AoE 2 - Conquerors: Gute Verteidigung

Gute Verteidigung

von: Nouri96 / 21.08.2008 um 22:13

Wenn ihr nicht so schnell angegriffen werden wollt,dann baut ein Steinwall um euer lager rum.Dann müsst ihr ganz viele Wachturme und Triboken an den Steinwall bauen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nutzlos, da 1wenn man schon imp ist, man lange nicht angegriffen worden ist und 2belagerungskanonen alles derartige töten, was du aufgelistest hast

19. November 2012 um 20:59 von niuwphoenix melden


Kampftaktik

von: Master_Nikman / 23.09.2008 um 21:33

Um einen ultimativen Angriff zu starten, muss man zuerst eine riesige Masse von Belagerungsrammen erschaffen und in diesen alle Infanterieeinheiten, die man hat, unterbringen. Zusätzlich muss man diese Belagerungsrammen von starker Kavallerie (Paladin, etc.) und berittenen Bogenschützen begleiten lassen.

Jetzt greift man den Gegner mit diesen Einheiten an. Man muss sich bis in den Stadtkern kämpfen und dort alle Burgen, Dofzentren und Türme zerschlagen. Erst wenn diese zerstört sind, lässt man die Infanterie aus den Belagerungsrammen. Nun ist es ein leichtes, den Gegner zu vernichten!

Diese Taktik eignet sich besonders gut gegen die Briten!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

onager palas ggf helebards ggf plänkler töten so ziemlich alles was du aufgelistest hast... wenn man briten töten will, nimmt man goten...

19. November 2012 um 21:02 von niuwphoenix melden

Bisher hatte ich immer nur die Katapulte verwendet, werds aber au mal mit den Rammen verschen, thx

30. Juli 2008 um 17:52 von Sprudelbach melden


Die Todestor - Taktik

von: MasterOfDawn / 18.09.2005 um 09:22

Der Computer ist eigentlich ja auch nicht dumm und deshalb greift er auch immer da an, wo nicht so viele Mauern sind. Dies kann man ausnutzen, um die (hauptsächlich) Infanteriearmee des Gegners schnell zu zerschlagen.

1. Man baue ein Mauer um seine Stadt (Tore nicht vergessen!)

2. Man lässt an einer Stellen eine Lücke (ungefähr 5 - 6 Mauersegmente) frei.

3. Man baue an dieser Stelle VIELE Burgen, Türme, Kasernen und andere Militär- und Verteidigungseinrichtungen.

4. Wenn der Feind kommt, sucht er sich eben DIE Lücke aus und marschiert hinein - das wars dann mit seiner Armee.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wahrscheinlich sehr bekannt, aber eben sehr gute taktik um KI hinters licht zu führen

13. Juni 2012 um 14:23 von seizan8 melden

Hilfreich eine gute Taktik dem Gegner eins aufs Maul zu geben.

27. Februar 2010 um 22:00 von gelöschter User melden

:D ne gute taktik! jedoch nur um sich zu verteidigen...

21. Februar 2010 um 19:03 von MyKey239 melden


Die beste Verteidigung und die Dorfbewohnertaktik

von: Gamemaster25 / 26.01.2007 um 03:26

Die Verteidigung: Ihr müsst statt einen Wall aus Steinen einen Wall aus Kanonentürmen bauen. Vor den Kanonentürmen müssen auch noch ein paar Triboke stehen sonst können gegnerische Triboke sie leicht vernichten. Dann noch ein paar Bogenschützen, am besten wären Elite-Langbogenschützen dann müsst ihr aber als Brite spielen. Diese Verteidigung hält sogar bei Extrem schwierig.

Die Dorfbewohnertaktik: Es ist eigentlich ganz leicht, ihr braucht nur einen Dorfbewohner, ihr glaubt mir nicht, das kann ich verstehen. Ihr müsst einfach vom Rand der Stadt einfach immer Kanonentürme bauen. Bei gegn. Kanonentürme musst du 2 bauen. Er gibt dann schnell auf, der Gegner.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kostet zu viel steine

25. März 2013 um 21:31 von cracker007 melden

soviel gold hat man 1 nicht und 2. stirbt man durch belagerungskanonen...

19. November 2012 um 21:03 von niuwphoenix melden

totaler Schwachsinn und sehr hilfreich für Multiplayer %28ironie%29

18. Dezember 2008 um 12:15 von WizosWayne melden


Angriff mit den Azteken

von: get_cool_Y / 24.01.2003 um 17:07

Wenn du z.B. Königsmord spielst, wähle die Azteken! Wenn du das Spiel begonnen hast, musst du in die Ritterzeit gelangen, dann eine Burg bauen und sehr viele Elite-Jaguarkrieger entwickeln. Baue auch eine Schmiede damit du auch eine Waffenschmiede bauen kannst. Entwickele die Rammböcke zu Sturmböcke. Dann baue ungefähr 20 Sturmböcke.

Erforsche das Gebiet, indem du ENTER drückst und dann "I LOVE THE MONKEY HEAD" eingibst und dann wieder Enter drückst. Jetzt wartet beim Dorfzentum ein VMDL auf dich (die sind sehr schnell) - mit dem erforschst du das Gebiet. Wenn du 30 Elite-Jaguarkrieger und 20 Sturmböcke besitzt, bist du bereit für den Angriff.

Lasse die Sturmböcke die Mauern des Gegners niederlegen, mit den Elite-Jaguarkriegern kannst du dann ihre Bodeneinheiten besiegen. Ist eine Mauer gefallen, dringe mit den Sturmböcken in die Festung. Finde ihre Burg und attakiere sie mit den Sturmböcken. Die Elite-Jaguarkrieger können wieder die Bodeneinheiten vernichten. Ein Elite-Jaguarkrieger muss aber die Sturmböcke beschützen.

Wenn die Burg gefallen ist, kommt der König aus der Burg hinaus - dann besiegst du ihn mit dem Elite-Jaguarkrieger.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nutzlos, 1. was gegen palas, etc.? 2. klappt gut gegen bots, aba da kann ich auch schneller cheaten( marco, polo, etc...)

19. November 2012 um 21:04 von niuwphoenix melden


Weiter mit: AoE 2 - Conquerors - Kampf- und Einheitentipps: Beste Strategie / Schlacht-Strategie / Der kleine Stratege...

Zurück zu: AoE 2 - Conquerors - Kampf- und Einheitentipps: Bestes Volk, Strategie- und Steuerungstipps / Strategie gegen schwierigen Computer / Gute Taktik / Viele Burgen ohne Belagerungswaffen zerstören / Schnelles Abholzen mit Siege Onagern

Seite 1: AoE 2 - Conquerors - Kampf- und Einheitentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AoE 2 - Conquerors

Age of Empires 2 - The Conquerors spieletipps meint: Die vier sauspannenden Kampagnen gleichen locker aus, dass sich spielerisch nur wenig getan hat. Artikel lesen
90
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 - Conquerors (Übersicht)

beobachten  (?