Spore: Tipps für Cheater, um die Grox los zu werden.

Tipps für Cheater, um die Grox los zu werden.

von: 1Edi1 / 27.10.2009 um 14:34

Also ich mache das so: Erst muss man sich mit den Grox verbünden, dann gibt man den Cheat = setConsequenceTrait space_trader ein (Auf Groß- und Kleinschreibung achten) und man ist Händler. Dann gebt ihr den Geldcheat bis zum Maxiemalengeldbetrag ein, also bis man 99.999.999 Sporedollars hat. Dann macht ihr mit so vielen Groxsternensystemen wie es geht Handelsrouten, und setzt die Superwaffe "Finanzspritze" ein.

Wenn ihr nicht so lange warten wollt bis sie sich wieder aufgeladen hat, macht ihr einfach das Cheatfenster auf (Strg+ Shift+ c) und drückt auf Runter. Dann taucht der Cheat wieder in dem Cheatfenster auf und ihr drückt Enter, dann ist der Cheat wieder eingegeben und die Superwaffe ("Finanzspritze") ist wieder aufgeladen. Das macht ihr dann mit jeder Handelsroute.

Wenn ihr ein Sternensystem kauft, müsst ihr immer 10.000 Sporedollars, also den maximalen Geldbetrag zahlen. Aber wenn ihr kein Geld mehr habt, müsst ihr einfach nochmal den Geldcheat anwenden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Trick. Dauert aber ein Wenig.

09. Dezember 2012 um 15:09 von Liam


Dieses Video zu Spore schon gesehen?

Die Grox

von: Alex_1998 / 25.09.2009 um 10:38

Wenn ihr in der Weltraumphase den Grox begegnet, dann bringt deren Raumschiffe um! Denn wenn ihr euch mit den Grox verbündet, habt ihr zwar den wahrscheinlich lästigsten Gegner "ausgeschaltet" (weil sie euch ja dann nicht mehr angreifen), aber dafür bekommt ihr bei jeder anderen Spezies im Weltraum -200 Freundschaftspunkte wegen dwa Bündnises mit den Grox!

Kurz: Wenn ihr euch mit ihnen anfreundet, habt ihr einen lästigen Gegner weniger, aber dafür führt ihr mit der ganzen Galaxie Krieg!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Grox vernichten - die schnellste Methode

von: Proffo / 27.10.2009 um 14:41

Die schnellste und effektivste Methode die Grox zu vernichten und alle ihre Planeten und Kolonien zu übernehmen ist der Einsatz der Eigenschaft "glühender Fanatismus" der Zealoten. Sobald ihr diese auf einem Grox-Planeten einsetzt wird nicht nur dieser Planet mit all seinen Kolonien in wenigen Sekunden erobert, sondern alle Planeten dieses Sonnensystems, die von Grox-Kolonien besetzt sind.

Wenn ihr mit den Grox verbündet seid, fassen sie diesen Angriff nicht als feindselig auf und bleiben eure Verbündeten. Es funktioniert aber auch wenn ihr nicht mit ihnen verbündet seid. Außerdem bleiben alle Gebäude der Grox erhalten und können weiter benutzt werden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Entweder du cheatest oder du speicherst das Spiel und joinst gleich wieder dann is es aufgeladen.

09. Dezember 2012 um 15:11 von Liam

Guter Tipp

28. Oktober 2011 um 14:29 von Strog8

Ui das mit Glühender Fanatismus und Grox war mir neu aber das is doch voll die llange ladezeit oder net? (bis noma einsetztbar

26. April 2011 um 18:43 von TimoDeluxe


Zurück zu: Spore - Die Grox: Mit den Grox verbünden / Die Grox / Das müsst ihr bei den Grox beachten / Grox killen ohne sie als Feind zu haben / Zu einem Grox werden

Seite 1: Spore - Die Grox
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spore (17 Themen)

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)

beobachten  (?