Crisis Core - FF7: Wenig kämpfen

Wenig kämpfen

von: RZRxD / 21.07.2010 um 20:11

Wenn ihr nicht so gerne Kämpft dan geht immer den Rand entlang. Also geht immer an dem abgegrenzten Gehweg.Denn wenn ihr immer mitten auf dem Weg geht sehen euch alle Monster am Rand jedoch ist es meistens so programiert dass keine Monster erscheinen.Das gilt vorallem bei Missionen.

Gegner (fast) immer vermeiden

von: plib / 30.08.2010 um 09:11

Wenn euch die Gegner nerven, die euch daran Hindern, dass zu machen, was ihr gerade wollt, dann kenne ich einen Trick:

Lauft immer ganz am Rand des Raums oder der Karte halt. Also wenn z.B. durch die Ganze Karte immer ganz rechts am Rand lauft, is die Wahrscheinlichkeit, dass ihr in einen unerwarteten Kampf geratet, ca. bei 0.5%.

Keine Gegner besiegen müssen

von: Maxboy / 22.10.2010 um 09:57

Wenn ihr bei einer schweren Mission nur zu dem Endgegner wollt und voher nicht erst die Gegner die auf dem weg zum Endgegner sind besiegen wollt geht einfach die ganze Zeit am Rand , so kommen keine gegner und es ist leichter die Mission zu schaffen .

schnelleres gameplay

von: Genesis51 / 05.11.2010 um 11:07

nervt euch das nicht auch, dass ihr ständig auf den gegner einschlagt aber er einfach nicht sterben will?

dafür gibt es jedoch eine sehr einfache und logische Lösung:

probiert das einschlagen auf den Gegner mal von Hinten. Denn wenn ihrvon hinten angreift ist GARANTIERT JEDER Treffer ein Kritischer.

Weniger kämpfen

von: greansilver / 13.03.2011 um 12:28

Wenn ihr mal keine Lust auf Kämpfen habt lauft einfach ganz an der Wand! Das klappt zwar nich immer aber zu 70%!

Zurück zu: Crisis Core - FF7 - Kämpfe vermeiden: Zufallskämpfe meiden / Den Gegnern gar nicht erst begegnen (klappt oft) / Kampfumgehung / Nerven euch die Zufallsgegner in den Missionen ? / Keine Lust auf kämpfen

Seite 1: Crisis Core - FF7 - Kämpfe vermeiden