NfS Most Wanted (2005): Lange Verfolgungen und viel Kopfgeld

Lange Verfolgungen und viel Kopfgeld

von: Schalke04Fan1993 / 28.08.2008 um 19:17

Der Wagen sollte schnell und gut wegschlagen können. Ganz gut ist dabei der Lamborghini Murcièlago geeignet. Am besten zu fahren empfiehlt sich ein Highway egal welcher. Ich weiß, dass da keine Verfolgungsstopper sind um sich ein bisschen Luft zu verschaffen, aber dafür weniger Kurven und ihr könnt Straßensperren besser umgehen (mehr Platz).

Wenn ihr auf dem Highway seid dann einfach fahren und versuchen nicht an der Wanden kleben zu bleiben. Wenn ihr auf der Flucht seid und dann mehr Kopfgeld wollt, dann einfach im Kreis fahren. Irgendwann wird das Radar da oben Grün blinken (das bedeutet Cops sind in der Nähe). Fahrt einfach dahin, wo dieser Pfeil hinzeigt und schon seid ihr wieder in Verfolgung.

Wenn ihr in Rockport (die Stadt, die als letztes freigeschaltet wird) auf dem Highway sind so 2 Kreise, die so aussehen wie Loopings. In der Nähe der Stadion müsst ihr etwas bremsen, weil man fährt (ohne bremsen) dann links und wenn dann da eine Straßensperre mit Nadelbändern ist, dann fahrt ihr halt über die Bänder.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naund haubsache mann kann es lesen

09. Februar 2013 um 20:11 von ShawnFrost melden

unge hast du google übersetzter benutzt ??

10. August 2012 um 16:44 von DerFakhul melden

schlechtes Deutsch, unvollständige/unvollendete Sätze, ungenaue Beschreibung

08. Juli 2009 um 00:19 von 00zero melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

48 Stunden Verfolgungsjagd

von: rixen / 29.04.2009 um 12:20

Wenn ihr eine Stufe 5 Verfolgungsjagd (Stufe 1-4 dauert nicht lange geht aber auch) macht, müsst ihr zum Busbahnhof fahren. Wenn ihr angekommen seid müsst ihr auf das rechte Dach fahren (nicht auf die Busse) und da ganz an den Rand fahren. Dort könnt ihr warten und nach ein paar Stunden entkommt ihr. Ich hatte schon eine 48 Stunden Verfolgungsjagd mit 25.000.000 Kopfgeld.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber du bist bestimmt keine 48h auf stufe 5 gewesen sonst hättest du mehr als 400.000.000 kopfgeld also erzähl hier nix

10. August 2012 um 16:46 von DerFakhul melden


Lange Verflgungsjagden

von: StevenG / 29.04.2009 um 12:27

Wenn ihr eine lange Verfolgungsjagd braucht, stellt euch bei der Bushaltestelle auf die Busse oder auf die andere Seite. So kann man mit der Zeit auch viel Kopfgeld sammeln. Wenn ihr alles habt was ihr braucht müsst ihr nur noch flüchten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Endlose Verfolgung

von: Odlbumbnxare / 29.04.2009 um 12:30

Wenn ihr eine stundenlange Verfolgung fahren wollt, dann gibt es einen tollen Trick. Ihr müsst aber dafür mindestens auf Alarmstufe 4 sein, damit euch ein Helikopter verfolgt. Zuerst müsst ihr zum Rosewood Busbahnhof fahren, von dort aus folgt jetzt die Beschreibung:

Wenn ihr von der Richtung des Unterschlupfes in Rosewood kommt, dann fahrt geradeaus durch das Busdepot hindurch, Richtung Rockport. Ca. 300 m nach dem Busbahnhof kommt eine ziemlich steile Kurve (in der ein Verfolgungsstopper steht). Wenn ihr ungefähr 100 m nach der Kurve weiterfahrt, kommt auf der rechten Straßenseite eine kleine Öffnung. Dort fahrt ihr hinein und stellt euch hinter die Paletten oder was das sein sollte.

Der Hubschrauber sieht euch dort, die Polizisten sind aber zu dumm, um hinein zu kommen. Wenn es euch dann langweilig wird, fahrt ihr wieder hinaus und genau in die Richtung, aus der ihr gekommen seid. Dann fahrt ihr auf die linke Rampe im Busdepot, nicht aber auf die Busse. Wenn ihr oben auf der linken Rampe seid, fahrt nach rechts Richtung rechte Rampe, bleibt aber oben stehen und dreht euch so, dass ihr die Tankstelle seht.

Wenn ein Cop die linke Rampe hinauffährt, fällt er entweder sofort wieder herunter, oder er fährt auf die Busse. Wenn er die rechte Rampe hinauffährt, fällt er gleich wieder runter. Irgendwann wird es ihnen zu blöd und sie bleiben alle stehen. Der Fluchtmodus beginnt und ihr könnt unendlich viel Kopfgeld einsacken. Am besten sucht ihr aber diese kleine Öffnung am Straßenrand vorher im Freie-Fahrt-Modus, damit ihr dann während der Verfolgung nicht daran vorbeifahrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz leicht entkommmen

von: Djui / 17.09.2009 um 17:05

Wenn ihr schnell entkommen wollt oder lieber eine etwas längere Verfolgung machen wollt solltet ihr euch den Audi A3 kaufen, denn der Wagen hat eine sehr gute Beschleunigung und hat ein sehr gutes Handling. Ich hab ihn voll aufgetunt und war dann auf Stufe 4 (Stufe 5 ging noch nicht). Mit dem Wagen hatte ich dann ca. 1.000.000 $ Kopfgeld auf Stufe 4.

Wenn euch dann Rhinos entgegenkommen, dann fahrt mit dem A3 einfach auf sie zu und ihr werdet sehen dass es den Mittleren schrottet, denn wenn sie euch entgegenkommen dann fährt der erste auf euch drauf und der zweite lupft den zwischen euch und sich selbst in die Luft, denn sie fahren hintereinander auf euch drauf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld: Kopfgeld bekommen / Unglaublich vieeeeel Kopfgeld / Rockport / Mehr Kopfgeld / Kopfgeld bekommen

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld: Bushaltestelle / Viel Kopfgeld!!! / Viel Kopfgeld am Anfang / Viel Kopfgeld / Kopfgeld

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?