NfS Most Wanted (2005): An Meilensteine und Kopfgeld kommen

An Meilensteine und Kopfgeld kommen

von: Ch-Judoboy / 28.08.2008 um 19:11

Wenn ihr einen Blacklistgegner besiegen wollt und ihr noch ein oder zwei Meilensteine benötigt, dann hilft euch dieser Trick ganz sicher weiter:

Nehmt ein Auto, das die Fahndungsstufe 1 hat. Dann startet eine Kopfgeldverfolgung in Rosewood. Fahrt nun zur Bushaltestelle (wird auf der Karte als grauer Fleck im Süden von Rosewood angezeigt) und fahrt die Auffahrt RECHTS hinauf. NICHT AUF DIE BUSSE! Dann fahrt RÜCKWÄRTS auf die RECHTE Rampe hinauf, sodass ihr auf so ein langes Dächlein kommt. Falls es doch ein Bulle auf diesen Vorsprung schaffen sollte, könnt ihr ihn nun viel leichter runter "werfen".

Die Bullen vernichten sich gegenseitig, weil sie euch rammen wollen. Aber da ihr in der Luft seid, rammen sie sich gegenseitig oder fahren in die Pfosten. Somit steigt euer Kopfgeld stetig. Wenn ihr fertig seid, müsst ihr nur noch den ganzen Vorsprung zurück und an das unzerstörbare Geländer anlehnen, sodass euch der Helikopter nicht mehr sieht. Die anderen Polizeiautos unten sollten euch nicht sehen, wenn ihr es richtig macht.

Dadurch werden die Verfolgungen zwar langweilig, aber es nutzt 13 Minuten dort oben zu warten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Schnelles, einfaches Kopfgeld!

von: viper1 / 29.04.2009 um 13:11

Wenn ihr schnell viel Kopfgeld braucht, dann ist diese Taktik sehr gut!

Ihr speichert alles ab (WICHTIG)!

Ihr schaut, dass ihr auf die Fahndungsstufe 4, aber schon fast 5 kommt, oder ihr fahrt immer wieder auf die Rampe bei der Bushaltestelle in Rosewood. (Erst möglich wenn ihr Blacklist Nr.5 besiegt habt!)

Entkommt der Polizei und geht ins Versteck. Dort müsst ihr dann auf Blacklist gehen und Kofgeld auswählen. Nehmt das zweite Symbol. Dann wenn ihr schon fahrt, biegt nach der Straße rechts ab, und fahrt Richtung Bushaltestelle in Rosewood! Fahrt auf die Rampe und fahrt auf das Betondach. Wenn ihr dort wartet, bis ihr auf Stufe 5 seid, fahrt in die Haltestelle hinein und versteckt euch hinter dem Glasgeländer.

Achtung. Manche Bullen sind gut genug, um auf den Vorsprung zu kommen! Wenn ihr dann genau in die Mitte der 2 Rampenauffahrten seid und ein bisschen abstand zum Geländer habt, fahren die meisten Bullen der Stufe 5 mit Vollgas auf die Rampe und dann durch das Glas hinunter. Manchmal kommen sie aber auch alle hinauf. Kommt drauf an wie weit ihr vom Geländer weg seid! Dann müsstet ihr es normalerweise schaffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Kopfgeld

von: maxipojer / 29.04.2009 um 13:11

Wenn ihr bei einer Polizeiverfolgung möglichst viel Kopfgeld sammeln wollt, dann fahrt zur Bushaltestelle. Ihr fahrt hinein und auf der rechten Seite auf die Asphaltplattform hinauf. Dort wartet ihr, bis ihr genug Kopfgeld habt und danach fahrt ihr ein Stück zurück und biegt oben recht ab. Nun stellt ihr euch so hin, dass euch keine Polizei mehr sieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Busbahnhof

von: CopKiller1 / 30.07.2009 um 18:36

Habt ihr Kopfgeld Probleme? Dann hab ich die Lösung. Den Busbahnhof kennt ihr sicher, das ist das Haus in dem Kaze beim Showdown hinein bricht. Dort geht ihr auf die Plattform (am Besten Stufe 4-6). Dann könnt ihr euch etwas ausruhen. Achtung! Am Besten kommt ihr von vorne und geht rechts rauf. Vielleicht seht ihr Cross. Natürlich könnt ihr auch in der Stadt rumfahren aber wenn euch Kopfgeld fehlt und ihr schafft es nicht solange dann nehmt den Busbahnhof.

Übt zuerst in der Herausforderung. Das ist aber leicht, ab und zu wird einer plötzlich rauf kommen aber der fällt sofort hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Kopfgeld

von: nici79 / 30.07.2009 um 18:38

Ihr müsst in der ersten Stadt auf der Autobahn immer rund fahren! Und wenn ihr meint ihr habt genug Kopfgeld, dann müsst ihr in das Fußball Stadion fahren! Wenn ihr das tut müsst ihr einen von den Stoppern in die luft jagen! Dann hinein fahren und warten!

Und wenn euch wieder ein Cop sieht dann einfach in den anderen Stopper fahren! Das klappt! Und bei Nagelbändern immer außen halten! So habt ihr ganz schnell 1.000.000 Kopfgeld!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld: Auf einen Schlag 100.000 $ Kopfgeld / Besserer Bushaltestellen Tipp / Cross / Busbahnhof / Sehr viel Kopfgeld

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld: Viel Kopfgeld / Kopfgeld / Big Lous Eclipse / Kopfgeld / Kopfgeld ganz einfach

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?