One Piece Unlimited Cruise 1: Angeln und Meereslebewesen

Seekönige und Hai mit Hörnern

von: Cagri12 / 29.06.2009 um 17:28

Extragroßer Seekönig ab 70 m Größter Fang 304.1 cm
Riesenschildkr.-Seekönig ab 75 m Größter Fang 645.1 cm
Hai (Mit Hörner) ab 70 m Größter Fang 372.8 cm

Das mit dem Größter Fang ist mein Persöhnlicher erster Fang Record . Ich hatte das erste Angel Upgrade bis 90 m Angelschnur Es müsste nicht so schwer sein sie zu Fangen. Wenn man sie einmal hat kommen sie immer öfter.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab einen Riesenschildkröten-Seekönig auch schon 71m gefangen

19. Oktober 2014 um 14:42 von Mc_Stone melden

Den Hörnerhai kann man sogar ab ca. 30 m fangen.

14. Januar 2013 um 10:56 von Krisha13 melden

Den Hai mit hörn hab ich schon ab 40 m gefangen !!!

11. November 2012 um 10:50 von gelöschter User melden

Wo gibts den? wenn man vom Schiff angelt?

08. November 2012 um 18:33 von gelöschter User melden

Ich hab ein Grosen sekönig mit 45m gefangen der Rest ist gut

04. September 2012 um 21:13 von bauar melden

Ich wollte schon immer einen Seekönig fangen

29. Juni 2009 um 21:11 von Chopperman melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Angeltrick

von: sepp40 / 12.08.2009 um 17:23

Ihr müsst, wenn ihr angelt, A drücken und die WII-Fernbedienung schütteln. Dann A loslassen. So hab ich mit der 1 Angel über 60 Meter weit geworfen.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht net

12. Oktober 2013 um 10:13 von max20009 melden

Nur sechzig? xD Alles klar.

08. April 2013 um 19:21 von gelöschter User melden

Nur wenn du A gedrückt hältst

08. November 2012 um 18:34 von gelöschter User melden

super. so komme ich richtig weit, manchmal=)

28. September 2012 um 00:27 von Billy-likes-Talent melden

Nur durch diese Technik konnte ich viele Fische fangen.

09. August 2010 um 11:59 von Polas melden

danke für den trick ändlich kann ich ganz weit werfen

06. März 2010 um 18:08 von lorenorzorro13 melden


Hai mit Hörnern

von: Nami18 / 12.08.2009 um 17:24

Wenn ihr einen Hai mit Hörner haben wollt, z.B. für ein Gericht oder um die Tasche für Lysop herzustellen, braucht ihr die Angel nicht bis 60 oder 70m auszuwerfen, sondern ihr könnt ihn auch schon, mit ein bisschen Glück, ab 50m fangen. Denn ab 50m zieht er nicht mehr so dolle und ist dadurch einfacher zu fangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wasserlebewesen

von: fernsehfreak / 12.08.2009 um 17:24

Hier habe ich euch mal die wichtigsten Fische und ihre Aufentaltsorte aufgelistet

Waldinsel:
Ballonkatzenfisch ganz oben
Hai mit Hörnern links (geheimer Weg)
Schatzmuschel links (geheimer Weg)
Schluchteninsel:
Totenkopfritter unten links
Krallengarnele unten links
Oragene Schmetterlingsfisch unten links
Kräutersalamander See (über der Leiter)
Eisberginsel:
Abenteuerfisch rechts unten
Eissonnenfisch rechts unten
Elephantenthunfisch rechts unten (ca. 64m an die Eissäule im Wassr)
Höhleninsel:
  • Superstar Seestern
Schiff:
  • Seekönig
  • Hai mit Hörnern
  • Großer Seekönig
  • Schildkrötenseekönig

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jo, die Tipps hier sind gut. Aber ich versuche das meiste selbst herrauszufinden :D

20. August 2013 um 09:33 von Zefren01 melden

ist gut nur manche fische kriege ich einfach net egal ob ich die gamze zeit angel .

28. März 2013 um 21:47 von HTh(-)HTh melden

Danke, jetzt weis ich, dass man die SEEKÖNIGE vom Schiff aus fängt...

08. November 2012 um 18:36 von gelöschter User melden

Echt klasse das hab ich gebraucht

29. Januar 2012 um 16:39 von Victini39 melden


Ueber Wasser laufen?

von: Ruffy02 / 12.08.2009 um 17:25

Ihr kennt doch alle die Stelle auf der 1. Insel direkt neben der Sunny (so ne kleine insel), wo man aber nicht hinkommt. Hier die Lösung: Nehmt Brokk und sprintet direkt auf das Wasser zu und *tada* Brook läuft auf dem Wasser. Ihr müsst aber sprinten sonst geht Brook unter.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wer die serie kennt weiß das eigentlich wie ich aber cool

09. März 2013 um 15:20 von jonny8435 melden

cool danke.

14. Februar 2013 um 10:34 von important-freak-girl melden

Hätte nicht gedacht das dass klappt.Echt irre.Danke

28. September 2012 um 00:26 von Billy-likes-Talent melden

Super

29. Januar 2012 um 16:39 von Victini39 melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Angeln und Meereslebewesen: Ihr braucht Haie mit Hörnern? Kein Problem... / Seekönige angeln / Angel-Teile und Sogeking Maske / Riesenschildkröte - Seekönig / Seekönig und Hai mit Hörner


Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?