Stronghold Legends: Noch eine Möglichkeit leicht zu gewinnen

Noch eine Möglichkeit leicht zu gewinnen

von: Koins / 20.03.2008 um 09:31

Wenn ihr mit Artus spielt,so baut direkt am Anfang die Tafelrunde und holt euch Sir Parzival,dann reitet mit Artus und Parzival zum feindlichen Bergfrieg und greift den feindlichen Burgherr an!Dieser holt sofort seine beschworenen Truppen,nun setzt die

Fähigkeit von Sir Parzival ein und der auf dem Bergfried stehen nur noch 3 Figuren.Nun ruft die Ritter durch Artus Fähigkeit und killt den Burgherr.

Achtung:Damit dieser Trick funzt müsst ihr euch

wirklich beeilen oder der Feind hat sich schon

eine Mauer rumgebaut.

!ALSO TEMPO!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nehm noch Bediver mit der kann mauern einreißen

04. November 2014 um 15:38 von Dalek-sec melden


Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

Eis- der Angriff und die Verteidigung

von: daskleinefragezeichen / 26.03.2008 um 23:19

Eis ist eigentlich nur im offensiven gut. Damit meine ich die übermächtigen Eisriesen und die megastarken Eisbären.

Wer aber auch defensiv gut sein will, sollte folgenden Rat gut durchlesen: Baut einen Doppelwall, darauf 2 Aussichtstürme.Auf die macht ihr Kohlepfannen und möglichst viele Bogenschützen.

Hinter den Wall stellt ihr Eisbären und Eisriesen, natürlich auf agressive Haltung.Kurz vor dem Bergfried und kurz hinter dem Wall lasst ihr Eiswolfsrudel auf agressive Haltung Patroulieren. In der Mitte lasst ihr 10 Schildjungfern auf agressive Haltung stehen. Vor den Bergfried kommen viele Eisriesen,Zwerge,die Eiskönigin und Eisbären auf agressive Haltung.

Kurz vor dem Bergfried lasst ihr Hexen in 50er Trupps Patroulieren(am besten es sind 2 50er trupps).

Soooooooooo... das war die Verteidigung.Was? Du willst auch den perfekten Angriff wissen? Gut, so sei es^^ Also:Ich empfehle mit 10 Eisriesen die die Mauern,Türme und Torhäuser einreissen und dann mit Zwergen und Eisbären den Lord ermorden. Wer will kann auch noch Eiswölfe dazu nehmen, dies ist aber nicht nötig.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das wusste ich schon lange

28. März 2008 um 13:52 von kskforce melden


Fahrende Türme

von: derederedere / 28.03.2008 um 11:03

macht euch einfach mehrere bogen oder armbrustschützen und stellt sie auf einen belagerungsturm nun kann der turm fahren und gleichzeitig können die schützen schiessen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Drachen einfrieren

von: derederedere / 30.03.2008 um 22:23

Wenn ihr Eis spielt stellt die Eishexe auf einen Wall oder einen Turm. Wenn nun feindliche Drachen angreifen kann diese die Drachen einfrieren. Wenn ihr dann noch Armbrust- oder Bogenschützen habt können diese den Drachen in aller Ruhe abschiessen oder ihr wartet einfach bis die Zeit des Drachen abrennt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff auf Drachen(Boden)

von: Macer / 31.03.2008 um 21:19

Am besten greift man Drachen von allen Seiten an,denn es dauert ein Weilchen bis der Drache sich umgedreht hat, um die Truppen die hinter ihn stehen anzukreifen. Wenn er sich umgedreht hat kann man wieder von vorne ihn angreifen. Der Drache konzentriert sich auf eine Stelle, und nicht auf 2, 3, 4.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würde eher mit den 2 Anfangsritter den Drachne angreifen nähmlcihw enn er sich umdreht kann man die Ritter schnell wieder zum Rücken steuern

27. Juli 2008 um 11:02 von Klauensprung melden


Weiter mit: Stronghold Legends - Angriffs und Verteidigungstaktik: Mit dem Drachen zum Sieg / Eisdrache / Bogen oder Armbrustschützen? / Eis-Gewinn-Taktik mit wenig Ehre / Einfacher Sieg mit Eis

Zurück zu: Stronghold Legends - Angriffs und Verteidigungstaktik: Perfekt Armee: Pikeniere und Armbrustschützen / Belagerung ohne dabei die Wälle zu zerstören / Bestes Team und sehr gute Taktik / Die besten Krieger / Leicht gewinnen

Seite 1: Stronghold Legends - Angriffs und Verteidigungstaktik
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stronghold Legends (7 Themen)

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)

beobachten  (?