Sims 2: Kostenlos essen leicht gemacht

Kostenlos essen leicht gemacht

von: Jacko21 / 28.07.2008 um 16:03

Ihr müsst euch auf euer Sofa setzen und COUCH ABSUCHEN anklicken, dann findet euer Sim manchmal Geld, ca.5-10 Simleons aber darum geht es nicht. Denn er findet meistens ein Sandwich. Das erfüllt die Hungeranzeige nur ein bisschen aber besser als nichts. Je teurer das Sofa desto mehr geht die Hungeranzeige hoch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meine Frage dazu: Im eigenen Sofa oder irgendwo anders?

11. August 2008 um 22:47 von Nannal melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Ein gutes Rezept

von: rippchen4 / 29.08.2008 um 15:13

Ich habe eine sehr gute Zutaten-Kombination herausgefunden.

Roggen, Fleischbrühe, Goldenes Ei und Lama durch diese Zutaten kann man 4 Gerichte zubereiten. Toastsandwich, Borrito, Pizza und Normales Sandwich. Um diese Zutaten zu kriegen braucht ihr den teuersten Kühlschrank

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Baumelbeeren

von: Sims-2-Meister / 31.07.2009 um 11:36

Wenn ihr eine Sprießcouch habt und zu zweit spielt, dann gießt sie gemeinsam, dann habt ihr gleich eine Baumelbeere und müsst sie nicht mehrmals alleine gießen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Baumelbeere anders als vom Sofa

von: Mella234 / 31.07.2009 um 11:37

Man kann ja die Baumelbeere vom Sofa bekommen - ich kenne auch noch einen anderen Weg. Es ist etwas schwieriger, da man dazu einen Metalldetektor braucht!

Kauft euch einen Metalldetektor und geht dann auf die Suche. Es braucht aber Zeit und es geht nicht so leicht, wie mit dem Sofa! Es kann nämlich etwas dauern, bis man eine Baumelbeere findet! Und dann findet man sie nicht sehr oft und nur mit Glück! Lauft auf dem Grundstück herum und immer wenn es 'piept' und um den hellblauen Kreis ein weißer ist, drückt Kreuz und geht auf 'Graben'.

Das ist aber meistens irgendwas anderes, sowas wie ein Korken oder eine CD. Aber wie ich schon gesagt habe, dauert es!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tödliches Essen

von: Jeff_Hardy_95 / 31.07.2009 um 11:38

Wenn ihr jemanden umbringen wollt, oder vorhabt euch selbst umzubringen, dann geht zum Kühlschrank und nehmt euch folgede Lebensmittel:

  • Käse
  • Fauxlestra
  • Aal
  • Tintenfisch

Verarbeitet dies nun im 'Schnellkocher' zum Shake. Wenn ihr es esst dann wird der Sim erbrechen und kurz darauf sterben.

WARNUNG:

Funktioniert nicht wenn der Sim in die Toilette erbricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Essen und Trinken: Beeren / Ein wütendendes/ romantisches Essen / Espresso / Todes Gerichte / Besondere Gerichte

Zurück zu: Sims 2 - Essen und Trinken: Baumelbeeren / Gute Rezepte / Todesbraten / Rezept gegen Müdigkeit / Gratis Essen

Seite 1: Sims 2 - Essen und Trinken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?