GTA - Chinatown Wars: Tür schließen

Tür schließen

von: dominik_koeppl / 15.04.2009 um 13:07

Wenn ihr gerade in ein Auto eingestiegen seid und schnell damit wegfahrt, kann es sein, dass Huang die Tür nicht richtig schließt. Wenn ihr kurz vom Gas runter geht tut er dies aber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Leicht ein Polizei Auto klauen

von: speckmeck / 28.09.2009 um 14:41

Dazu müsst ihr den "Keine Polizei Cheat" (R,X,X,Y,Y,R,L,L) eingeben wenn ein Polizeiwagen in der Nähe ist, also so: R,X,X dann warten bis ihr eingestiegen seid und dann schnell den Rest eingeben und ihr habt ein schönes Polizeiauto

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz leicht Autos klauen

von: the_legend_of_zelda13 / 28.09.2009 um 14:42

Ihr könnt mitten auf der Straße ganz leicht Autos klauen! Das geht so: Benutzt eure Fäuste und schlagt ein paar auf das Auto, dann steigt meistens der Fahrer aus und haut ab. Nun könnt ihr einfach ins Auto steigen. Das Besondere daran: Ihr könnt das vor den Augen von den Bullen machen, die merken das nicht und meinen das Auto gehöre euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Bombenwerkstatt

von: dominik_koeppl / 15.04.2009 um 12:57

Die Bombenwerkstatt befindet sich im Nordwesten von Algonquin. Hier könnt ihr, wie der Name es schon verrät, eine Bombe in euer Auto einbauen lassen. Fahrt dazu euer Auto zuerst über die blauen Pfeile in die Bombenwerkstatt hinein. Vor euch liegt nun der Motor eures Autos. Bringt die Bombe in der Mitte des Motors an. Verbindet dann die Bombe über die Kabel mit der Batterie und dem Anlasser.

Nun befindet sich eine Bombe in eurem Auto. Fahrt das Auto zu dem Platz an dem ihr die Bombe hochgehen lassen wollt. Drückt dann auf dem unteren Bildschirm den Zünder um sie scharf zu machen. Ihr solltet dabei nicht beim Auto stehen, es explodiert nämlich sofort. Spaßig ist es während der Fahrt aus dem Auto hinauszuspringen und dabei die Bombe zu zünden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man sich aus einem untergehenden Auto befreit

von: dominik_koeppl / 15.04.2009 um 13:03

Schon gleich zu Anfang der Story muss man sich aus einem untergehenden Auto befreien. Für alle die sich nicht gemerkt haben wie das geht, hier eine kurze Anleitung.

Bei dem Befreiungsakt wird nur der untere Bildschirm genutzt, auf dem oberen könnt ihr nur das untergehende Auto sehen. Damit ihr nicht als Futter für die Fische endet, sollte alles ziemlich schnell gehen. Benutzt den Touchpen, oder euren Finger und hämmert auf den unteren Bildschirm ein damit die Glasscheibe zerspringt und ihr hinausschwimmen könnt. Wenn ihr schnell und feste zuschlagt, solltet ihr es mit drei Schlägen gepackt haben.

Wenn ihr locker und langsam schlagt, kann es sein, dass ihr ertrinkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Tipps zu den Fahrzeugen: Ich brenne? Ab ins Auto! / Go-Kar-TT / Geiles Auto / Autos klauen - Variante 5 / Verfolgungsjagd mit der Polizei

Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Tipps zu den Fahrzeugen: Autos Freischalten / Ohne Bullen an Autos / Autos klauen / Burnout / Wheelie mit der Limo

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Tipps zu den Fahrzeugen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?