NfS Most Wanted (2005): Auf einen Schlag 100.000 $ Kopfgeld

Auf einen Schlag 100.000 $ Kopfgeld

von: Nellyjuli / 18.01.2011 um 12:12

Wenn ihr schnell viel Kopfgeld erhalten wollt, dann lasst euren Heat-Level auf 5 steigen! (Leider erst spät im Spiel möglich.) Dann müsst ihr nur noch die schwarze Corvette von Cross zerstören. Schon bekommt ihr 100.000 $ Kopfgeld!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Besserer Bushaltestellen Tipp

von: Rici_say_Peas / 21.06.2011 um 12:12

Die meisten werden den Trick mit dem Betondach bei der Bushaltestelle kennen, und danach ans unzerstorbare Gitter stellen, ich weiß eine besere Lösung mit mehr Kopfgeld(geht nur bis stufe 6).

Irgendwann sagen die Cops wenn wir ihn nicht bald erwischen müssen wir die Mission abbrechen. Dann fahren alle Cops weg und ihr seid fein raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cross

von: ClarenceCallahan / 20.07.2011 um 16:31

Also man sagt im Spiel ja, dass Cross der beste Fahrer von Rockport ist aber das stimmt NICHT! Er versucht nicht einmal dich zu rammen, aber man bekommt für ihn 100.000$ Kopfgeld, wenn man ihn zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Busbahnhof

von: Aaron3210 / 29.04.2009 um 12:21

Alle sagen. "Auf dem Busbahnhof kann man sich super verstecken". Das stimmt, aber nicht auf den Bussen. Bei mir war es mal so, dass ich zwischen dem Gebäude und den Bussen stecken blieb. Die Polizei stand neben den Bussen und dann kam ein Fahrzeug der Staatsbehörde von hinten durch das Gebäude. Die haben mich erwischt, ich hatte nur 150$ und keinen Entlassungsschein. Deshalb haben die meinen Wagen konfisziert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die ham mich da auch schon mal erwischt

10. Januar 2009 um 11:34 von Nitro---


Sehr viel Kopfgeld

von: ThePlayer2 / 03.11.2011 um 16:00

Wenn ihr sehr viel Kopfgeld haben wollt, dann fahrt auf das Dach der Bushaltestelle(je höher die Fahndungsstufe desto besser). Dann lasst die PS2 einfach laufen. Ich hab sie ca. 4 Staunden laufen lassen und hatte dann ein Kopfgeld von über 30 Millionen.

PS: Ihr könnt denn Cops dann am besten loswerden wenn ihr geradeaus zur Tanstelle fahrt, dann wartet bis alle Cops nahe hinter euch sind und fahrt dann durch die Tankstelle.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht alle wissen, wo das Dach der Bushaltestelle ist. Dies hätte ThePlayer2 noch hinzuschreiben MÜSSEN.

04. November 2011 um 12:31 von JumpingRaver


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld: Kopfgeld in den Stufen / Schnell viel Kopfgeld machen / Viel Kopfgeld

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld: An Meilensteine und Kopfgeld kommen / Schnelles, einfaches Kopfgeld! / Viel Kopfgeld / Busbahnhof / Schnelles Kopfgeld

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Kopfgeld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?