MGS 4 - Guns of the Patriots: Bonuswaffen

Bonuswaffen

von: Aran / 23.09.2008 um 18:38

  • Um das Bandanna zu erhalten müsst ihr das Spiel einmal durchspielen und keine einzige Person töten, auch keine Endgegner.
  • Die Mantis- und Sorrow-Puppen könnt ihr Screamin Mantis während des Kampfes abnehmen.
  • Den MGL-140 Granatwerfer erhaltet ihr, sobald ihr Raging Raven bezwungen habt.
  • Wenn ihr das BigBoss-Emblem errungen habt erhaltet ihr die Patriot, die aus dem dritten Teil bekannt sein dürfte.
  • Die Race (Ricochet) Gun erhaltet ihr nach einmaligen durchspielen des Spiels.
  • Habt ihr Crying Wolf bezwungen winkt die ziemlich mächtige Rail-Gun.
  • Die wohl mit beste Waffe, die Solar Gun, erhaltet ihr sobald ihr alle fünf Puppen der Endgegner und die Frog-Puppe eingesammelt habt.
  • Um die Stealth-Vorrichtung zu erhalten dürft ihr während eines Spiels keinen einzigen Alarm auslösen.
  • Die Thor 45-70 erhaltet ihr sobald ihr das Fuchs-Emblem erhalten habt.
  • Um die Waffe aus dem ersten Weltkrieg zu erhalten müsst ihr das Hunde-Emblem erhalten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles schon in anderen Rubriken zu stehen.

12. August 2008 um 21:25 von Paladin91 melden


Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Kostüme

von: Aran / 11.08.2008 um 22:08

Den Umhang von Altair erhaltet ihr sobald ihr das Assassinen-Emblem errungen habt. Um die jeweiligen Truppen-Kostüme zu erhalten müsst ihr nur etwas in den Missionstart nahen Gebäuden suchen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WELCHES GEBÄUDE SIND DIE KÖSTUME VERSTECKT GIBT ES MEHR KÖSTUME WELCHER ACTTT

18. März 2009 um 21:10 von Deluxe4566 melden


Viel Munition und viel DP

von: War_Lord102 / 30.09.2009 um 11:09

Ihr braucht Munition für die M4 oder die AK? Ok, ich verrat euch wie ihr unendlich von Muntion (und DP=Drebinpunkte) für die M4 oder Ak bekommen könnt.

Nach der Sequenz in der ihr die Tonne entdeckt (als Akiba beim Geschäft machen erwischt wird), liegt vor euch wieder ein Kriegsplatz zwischen den PMCs und den Rebellen. Folgt nun der Staße auf der ihr euch befindet. Nun wendet euren Blick auf die linke Straßenseite. Dort müsstet ihr einigen Rebellen begegnen, (sie stehen hinter einem Sandsack der sich vor einem Gebäude mit Säulen befindet). Achtet nun darauf woher diese Rebellen kommen.

Sie springen immer wieder von einem höher gelegenen Absatz und feuern danach sofort auf die PMCs. Nun stellt euch ein paar Meter weg von diesem Absatz. Wartet bis die Rebellen VOM ABSATZ SPRINGEN! Knallt sie ab und sammelt nach einiger Zeit die Muntion und Waffen ein. Ihr könnt diesen Vorgang so oft wiederholen wie ihr wollt, da immer wieder neue Rebellen zu euch kommen. (Lasst euch vom Alarm nicht stören, achtet aber auch auf die PMCs)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner durchsuchen

von: ichigo5454 / 07.11.2010 um 13:23

Wenn ihr einen Gegner eine Pistole an den Kopf haltet lässt er seine Waffe fallen und hebt die Hände damit ihr ihn nicht Tötet. Wenn ihr jetzt die Waffe wegsteckt könnt ihr ihn mit Dreieck durchsuchen. Jetzt wird immer an bestimmten stellen ein Dreieck angezeigt wenn ihr gut sei findet ihr viele Sachen. Beim letzten mal Packt ihr dem Gegner an den in den intim bereich wenn ihr dann Dreieck drückt wird der Gegner ohnmächtig.

Wenn ihr bei den Frogs in den intim bereich Dreieck drückt treten sie euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nie Waffen kaufen!

von: ric-e / 23.04.2011 um 22:47

Kauft niemals Waffen wie das m1 Scharfschützengewehr oder die Schrotflinte,die findet man sowieso.Das Sharfschützengewehr findet man im ersten Level oben auf den kleinen Turm nachdem man Meryl getroffen hat.Die Schrotflinte entdeckt man in einen kleinen Schuppen im Südamerika Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS 4 - Guns of the Patriots - Waffen und Ausrüstung: Ausrüstung

Zurück zu: MGS 4 - Guns of the Patriots - Waffen und Ausrüstung: Kostüm: Anzug / Stealth Tarnung / Batteriepacks und günstiger Stealth + Bandana / Geheimnisse in der Mission Briefing Items / Viel Munition im Schneesturm

Seite 1: MGS 4 - Guns of the Patriots - Waffen und Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)

beobachten  (?