Crisis Core - FF7: Wenig kämpfen

Wenig kämpfen

von: RZRxD / 21.07.2010 um 20:11

Wenn ihr nicht so gerne Kämpft dan geht immer den Rand entlang. Also geht immer an dem abgegrenzten Gehweg.Denn wenn ihr immer mitten auf dem Weg geht sehen euch alle Monster am Rand jedoch ist es meistens so programiert dass keine Monster erscheinen.Das gilt vorallem bei Missionen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner (fast) immer vermeiden

von: plib / 30.08.2010 um 09:11

Wenn euch die Gegner nerven, die euch daran Hindern, dass zu machen, was ihr gerade wollt, dann kenne ich einen Trick:

Lauft immer ganz am Rand des Raums oder der Karte halt. Also wenn z.B. durch die Ganze Karte immer ganz rechts am Rand lauft, is die Wahrscheinlichkeit, dass ihr in einen unerwarteten Kampf geratet, ca. bei 0.5%.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Keine Gegner besiegen müssen

von: Maxboy / 22.10.2010 um 09:57

Wenn ihr bei einer schweren Mission nur zu dem Endgegner wollt und voher nicht erst die Gegner die auf dem weg zum Endgegner sind besiegen wollt geht einfach die ganze Zeit am Rand , so kommen keine gegner und es ist leichter die Mission zu schaffen .

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


schnelleres gameplay

von: Genesis51 / 05.11.2010 um 11:07

nervt euch das nicht auch, dass ihr ständig auf den gegner einschlagt aber er einfach nicht sterben will?

dafür gibt es jedoch eine sehr einfache und logische Lösung:

probiert das einschlagen auf den Gegner mal von Hinten. Denn wenn ihrvon hinten angreift ist GARANTIERT JEDER Treffer ein Kritischer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weniger kämpfen

von: greansilver / 13.03.2011 um 12:28

Wenn ihr mal keine Lust auf Kämpfen habt lauft einfach ganz an der Wand! Das klappt zwar nich immer aber zu 70%!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Crisis Core - FF7 - Kämpfe vermeiden: Zufallskämpfe meiden / Den Gegnern gar nicht erst begegnen (klappt oft) / Kampfumgehung / Nerven euch die Zufallsgegner in den Missionen ? / Keine Lust auf kämpfen

Seite 1: Crisis Core - FF7 - Kämpfe vermeiden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)

beobachten  (?