NfS Most Wanted (2005): Kopfgeld

Bushaltestelle

von: Philip080 / 17.09.2009 um 16:53

Ihr kennt ja alle schon den Trick mit der Bushaltestelle. Aber meine Version ist ein bisschen besser. Ihr müsst ganz normal auf die rechte Seite fahren, aber diesmal müsst ihr ganz nach vorne fahren. Aber passt auf das ihr nicht runterfallt, denn so kommen keine Polizeiwagen hoch zu euch. Jetzt könnt ihr einfach die PS2 laufen lassen und irgendwas nettes im Fernsehen gucken. Ich hab z.B. 2 folgen ICarly geguckt und als beide aus waren hatte ich ungefähr 10 Mio. Kopfgeld.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geiler Tipp Mann hab seitdem ich das mache mehr als 100 Millionen Kopfgeld

30. Dezember 2014 um 23:35 von Kevin1896 melden

schön und gut aber wie entkomme ich denn auch leicht !!! bitte um antwort ich zocke grade MW wieder !!!!

28. April 2013 um 18:52 von schmiddy20 melden

aber wie bist du den ganzen polizei wagen entkommen?

02. November 2011 um 17:15 von Supra11 melden

is echt besser!

17. September 2010 um 18:54 von gelöschter User melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Viel Kopfgeld!!!

von: alexander-wecker / 02.07.2010 um 19:20

Holt erstmal die Polizei.Fahrt auf eine lange Autobahn.Zerstört soviel Polizeiwagen wie es nur geht.Wenn ihr die Polizei abhängt,läuft in direkt in die Arme,gibt volles Nitro wie es nur geht, rammt ein Wagen(seit ihr Neuling und unter der Blacklist 11,würde ich euch das nicht empfehlen!!!)Wenn ihr schnell genug seit,Fliegt der Wagen Nach Timbuktu(sehr weit weg)und macht wieder das gleiche wie am Anfang.Wenn ihr genug habt Kopfgeld habt und die Bullen abhängen wollt,fahrt in eine ausfahrt wo viele Stopper sind und löst sie aus.Achtung:nie auf select drücken!!!Ihr werdet sofort verhaftet.Bevor ihr das macht,macht ein bisschen Drift Traing,und nicht vergessen Spart euer Nitro für Total nerfige momente mit den Cops. Wenn ihr probleme mit den Trucks bekommt,fahrt zwischen sie durch,aber mit viel Nitro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Kopfgeld am Anfang

von: PYCCA4OK / 13.08.2010 um 19:35

Zuerst ist es gut wenn ihr Rockport noch nicht freigeschaltet habt da die Verfolgungsstufe nach 3 nicht mehr ansteigt.Dann braucht ihr den Mitsubushi Eclipse ,den bekommt ihr von einem Blacklistfahrer,oder einen anderen schweren Wagen.Mit seinem Gewicht kommt er durch jede Straßensperre.Dann fahrt auf dem Highway in der ersten Stadt rum bis die Polizei kommt un dann könnt ihr die ganze zeit Runden fahren und Polizeiautos schrotten.:D.Ich bin so 30 minuten gefahren ohne mich anzustrengen. Und hab mir die ersten Plätze gesichert in der Rangliste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Kopfgeld

von: DarkCrest / 21.10.2010 um 10:51

Wenn ihr viel Kopfgeld haben wollt, dann macht am besten alles fürs Kopfgeld, also Verfolgungen, gleich am Anfang, denn dar könnt ihr nur bis Fahndungsstufe 2 kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopfgeld

von: ruusianboy501 / 23.02.2011 um 19:54

Versucht bis zum Blacklistfahrer 6 sehr viel kopfgeld zu haben weil es nachher sehr schwer wird an das kopfgeld von Razor zu kommen dafür benötigt ihr 10.000.000

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du bekommst ohne es zu wollen min bis razor 30 000 000 kopfgeld wenn du nur ein wenig talent besitzt

10. August 2012 um 16:40 von DerFakhul melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld: Lange Verfolgungen und viel Kopfgeld / 48 Stunden Verfolgungsjagd / Lange Verflgungsjagden / Endlose Verfolgung / Ganz leicht entkommmen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?