöpfe in beiträgen?

05. Oktober 2012 um 12:49 von PrinceofHyrule98 melden


Teams

von: Skirmaohn / 25.02.2010 um 17:15

Wenn ihr im VS Modus seit nehmt am besten Kuma/Bartholomäus Bär, weil wenn jemand seine Spezialtechnik einsetzt, setzt euren Schutztschild ein (wackeln). So entkommt ihr fast jeder Spezialtechnik. Blauer Fasan seine Spezialtechnik gleich am Anfang 2 mal einsetzen dann ist der Gegner tot

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuerspeiender Frankie

von: Bobolt / 25.02.2010 um 17:20

Wenn man im Pausenmenü den bereits hergestellten Flammenwerfer in eins der drei "Itemaufbewahrungshälter" hinein tut und dann mit Frankie spielt, dann spuckt er anstatt Nägeln Feuer. Dies könnt ihr nur machen, wenn ihr dann auf Flammenwerfer geht und A drückt. Jetzt müsst ihr nur noch eure Wii-Fernbedienung schütteln und Frankie spuckt Feuer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps: AMOK CHOPPER / Attacke leveln ohne wirkliche Anstrengung / Albtraum-Ruffy ohne zu Besiegen? Ja! / Wie die Gegner immer Items fallen lassen / Moria leicht besiegen

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps: Amok Chopper im Story Modus bekommen / Chopper zu Amok Chopper! / Im Bossturm gegen Chopper / Tipps für Moria / Nützliche Dinge!

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?