Sims 2: Perfektes Essen

Perfektes Essen

von: esi0712 / 01.01.2011 um 17:32

Wenn ihr ein richtig gutes Essen machen wollt solltet ihr folgendes aus eurem Kühlschrank nehmen(Das beste ist der teuerste aber die anderen gehen auch): 3 verschiedene Fleischsorten(am besten die mit dem meisten Hunger Bedürfniss)und dazu noch eine Kartoffel oder eine andere Gemüse art. Jetzt müsst ihr auf der Theke "Chinapfanne" vorbereiten und im Ofen zubereiten. Bei mir hat es 150 Hunger gemacht!

(Es kommt auch darauf an wieviele Kochenfähigkeitenpunkte ihr habt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Das Killer Getränk

von: game_freak3000 / 27.03.2011 um 10:42

Ihr wollt jemanden den ihr nicht leiden könnt oder aus spaß töten schaft es aber nicht, dann hier die einfachste art: Achtet aber zuerst drauf das ihr möglichst wenig Punkte auf Kochen habt sonst übergeben sich die anderen nur, ihr barucht nur die Fische: Tuhnfisch, Rotbarsch, Heilbut und Tintenfisch. Dann wen ihr sie aus dem Külschrank genommen habt gebt sie in den Mixer und macht Brei draus dan gebt es dem Sim den ihr töten wollt und dann, übergeben sie sich zuerst und dann sterben sie. Fische bekommt ihr aus einem Aquarium das ihr kaufen müst, nur für alle die nicht wissen wie man Fische bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Essen

von: OllyHart / 29.07.2007 um 17:50

Ein gutes Essen ist ein Muss. Wenn der Sim eine gute Kochqualitäten besitzt, so kann nichts mehr schief gehen und es können viele Punkte gesammelt werden. Der Esstisch sollte dabei auch sauber und das Haus ordentlich sein - damit man sich wohlfühlt. Am besten wäre auch noch, wenn alle Sims am Essen teilnehmen würden, damit es lustig und entspannt zugeht. Wichtig ist noch, dass der Sonderschulbesucher-Teen dabei ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Uebles Kick, besser als Expresso!

von: adek28 / 24.06.2011 um 09:00

Effekt: Gibt sehr viel Energie, sehr gut gegen Hunger, wenig Toilettendrang

Zutaten:

Strauß

Lama

Erdbeeren

Orange

Als Shake, Tatar, Grillteller kommt darauf an ob man das trinken will oder essen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Döner (Kebab) Rezept!

von: KarambaCraft / 07.06.2012 um 11:53

Das Kebab Rezept bringt 113-136 Hunger wenn man es so zubereitet wie ich es getan habe. Zuerst holt ihr aus dem Kühlschrank folgende Zutaten: Einen Hai, Hummer, Pflaume & (Kartoffel) Trüffel.

Wenn euer Sim das ganze dann in der Hand hält geht ihr zu eurer Theke & wählt dann Kebab vorbereiten aus. Wenn ihr damit fertig seid geht ihr zu eurem Herd & wählt Kebab zubereiten aus. Danach ist euer Kebab fertig, guten Appetit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Essen und Trinken: Leckereien für meinen Sim / Brot backen

Zurück zu: Sims 2 - Essen und Trinken: Beeren / Ein wütendendes/ romantisches Essen / Espresso / Todes Gerichte / Besondere Gerichte

Seite 1: Sims 2 - Essen und Trinken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?