NfS Most Wanted (2005): Tipps

Tipps

von: Torwart / 23.07.2007 um 13:26

Bei Most Wanted müsst ihr versuchen so früh wie möglich Geld zu sparen, denn ihr braucht es später. Wenn ihr später im Spiel versucht euer Kopfgeld zu erhöhen, wäre es sehr klug wenn ihr schon mindesten zwei gute Wagen habt, (drei wären besser). Einen nehmt ihr am besten nur für die Rennen gegen andere. Ihr müsst versuchen die Fahndungsstufe unten zu halten. Wenn ihr im Rennen dann mit den Cops in Berührung kommt, habt ihr es leichter sie abzuschütteln.

Sie haben dann noch nicht so gute Wagen, um euch gefährlich zu werden. Den ersten Wagen, der nur für Rennen gedacht ist, sollte auch nur die besten Leistungsteile und die ganzen Leistungsupgrades haben. So seid ihr sehr schnell und könnt die ganzen Rennen mit Leichtigkeit gewinnen. Deshalb müsst ihr auch euer Geld sparen. Ihr könnt den Wagen auch im laufe der Karriere wechseln, das ist kein Problem. Aber denkt dran, ihr braucht später noch Geld.

Das zweite und eventuell das dritte, (vierte) Auto muss nicht so schnell sein wie das erste Auto. Die Autos müssen nur schnell genug sein um die Bullen abhängen zu können. Am besten wäre es, ihr gewinnt von den letzten Blacklistfahrern die Autos. So habt ihr schon zum Teil bessere Autos als euer erstes. Die meisten Autos haben dann schon bessere Leistungsupgrates drin, die ihr noch nicht mal freigeschaltet habt.

Wenn ihr dann versucht zum Ende des Spiels das Kopfgeld zu erhöhen, fahrt immer mit dem Auto, was die niedrigste Fahndungsstufe hat (ausser das erste Auto). So könnt ihr mehr Kopfgeld bekommen. Versucht auch immer euch auf der Autobahn zu halten. Da habt ihr genug Platz und könnt eure Autos mit vollen Speed fahren. Haben alle Fahrzeuge ein zu hohes Fahndungslevel, könnt ihr versuchen durch Rennen mit dem ersten Auto eure Fahndungsstufe zu senken.

Es geht aber auch leichter. Fahrt diese Autos in die Werkstatt und lasst sie um lackieren. Immer mit der einfachsten Farbe (die ist nicht so teuer). Lackiert es, kauft euch die Farbe und dann, ganz wichtig, geht nicht raus sondern macht das gleiche nochmal. Immer und immer wieder, bis euer Fahndungslevel ganz unten ist. Macht das mit allen Autos die ihr habt. So jetzt wisst ihr wozu ihr das viele Geld braucht. Wenn ihr das nämlich ein paarmal gemacht habt und ihr habt nicht genug Geld, seid ihr arm dran.

Noch ein Tipp zum Kopfgeld erhöhen. Versucht bei der Verfolgungsjagd, immer so viele Polizeiwagen wie möglich zu verschrotten. So bekommt ihr zusätzliches Kopfgeld.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja Eigentlich ist es besser wenn die Fahndungsstufe bei den verfolgungs auto hoch ist da man mit weniger zeit mehr kopfgeld bekommt ausserdem macht es mehr spass eine hohe verhandlungstufe zu haben

21. Oktober 2009 um 12:20 von Jakkomo melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Schwarze Nadel Beim Perfektem Start

von: gta-lcs-besitzer / 10.07.2008 um 13:39

  • Fahrt mit einem Auto zur Tuningwerkstatt
  • Geht auf Optik
  • Geht dann auf Spezial-Armaturen
  • Wählt die Armatur: Slipstream
  • Die Nadelfarbe: Weiß
  • Die Skalenfarbe: Rot
  • Die Ziffernblattfarbe: Hellblau

Dann, wenn ihr ein Rennen startet, ist die Nadel nicht blau sondern schwarz.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super toll

06. Januar 2010 um 20:01 von bigphilchica melden

Hilft ganz gut :)

18. Dezember 2009 um 13:30 von Deoxys678 melden


Abkürzungen

von: OllyHart / 23.07.2007 um 13:48

Wer glaubt, dass es sinnvoll ist, die zahlreichen Abkürzungen zu benutzen, der täuscht sich. Der eigentliche Weg einer Abkürzung ist zwar wirklich kürzer, man muss diese aber mit verringerter Geschwindigkeit fahren. Auf den alternativen Routen gibt es viele Hindernisse und komplizierte Passagen, die letztlich eher für einen Nachteil sorgen. Oft kommt man mit deutlich weniger Geschwindigkeit auf die reguläre Piste zurück.

Nutzt hier das Verhalten eurer Gegner. Diese nutzen eigentlich immer den gleichen Weg. Merkt euch dies und nehmt den jeweils anderen Weg. So könnt ihr in Ruhe fahren, während die KI-Gegner gegenseitig das Leben schwer machen.

Achtung: Rammt ihr ein Hindernis aus dem Weg, ist es in der nächsten Runde wieder da, also aufpassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zuchthauskurve in Rosewood

von: Timigass / 25.01.2010 um 18:04

Ihr kennt ja die beiden 180 Grad Kurven am Zuchthaus in Rosewood. Ihr fahrt da am besten mit Nitro durch, denn dann berührt ihr nicht die Wände. Das ist am Nützlichsten wenn ihr in einer Verfolgung seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie fahre ich richtig

von: OllyHart / 18.09.2006 um 12:11

Das Wichtigste ist, dass man gut vom Fleck kommt wenn man startet. Sollte der Gegner einen besseren Start hinlegen, so hat man Schwierigkeiten Ihn erst mal einzuholen. Am Besten immer mit Vollgas starten. Das schalten sollte auch perfekt sein, dass heisst wenn der Strich auf dem Tacho bei grün ist.

Bei rot platzt der Motor. Jetzt kann man NOS einsetzten. Aber nicht so wild. Immer kleine Schübe. Man sollte schon das Timing finden, sonst geht auch das in die Hose. Am Besten immer mal wieder üben.

Noch was wichtiges: Wenn jemand anders das Rennen startet, so werden alle Einstellungen des Gegners übernommen. Man kann auch seine eingenen Einstellungen machen. Man geht auf "Quickrace", geht zum Drag und stellt zum Beispiel auf easy (leicht).

Voreingestellt ist auch die Transaktionskontrolle. Sie ist normalerweise immer an. Wenn aber das Rennen der Gegner gestartet hat und er sie ausgeschaltet hat, solltet ihr nach dem Rennen darauf achten, dass eure wieder eingeschaltet ist.

Schaltet am Besten die Zuschauer aus.

Dazu macht folgendes:

  • Option
  • Anzeige
  • Erweitwert
  • Zuschauer

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Allgemeine Fahrtipps: Perfekter Start / Extreme Fahrtipps für extreme Situationen / Freie Fahrt auch im Mehrspieler / Lotus- Herausforderung / Freie fahrt zu Zweit

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Allgemeine Fahrtipps: Die perfekte Strategie / Freie Fahrt und Rennen mit Tricksereien / Freie Fahrt in Zeitlupe / Geil Driften / Die Brücke

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Allgemeine Fahrtipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?