One Piece Unlimited Cruise 1: Ihr braucht Haie mit Hörnern? Kein Problem...

Ihr braucht Haie mit Hörnern? Kein Problem...

von: Sogeking1910 / 12.08.2009 um 17:26

Ihr kennt doch diesen Angelplatz auf der 1.Insel wo man gleich nach links den Berg hoch muss und wo Franky einen Tunnel bauen muss. Dort bei diesem Angelplatz, wo es auch die Schatzmuschel gibt. Ab 70m kommen da Haie ohne Ende (also bei mir). Ich geh da immer hin, weil die auf dem Schiff ja viel zu selten kommen...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich net

27. Dezember 2011 um 23:46 von Bearlexo


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Seekönige angeln

von: LockederKing / 12.08.2009 um 17:29

Die Seekönige kann man ja vom Schiff aus angeln. Zwischen 60 - 70m, wenn ihr die Angel weiter auswerft, könnte auch die Riesen-Schildkröte anbeißen. Wenn ein Seekönig an der Angel ist, dann sinkt die Angelleiste sehr schnell, ihr müsst dann auf 1 drücken (gedrückt halten) und die Wiifernbedienung nach links oder rechts schwenken. Wenn ihr auf der richtigen Seite seid dann sinkt die Angelleiste nicht mehr.

Holt die Angel mit A ein und tippt 1 zwischendurch an, damit sich die Angelleiste wieder auffüllt oder lasst A einfach los. Je nachdem zieht der Seekönig wieder, dann müsst ihr schnell wieder auf 1 drücken (gedrückt halten) und die Seite wechseln. Dann das Gleiche immer wieder bis ihr den Fisch habt. Es ist manchmal schwierig weil der Seekönig die Seiten schnell wechselt, also einfach üben.

Aber ich habe so sehr viele gefangen und bei all meinen Charakter die TP auf 1000 gebracht.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja hilfreich aber man muss bis insel 4 warten weil man die ultimative angel und so brauch die bis 70 meter :(

19. Dezember 2013 um 16:49 von _NightmareRuffy_

Hab mich schon gefragt was ich tun soll wenn die WiiFernebdienung vibriert.Probier ich gleich mal aus.

28. September 2012 um 00:29 von Billy-likes-Talent

Danke ich versuchs mal

16. April 2010 um 22:29 von gelöschter User

danke war nett ich habe jetzt Ruffy Zorro auf 1000 tp :) danke

14. August 2009 um 08:23 von Linkx2


Angel-Teile und Sogeking Maske

von: Linkx2 / 28.08.2009 um 11:35

Geht auf Pausen-Menü und geht auf Schatzkarten, dann könnt ihr gucken wo die Schätze liegen. Aber ACHTUNG (wenn ihr noch keine Schatzkartenteile gefunden habt oder nicht genug dann wisst ihr bei manchen nicht wo es liegt). Bei den Schätzen werdet ihr auch Ton-Dial & Bild-Dial finden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesenschildkröte - Seekönig

von: Linkx2 / 28.08.2009 um 11:35

Ihr wollt wissen wie die RiesenSchildkröte (Seekönig) fangen kann? Ihr müsst die perfekte Angel haben um die Schildkröte zu fangen! Man muss bis zu 80m. werfen! Sie zieht sehr streng! HINWEIS: Die Schildkröte macht mindestens +1 Gold wenn ihr Gold braucht!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab soger mit normaler angel geschaft und ab 50 meter bekommen

06. Februar 2013 um 17:27 von BlackStar113

alter dass kann nich sein was du geschr. hast :D

15. November 2012 um 16:34 von gelöschter User

Stimmt nicht, Ich hab eine Angel Mittlerer Stufe mit der ich den RiesenSchildkrötenSeekönig 2mal ab 70m gefangen hab.

12. November 2012 um 15:24 von gelöschter User


Seekönig und Hai mit Hörner

von: sanji96 / 30.11.2009 um 23:15

Einen Seeknig könnt ihr mit Glück auch schon mit 37 m fangen. Einen Hai mit Hörnern könnt ihr ebenfalls mit 37 m fangen. (jedenfalls bei mir)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Angeln und Meereslebewesen: Mysteriöses Seegras / Angeln / Seekönige / Alle Landlebewesen und Wasserlebewesen / Alle fangbare Fische

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Angeln und Meereslebewesen: Seekönige und Hai mit Hörnern / Angeltrick / Hai mit Hörnern / Wasserlebewesen / Ueber Wasser laufen?

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Angeln und Meereslebewesen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Live Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Mai

Xbox Live Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Mai

Wie jeden Monat versorgt Microsoft euch auch im Mai 2017 mit kostenlosen Spielen, vorausgesetzt ihr besitzt eine "Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?