Stronghold Legends: Mit dem Drachen zum Sieg

Mit dem Drachen zum Sieg

von: SirJake / 29.12.2008 um 21:13

Wenn ihr mal gegen Arthus spielt und normale Einstellungen drinn habt und noch Eis seid, dann könnt ihr nur mit dem DRachen gewinnen. Holt euch so früh es geht einen Eisdrachen. Da Arthus lange braucht um sich aufzubauen hat er meistens erst einen Turm und keine Drachenharpune. Nehmt den Drachen und fliegt zu Arthus. Dann muss man alle BOgenschützen einfrieren. Danach immer den Burgherr angreifen lassen (durch ständiges daraufklicken). Dann habt ihr es schon geschafft und gewonnen.

Wichtig: mit dem Bösen Drachen klappt das nicht. Bei dem Grünen Drachen weiss ich es nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

Eisdrache

von: padiundercover / 31.03.2009 um 18:50

Wenn ihr mit Eis spielt holt euch den Eisdrachen und schickt ihn zum Feind. Dann geht zum Burghern und klickt die ganze Zeit mit rechter Maustaste auf ihn, bis der Drache zerstört wird oder der Burgherr stirbt. Der Angriff ist sehr stark. Wenn nicht zu viele Bogenschützen oder Drachenschleudern da sind müsstet ihr den Burgherrn so platt machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bogen oder Armbrustschützen?

von: paski96 / 26.04.2009 um 12:34

Besser sind die Armbrustschützen sie haben nicht so ne reichweite wie Bogenschützen sind aber in Großer Menge sehr stark ! (VOR ALLEM GEGEN RIESEN)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eis-Gewinn-Taktik mit wenig Ehre

von: Expirience / 26.11.2009 um 21:24

Wer kennt es nicht? Man hat nicht genug Ehre um sich genug vernünftige Einheiten zu leisten wie z.B. Ritter oder Eisriesen, um zu Belagern? Und weil man nicht weiß was man dann rekrutieren soll ,steigt das Gold in die Höhe. Mein Tipp: Streitkolbenkämpfer! Sie haben einen super Angriff und sind schnell, ziemlich billig und kosten keine Ehre. Dann kauft man sich Essen für die Burgküche und alle Ehre die man bekommt für Eisriesen ausgeben. Dann mit diesen die Gesamte Burg schrotten oder nur Löcher machen und verwirrung stiften, und dann mit den Streitkolbnkämpfer dierekt auf den Bergfried. Ich habe so mit 12 Eisriesen und 65 Streitkolbenkämpfern Dietrich besiegt. Verluste: 1 Eisriese und 18 Streitkolbenkämpfer. Das geht so gut wie bei allen Gegnern da die Armee des Feindes gerade nur mit den Eisriesen zu tun hat

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch eine Kirche bauen und anschließend Kerzen kaufen. Damit bekommt man auch viel Ehre.

21. September 2013 um 10:28 von MADDJUNKEY melden


Einfacher Sieg mit Eis

von: lui100 / 27.11.2009 um 22:24

Also, ihr müsst zurerst eine Mauer um all euer Habgut machen. Dann 10 Riesen rekrutieren. Die sind zur Verteidigung der Stadt. Dazu kommen auch noch 20 Hexen, 1 Eiskönigin, 50 Bogenschützen, 30 Armbrustschützen und 1 Drachenei (es ist ganz WICHTIG, das ihr den Drachen noch nicht Schlüpfen last). Eure kleine Arme stellt ihr natürlich auf ein paar Türme (die Riesen vor den Toren patroulieren lassen). Dazu natürlich noch Eisspiegel.

Nun werden weitere 20 Riesen, 50 Hexen, 10 Ritter, 30 Bogen-

schützen, 10 Armbrustschützen, 10 Katapulte, 10 Eisbären und 100 Speerträger rekrutiert. Diese riesen Armee wird vor das Land des Gegners positioniert. Nun folgt der Angriff:

Riesen, Katapulte und Eisbären zerstören den Wall des Gegners,

jetzt wird der Drache losgelassen, gleichzeitig fliegen die Hexen in das Land des Gegners und feuern Pfeile ab. Mit dem Rest geht ihr auch in das Land des Gegners und geht in Richtung King. Der Drache vereist nun das Land und auch den King. Der ist sehr schnell besiegt.

So können gleich 2 oder mehr Gegner besiegt werden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man hat doch nich soo viel Gold !!!

29. Dezember 2009 um 11:43 von paski96 melden


Weiter mit: Stronghold Legends - Angriffs und Verteidigungstaktik: Verteidigung (Böse) / Bodendrachen / Dämonen (Böse) / Die beste Waffe gegen Eisriesen

Zurück zu: Stronghold Legends - Angriffs und Verteidigungstaktik: Noch eine Möglichkeit leicht zu gewinnen / Eis- der Angriff und die Verteidigung / Fahrende Türme / Drachen einfrieren / Angriff auf Drachen(Boden)

Seite 1: Stronghold Legends - Angriffs und Verteidigungstaktik
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stronghold Legends (7 Themen)

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)

beobachten  (?