GTA - Chinatown Wars: Ich brenne? Ab ins Auto!

Ich brenne? Ab ins Auto!

von: dominik_koeppl / 25.04.2009 um 22:21

Öfters kommt es ja mal vor, dass ihr brennt. Das kann euch ganz schön viel Energie abziehen. Steigt einfach in ein Auto ein und ihr hört auf zu brennen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weiß jeder der 1 stunde gezockt hat

21. August 2013 um 15:16 von theLOLmasterXD melden


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Go-Kar-TT

von: dominik_koeppl / 15.04.2009 um 12:53

Es gibt ganz unten im Westen in Broker in Firefly Island eine Gokart-Bahn. Auf dieser Gokart-Bahn könnt ihr euch gleich 4 Medaillen holen. Steigt dazu einfach auf das Gokart. Jetzt beginnt eine Mission. Es fängt an mit Strecke 1. Dies ist eine kleine Runde. Strecke 2 ist da schon etwas größer. Auf Strecke 3 muss man die ersten beiden Strecken direkt hintereinander weg fahren und Strecke 4 beherbergt die gesamte Gokart-Bahn.

Für jede Strecke könnt ihr eine Medaille bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geiles Auto

von: ich900 / 08.06.2011 um 19:20

Haltet wenn ihr durch die ganze Stadt fahrt immer wieder mal die Augen nach einem knall roten Comet ausschau. Dieser ist komischerweise schneller als andere Autos. Ein superklasse Teil. Man kann damit fast so schnell wie mit der NRG900 fahren und er ist super für Monsterstunts geeignet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein comet (ich weis welchen du meinst) und der ist langsamer als der comet -.-

12. Februar 2013 um 15:52 von leonard12357 melden


Autos klauen - Variante 5

von: eisen / 27.11.2009 um 09:27

Neben den vier ersten Varianten gibt es noch eine weitere. Man steigt in das zu klauende Auto (z.B. auf einem Parkplatz stehendes). Wenn man es knacken muss, steigt man wieder aus. Danach sofort wieder einsteigen. Nun ist das Auto geknackt und man kann losfahren.

Also: Einsteigen, Alarmanlage scharf > aussteigen, einsteigen, losfahren.

Allerdings kann es vorkommen, dass die Scheinwerfer anfangen zu blinken. Zusätzlich erhält man einen Stern. Wen das nicht stört, kann so die Zeit des Knackens sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verfolgungsjagd mit der Polizei

von: dominik_koeppl / 27.11.2009 um 09:10

In Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist es erstmals so, dass man sich mit der Polizei eine richtige Verfolgungsjagd liefern, und dabei die Polizeiautos schrotten kann. Dafür gibt es allerdings keine Sterne mehr, die ihr finden, und dadurch euren Fahndungslevel verringern könnt. Sobald ihr einen Stern bekommt und die Polizei euch auf den Fersen ist, erscheint unter dem Stern ein Polizeiwagen.

Bei zwei Sternen sind es zwei Polizeiwagen, bei drei Sternen sind es drei,...usw.. Eure Aufgabe ist es nun die Polizeiwagen unter den Sternen wegzubekommen, damit euer Fandungslevel sinkt. Das geht ganz einfach. Setzt euch in ein Auto und fahrt los. Die Polizei jagt mit ihren Autos hinter euch her. Eure Aufgabe ist es nun die Polizeiautos zu zerstören.

Drängt sie so von der Straße, dass sie gegen einen Baum, ein Auto oder die Wand fahren. Meist sollten sie dann einen Totalschaden erleiden, was heißt, dass ein Polizeiauto unter eurem Fahndungslevel gestrichen wird. Ihr könnt ihnen aber auch ganz einfach mit hoher Geschwindigkeit drauffahren, manchmal genügt das schon aus. Manche Polizisten sind auch so dumm, dass sie ihren Wagen von selbst vor eine Mauer setzen, oder sich gegenseitig umfahren.

Eine weitere Möglichkeit ist es sie auszubremsen, also sie in deinen Wagen krachen zu lassen, oder sie zwischen euch und einer Wand einzuquetschen. Sind nun alle Polizeiwagen unter eurem Fahndungslevel gestrichen, verliert ihr einen Stern.

Beispiel: Ihr habt drei Sterne, also auch drei Polizeiwagen unter eurem Fahndungslevel stehen. Zerstört ihr nun drei Polizeiwagen, sinkt euer Fahndungslevel auf zwei Sterne und ihr müsst zwei Polizeiwagen schrotten. Habt ihr dies getan sinkt euer Fahndungslevel auf einen Stern und ihr müsst nur noch einen Wagen der Polizei zerstören. Nachdem ihr alle Wagen zerstört habt, dauert es eine kurze Zeit und euer Fahndungslevel wechselt von der Farbe Gold zu Silber.

Außerdem blinkt es. Nun dürft ihr für eine kurze Zeit nichts Verbotenes anstellen. Verschwindet euer Fahndungslevel komplett, ist die Polizei nicht mehr an euch interessiert und ihr könnt eurer Wege gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Tipps zu den Fahrzeugen: Autos klauen / Burnout / Wheelie mit der Limo / Go-Kar-TT / Lichter einzeln kaputt fahren

Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Tipps zu den Fahrzeugen: Tür schließen / Leicht ein Polizei Auto klauen / Ganz leicht Autos klauen / Die Bombenwerkstatt / Wie man sich aus einem untergehenden Auto befreit

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Tipps zu den Fahrzeugen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?