Spore: Mit den Grox verbünden

Mit den Grox verbünden

von: Susanee / 15.05.2009 um 13:43

Ihr wolltet euch bestimmt immer schon mal mit den Grox verbünden. Dies kann man sehr einfach machen:

Bedingung ist das man die Fähigkeit "Stammesgruß" (Friedlicher Stamm) hat und entweder Zelot oder Wissenschaftler ist. Nun geht so nah wie möglich an die Grox. Wenn ihr sie entdeckt habt schaltet SOFORT die automatische Verteidigungsanlage aus. Nun habt ihr schon mal +10. Die Grox werden euch so oder so angreifen. Deshalb baut an der Grenze Universum/Grox eine Kolonie. Am besten mit TerraScore 1 und einer Verteidigungsanlage.

Nun werden wir bis zum blauen Smilie folgendes tun: Schenkt den Grox Geld bis +10, und brecht galaktische Gesetze (Zelot bzw Wissenschaftler Fähigkeit) bis ihr dafür +50 habt. Habt ihr jetzt schon den blauen Smilie? Wenn nicht macht ein paar Missionen. Sobald ihr ihn habt geht zur nächsten Grox-Kolonie nach eurer und macht eine Handelsroute, auch diese bösen Wesen handeln. Nun habt ihr weitere +10.

Nun macht Missionen bis ihr auch dort +50 habt. Nun müsstet ihr kurz vor dem grünen Smilie stehen, jedoch euch fehlt noch was. Die letzten +10 erhaltet ihr wenn ihr eine Grox Stadt kauft. Habt ihr dies werdet ihr euch mit ihnen verbünden können, kriegt eine Plakette, und euer Funkkanal wird mit Kriegserklärungen der ganzen Galaxie vollgestopft sein. Nun greifen euch auch die Grox nicht länger an.

Aber dafür der Rest der Galaxie, deshalb solltet ihr euch vorher so ziemlich alle Waffen besorgt haben die es gibt. Nun könnt ihr euch zur Mitte der Galaxie vorarbeiten, wo ihr den Stab des Lebens erhaltet, oder an seiten der Grox die Galaxie auslöschen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch den Glücksstrahl benutzten

13. April 2013 um 14:47 von freakyguy1 melden


Dieses Video zu Spore schon gesehen?

Die Grox

von: Marcelinio333 / 30.07.2009 um 18:47

Wenn ihr in der Weltrauphase seid und eure vVerbündeten von den Grox angegriffen werden, dann solltet ihr sie nicht töten denn sonst könnt ihr euch nicht mehr mit den Grox verbünden.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spieletipps ihr solltet die Beiträge etwas besser kontrollieren

02. November 2013 um 19:06 von Liam melden


Das müsst ihr bei den Grox beachten

von: marcand2002 / 30.07.2009 um 18:49

Wenn ihr mit den Grox verbündet seid und ihr ihr Raumschiff in der Flotte habt, dann passt auf, dass es nicht zerstört wird! Denn wenn das passiert, dann gibt es bei den Grox -30 wegen "Verbündete Raumschiffe nicht beschützt"! Also immer gut aufpassen, wenn ihr mit einem Groxschiff in der Flotte erobert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grox killen ohne sie als Feind zu haben

von: Radgeber / 30.07.2009 um 18:52

Wollt ihr vielleicht die Grox besiegen ohne das sie euch nerven? Dann macht folgendes:

  1. Fresst mit der Zelle nur Fleisch
  2. Fresst in der Tierphase nur Fleisch
  3. Verbündet euch mit jedem.
  4. Holt euch mit euren Fahrzeugen (Religionsfahrzeuge) alle Städte. Nun seid ihr Zelot!

Und so geht es:

Fliegt zu den Grox und schaut das ihr davor 1-2 Rassen ausgelöscht habt. Dann fliegt auf einen Grox Planeten und übernehmt mit den Zelotenzauber den Planet und so sind sie nicht böse! Und wenn ihr keine Stunde warten wollt oder nicht cheaten dann speichert das Spiel, beendet das Spiel und geht wieder laden, dann sind alle Zauber wieder aufgeladen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zu einem Grox werden

von: Radgeber / 30.07.2009 um 18:56

Wollt ihr ein Grox sein und nicht eure selbst gemachten Grox spielen? Dann macht folgendes:

Zellphase:
  1. Fresst mir der Zelle bis zum ersten Balken Fleisch
  2. Fresst ab dem zweiten Balken bis zum 3. Pflanzen
  3. Wechselt immer ab bis es am Ende ist.
Tierphase:
  • Fresst nur Eier.
Stammesphase:
  1. Verbündet euch mit dem ersten Dorf!
  2. Zerstört das zweite Dorf usw....
Ziwi. Phase:
  • Keine Gnade: Holt euch alle Dörfer! (Nicht mehr als 5 Fahrzeuge haben wenn eins zerstört wird kann man ein neues machen).
Welttraubenphase:
  1. Zerstört 100 Reiche mit dem Planetenklascher (nicht Grox)
  2. Verbündet euch mit den Grox
  3. Holt ja nicht "Stab des Lebens"!
  4. Macht 10 Missionen
  5. Gebt ihnen 50.000 Spore Dollar

Und schon sind sie verfügbar.

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool Danke habs gerade ausprobiert klappt :)

27. November 2014 um 18:12 von Lucky2k melden

Ich habs ausprobiert. Und zwar 5 mal. ES KLAPPT NICHT!

09. Dezember 2012 um 15:07 von Liam melden

allein wenn man in betracht ziehen würde das alles zu machen, ich meine 100 reiche zerstören? dauert ein wenig. und ich glaube wohl kaum dass du durch zufall darauf gekommen bist weil in diesen abläufen nie jemand spielen würde.

03. November 2012 um 18:22 von aero2015 melden

Blödsinn

29. Dezember 2011 um 11:11 von Name melden

kommt man da immer ins wasser oder gibt es einen Trick?

25. Juli 2010 um 21:33 von falpha melden

das ist erfunden und erlogen! !

09. Mai 2010 um 18:51 von gelöschter User melden


Weiter mit: Spore - Die Grox: Tipps für Cheater, um die Grox los zu werden. / Die Grox / Grox vernichten - die schnellste Methode

Zurück zu: Spore - Die Grox: Grox Außenbezirke leicht gemacht. / Einer für alle und alle gegen die Grox / Früher an den Stab des Lebens kommen / Grox Vernichten einfach gemacht / Bestausrüstung gegen die Grox

Seite 1: Spore - Die Grox
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spore (17 Themen)

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)

beobachten  (?