NfS Most Wanted (2005): Allgemeine Fahrtipps

Schnelle Flucht

von: Gymnasiast / 23.07.2007 um 12:48

Wenn ihr einen Flucht-Meilenstein machen wollt, ist das kein Problem! Startet eine Verfolgung. Ganz am Anfang wird sich das Cop-Car quer stellen. Ihr könnt reincrashen und die Flucht ist schnell gelungen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Gefährliche Rennen

von: Laurin007 / 23.07.2007 um 12:51

Wenn ihr z.B. 7 Rennen fahren müsst, um den nächsten herauszufordern, es aber nur 5 Rennen mit minimalem Coprisiko zu fahren gibt, dann fahrt einfach ein Rennen mit maximalem Coprisiko.

Wenn ihr das Rennen gewonnen habt, speichert das Spiel automatisch, wenn z.B. von der Seite ein Foto gemacht wird. Darauf steht dann auch, wie viel Geld ihr bekommt. Dann fahrt einfach weiter und schaltet dann, ohne zu speichern, die Konsole aus.

Startet sie noch einmal neu und ihr werdet sehen: Es wird angezeigt, dass ihr das Rennen gewonnen habt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist gut aber es dauert lange bis die ps2 wieder gestartet hat

16. Dezember 2012 um 12:00 von soker108

Habs nicht kapiert

01. März 2010 um 16:55 von 2boys


Wie kommt man leicht durch das Spiel

von: rayser / 20.07.2007 um 15:35

Es ist am Besten, wenn ihr zwei Wagen habt.

  • Einen grossen Starken. Sollte aber auch schnell sein, für Verfolgungsjagden. Ihr solltet ihn aber nicht so stark in der Optik tunen und es sollte egal sein, wenn ihr mit dem Wagen "erwischt" werdet!
  • Und einen für die Rennen, der richtig getunt ist mit Optik und richtig was unter der Haube!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also ich habe mit dem punto sonny geschlagen und dann mit sonnys VW Golf GTI die komplette blacklist abgeschlossen sogarv Razor hab ich damit geschlagen

07. September 2015 um 20:05 von Luckyhro

Hey das war meine idee

07. März 2014 um 00:17 von NFSMWLP


Freie Fahrt im Quckrace

von: weltumrunder / 23.07.2007 um 12:52

Nehmt das Sprintrennen "Abfahrt Seaside" (Stadt). Die restlichen Einstellungen sind euch überlassen. Nach dem Start teilt sich die Straße. Kurz vor der Rechts-Kurve dreht ihr euch um 180°. Fahrt dann auf dem Rasen bis zum Ende. In der Mitte fahrt ihr langsam durch. Dann fahrt in den Tunnel und wenn ihr auf der anderen Seite raus fahrt, könnt ihr euch in der Stadt umsehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geil mann jetzt kann ich endlich meine anderen wagen benutzen

27. Dezember 2014 um 23:29 von GameZocker1896


Tipp bei Ronnie´s Meilenstein

von: Razor_1 / 17.09.2006 um 19:49

Bei Ronnie lautet ein Meilenstein, dass ihr unter zwei Minuten der Polizei entkommen müsst. Man muss einfach ein Auto mit Fahndungsstufe 1 haben und dann den Polizeiwagen am Anfang rammen bis er zerstört ist. Dann fahrt zum Versteck und ihr seid fertig.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Allgemeine Fahrtipps: Schneller Weg zum Rosewood-Highway / Das Ende / Stadt erkunden ohne Cops und ohne Cheats / Wie man am besten fährt / Die alte Brücke (Area)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?