GTA - Chinatown Wars: Autos Freischalten

Autos Freischalten

von: Adi98 / 11.01.2011 um 09:56

Wenn ihr bei einer Autowerkstatt "Pay n Spray" Autorennen macht und auch gewinnt könnt ihr beim Autohändler in Boabo neue Modelle kaufen und immer mehr Rennen gewinnen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich möchte formular R freischalten

20. Januar 2013 um 13:38 von 123isigamer melden

wo ist der autohändler? ich finde den nicht (ich was das der in boabo ist)

05. Oktober 2012 um 22:57 von hammeronur melden


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Ohne Bullen an Autos

von: I-am-I / 27.02.2011 um 15:17

Kennt ihr das auch? Ihr werft einen Autofahrer aus dem Auto um das Auto zu stehlen und schohn habt ihr die Bullen am Hals! Wenn euch das auch nervt habe ich einen Trick: Wählt in eurem Waffenset eure Hand aus und schlät und kickt so lange an das Auto bis der Fahrer aussteigt sitz nun in das Auto und fährt ab. Nun habt ihr ein Auto ohne Bullenärger!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos klauen

von: dominik_koeppl / 15.04.2009 um 12:22

Es gibt zwei verschiedene Arten Autos zu klauen. Zuerst die Leichte: Haltet auf der Straße ein Auto an und steigt ein. Hierbei müsst ihr allerdings auf die Polizei achten, die sieht so etwas nämlich nicht sonderlich gerne.

Nun zu der etwas schwierigeren Art, bei der allerdings so gut wie nie die Polizei erscheint: Sucht euch ein parkendes Auto, in dem sich niemand befindet. Steigt dann in das ausgewählte Auto hinein. Bevor ihr losfahren könnt, müsst ihr es jedoch zuerst knacken, bzw. kurzschließen. Hierfür gibt es drei Varianten.

  1. Die erste Variante ist die einfachste. Ihr müsst euch einfach den Schraubenzieher nehmen, ihn in das Zündschloss stecken und ihn so lange hin und her drehen, bis das Auto anspringt.
  2. Variante 2 ist auch nicht viel schwerer, jedoch etwas komplexer. Diesmal müsst ihr eine kleine Platte, die mit vier Schraube befestigt ist, abschrauben. Dreht die Schrauben einfach gegen den Uhrzeigersinn, dann habt ihr sie schnell draußen. Vor euch liegen nun zwei Kabel. Nehmt das eine Kabel und legt es rechts auf die Seite. Macht dann das Selbe mit dem Zweiten. Hierbei ist es egal, welches ihr zuerst zur Seite legt. Sofort könnt ihr hören, dass Strom fließt. Der rote Pfeil zeigt euch, was nun noch folgen muss. Dreht die beiden Drähte zusammen und das Auto springt an.
  3. Die dritte und letzte Variante ein Auto zu knacken ist schon wesentlich schwieriger als die ersten beiden, was aber nicht heißt, dass sie sehr schwer ist. Wenn ihr in das Auto steigt findet ihr vor euch einen vierstelligen Zahlencode. Links haltet ihr ein Gerät auf dem ebenfalls ein vierstelliger Zahlencode erscheinen kann. Verbindet das Kabel von eurem Gerät mit dem Auto, indem ihr es in die dafür vorgesehene "Steckdose" steckt. Jetzt erscheint auf eurem Gerät ein Code und die Zahlen an der Apparatur im Auto laufen alle vier von 1 bis 9 durch. Ihr müsst nun auf der Apparatur im Auto den gleichen Code bekommen wie er auf eurem Gerät ist. Berührt dazu einfach die richtige Zahl wenn sie erscheint. Vertippt ihr euch einmal, müsst ihr alles nochmal von vorne machen.

Doch es gibt ein Sache die alle drei Varianten gemeinsam haben. Unten am Bildschirmrand läuft ein Balken, das ist eure Zeit. Sobald die Zeit abgelaufen ist startet das Auto von alleine und der Alarm ertönt. Dann habt ihr die Polizei im Nacken sitzen. Ihr dürft auch nicht vorher aus dem Auto steigen, dann ertönt nämlich ebenfalls der Alarm, und wenn euch ein Polizist seht, seid ihr dran.

Bei Motorrädern ist es jedoch ganz anders. Diese könnt ihr einfach auf einem Parkplatz klauen, ohne dass ihr es erst kurzschließen müsst, oder der Alarm ertönt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Burnout

von: dominik_koeppl / 15.04.2009 um 12:25

Alle Fahrzeuge die viel PS unter der Haube haben und Motorräder können einen Burnout machen. Das geht ganz einfach, indem ihr Gas und Bremse, also Yund B, gleichzeitig gedrückt haltet. Wie ihr seht drehen eure Reifen durch und Qualm entsteht. Wenn ihr auf dem Steuerkreuz Linksoder Rechts drückt, dreht sich euer Fahrzeug. Lasst ihr die Bremse, also Y los, macht euer Auto einen Schnellstart. Dabei bilden sich Flammen, mit denen ihr Fußgänger anstecken könnt.

Die Polizei sieht das jedoch nicht so gerne. Bei den Statistiken unter "Autos" findet ihr sogar die Anzahl eurer Bournout-Brandopfer. Je länger ihr einen Burnout auf der Stelle macht, desto weiter und länger geht auch euer Schnellstart. Motorräder machen bei diesem Schnellstart sogar einen Wheelie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wheelie mit der Limo

von: dominik_koeppl / 15.04.2009 um 12:32

Ja, man kann mit der Limousine einen Wheelie machen, und das ist sogar ganz einfach. Macht mit ihr einen Bournout und somit einen Blitzstart. Die Limo wird losbrettern und ihr könnt bei genauerem Hinsehen erkennen, dass sie vorne hochgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Tipps zu den Fahrzeugen: Tür schließen / Leicht ein Polizei Auto klauen / Ganz leicht Autos klauen / Die Bombenwerkstatt / Wie man sich aus einem untergehenden Auto befreit

Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Tipps zu den Fahrzeugen: Monsterstunts / Rekord / Auto fahren auf der Happiness Island / Speed mit einem Auto / Brennende Bremsspuren

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Tipps zu den Fahrzeugen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?