Empire - Total War: Seemacht

Seemacht

von: aonluke / 30.06.2009 um 16:17

Wenn ihr eine Seemacht haben wollt nehmt euch das Osmanische Reich, denn die haben schon Häfen und andere Fraktionen die auch Häfen haben liegen nahe des Osmanischen Reiches.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Osmanen brauchen aber eine bessere Werft als andere Nationen, um gute Schiffe zu bauen- Außerdem haben die Osmanischen Schiffe Mali auf die Geschwindigkeit.

20. Oktober 2014 um 17:36 von Avelarius melden

Briten, Spanier und Franzosen haben auch Häfen, Werften und bereits nette Flotten. Waren damals ja auch wirkliche Seemächte.

02. Februar 2013 um 01:56 von Van_clif melden


Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

Berittene Schützen

von: Kaiservolk94 / 30.06.2009 um 16:21

Berittene Schützen sind viel nützlicher als man am Anfang denkt.

Am Besten stellt man sie hinter der Infanterie auf, da sie über sie hinausschießen können. Diesen Trick benutze ich bei den Osmanen, da sie Deli-Reiterei (Reichweite: 70) und Shartunai-Kamelschützen (Reichweite: 90) haben. So hält man den Feind unter Dauerfeuer und kann ihm empfindliche Verluste zufügen. Außerdem ist es die Gegner viel schwieriger die Linie zu durchbrechen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Raktenschiffe

von: topper_22 / 01.04.2010 um 19:19

Raketenschiffe können, wenn man mehrere hat, leicht viel grössere Schiffe, wie eine schwere erste Klasse, anzünden und vernichten und sie kosten ca 1000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


VORSICHT!!! Schützt eure Truppen

von: bayernfan09 / 26.06.2010 um 10:50

wenn man einen Einheitentrupp z.B. von 160 Mann neben einen anderen Trupp eurer Fraktion stellt und angefangen wird zu schießen kann es durchaus sein das eure Leute sich gegenseitig umbringen. das liegt daran, dass die Einheiten normalerweise auseinander gehen wenn geschossen wird. also rate ich euch immer genügend Abstand zwischen den Truppen zu lassen. am besten man regelt das schon in der Gefechtsaufstellung vor dem eigentlichen Kampf.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Autsch!!! Wirklich nicht schön wenn man mal ausversehen Washington abmurkst....

07. Februar 2014 um 22:53 von Maradan melden

Ich hab in meiner ersten Schlacht, so gleich den General umgenietet :D

01. April 2013 um 19:27 von Cerbatron melden

Friendly Fire kann, wenn man nicht aufpasst, echt problematisch sein... vor allem, wenn die Artillerie zu weit dreht und beim Beschuss des Feindes die Kartätschen erst mal durch die eigenen Reihen pflügen XD

02. Februar 2013 um 02:00 von Van_clif melden


Schiffe entern

von: Niklas1230 / 20.09.2010 um 13:44

Entert niemals mit einem sehr hohen Schiff (Schwere erste Klasse,...) ein niedriges Schiff!! Habe mal mit einer HMS Victory eine Schaluppe geentert und meine Besatzung ist teilweise meins Wasser gefallen, oder sie landeten auf dem gegnerischen Deck und wurden Getötet, bevor sie Aufgestanden waren, da sie wegen der Höhe auf dem Bauch landeten

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Empire - Total War - Kampftipps: Flankenschutz / Milizen und andere leichte Einheiten / Wenig Infanterieverluste / Schlachtaufstellung / Landschlacht gegen übermächtigen Gegner gewinnen

Zurück zu: Empire - Total War - Kampftipps: Linieninfanterie zersprengen / Entern von Schiffen / Mit Dragoner einen Kessel errichten / Seeschlachten / Quadratformation

Seite 1: Empire - Total War - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Empire - Total War (7 Themen)

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)

beobachten  (?