Grand Theft Auto 3: In die zweite Stadt zum Autoklau

In die zweite Stadt zum Autoklau

von: vollkrass87 / 26.10.2007 um 21:51

Wenn man Bock auf ein Auto in der zweiten Stadt hat, aber noch nicht die nötigen Missionen gespielt hat, sollte man sich ein schnelles Auto holen (Banshee) und damit auf die noch nicht fertige Brücke zur zweiten Stadt fahren, den "Fliegen-Cheat" ( Rechts , R2 , Kreis , R1 , L2 , Runter , L1 , R1 ) eingeben und mit Vollgas auf das Ende zufahren. Man fliegt, wenn man alles richtig gemacht hat, einfach über das Loch in der Mitte der Brücke.

Dann sein Traumauto klauen und wieder zurück über das Loch, denn man kann mit diesem Trick nicht die Missionen der zweiten Stadt spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?

Ohne Cheats in die dritte Stadt

von: EdmundStoiber / 28.10.2006 um 21:39

Nehmt euch den Speeder, der in der Nähe von Asuka ist und fahrt über das Wasser zu Phils Waffenladen. Ihr kommt nicht weiter, weil im Wasser eine Sperre ist. Fahrt mit viel Speed so an die Wand, dass euer Boot abhebt und ihr mit etwas Glück auf der anderen Seite landet.

Tipp: Ihr müsst schräg auf die Wand zufahren, sonst landet ihr an Land.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Missionen zu beenden weiter kommen

von: hartcorekuchen / 29.10.2006 um 20:45

Im zweiten Stadtteil tippt ihr den Fliegencheat ( Rechts , R2 , Kreis , R1 , L2 , Runter , L1 , R1 ) und den Fahreigenschaftenverbesserungscheat ( R1 , L1 , R2 , L1 , Links , R1 , R1 , Dreieck ) ein. Dann fahrt ihr auf die Brücke und dort auf dem Mittelstreifen (diese Mauer). Dann einfach noch rüber hüpfen (klappt meist nicht beim ersten Mal, aber es geht).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel einfacher auf die dritte Insel kommen

von: Black-Ninja / 26.10.2007 um 21:52

Wenn ihr auf die zweite Insel kommt, geht einfach zur Subway (U-Bahn). Steigt in den Zug ein und ihr müsstet in Shorside Vale landen. Wenn nicht habt ihr den falschen Zug genommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von der zweiten in die dritte Stadt

von: Haschischsmoker / 29.10.2006 um 20:51

Um von der zweiten in die dritte Stadt zu gelangen, müsst ihr zur Brücke in Newport fahren. Klaut zunächst einen Bullenwagen und fahrt um die Absperrung der Brücke, bis ihr auf der graden Strecke der Brücke seit. Gebt nun folgenden Cheat ein:

  • Rechts , R2 , Kreis , R1 , L2 , Runter , L1 , R1

Nun fahrt ihr volles Rohr mit dem Bullenwagen auf den Abgrund zu. Mit ein bisschen Glück, fliegt ihr über den Abgrund hinweg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu den Inseln: Boot fahren / So kommt ihr nach Shoreside Vale / Schnell mit dem Panzer ins dritte Land

Zurück zu: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu den Inseln: Von der 2. auf die 3. Insel / Die 2. und 3. Insel / Durch den Tunnel von der 2. zur 3. Insel / Von der 2. in die 3. Stadt / Drei Inseln

Seite 1: Grand Theft Auto 3 - Tipps zu den Inseln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto 3 (26 Themen)

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)

beobachten  (?