Yu-Gi-Oh Tag Force 3: Karten und DP bekommen

Schnell an DP kommen

von: ecreators / 16.12.2008 um 14:12

Direktschadendecks (ggf. Tag-Partner: Sadie) bei:

  1. Untergrundduelle (Täglich)
  2. Schulquiz (alle 15 Tage wenn du zum Unterricht gehst am 15. Tag jeweils)
  3. Champion's-Tunier (jeden Sonntag)

Ausführung dazu:

  • Die wohl schnellste Methode sind die Untergrundduelle. Baut euch ein Deck mit Karten, die sofort Schaden anrichten am Besten Karten, die noch im GLEICHEN Spielzug oder zu Beginn des nächsten gegnerischen Spielzuges Schaden anrichten. So kommt euer Ruckzug an mehrere Hundert DP's und EXP (Erfahrungspunkte über 20 und mehr) und ihr seid Ruckzuck in den Hohen Ebenen. Am Ende erwarten euch wie in dem vorherigen Tag-Force 2 jeweils 1 von 5 Karten, die ihr sonst nirgendwo ergattern könnt. Ihr müsst also 5 mal durchspielen bis Ebene 100 (100F) um alle 5 zu bekommen. Aber es wird sich lohnen.
  • Die zweitschnellste Möglichkeit ist das Schulquiz. Es kommt besonders auf das Quiz selbst an. Macht so wenig Fehler wie ihr könnt. Dann ist das Problem Level um so höher und die Prozentzahl auch. Es reicht wenn ihr das Duell gewinnt und weniger als 10 Fragen falsch beantwortet habt. Dann steht in der Auswahl "Einige DP's", und damit erhaltet ihr 5000 DP's.
  • Drittschnellste Möglichkeit. Mit Sadie als Partner baut ihr euch ein Direkt-Schadendeck und ihr spielt die Tuniere. Champions Tunier (Nr. 4) bringt bei einem Sieg über 5 Duellanten 10000 DP.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

Verbotene Karte

von: Haou_The_Supreme_King / 13.12.2008 um 17:11

Oft gibt es die Frage, wie man verbotene Karten ins Deck nehmen kann. Das ist eigentlich ganz einfach: Man muss einfach im Auswahlmenü auf Datenbank gehen und dann auf verbinden gehen. Dann verbindet man mit Tf1 und Tf2 und schon bekommt man einige Karten und neue Handlungen (Charas haben ihre Decks, die sie sonst nie benutzen). Am besten legt man jede CD zweimal ein - dann bekommt man noch extra Karten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Richtig cool gemacht :)

19. Juli 2009 um 09:33 von Pokemon_Platin melden


Verbotene Karten

von: Razor95 / 01.01.2009 um 18:54

Um eine Verbotene Karte ins Deck nehmen zu dürfen, müsst ihr mit der Obelisk Blue Blair durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele DP in kurzer Zeit

von: Isaah / 09.02.2009 um 12:02

Wählt als Partner Jaden und spielt mit ihm, bis ihr sein 1-Herz-Event seht. Also das Duell mit Jaden als bösen König. Nach dem Sieg könnt ihr euch jetzt im Freien Duell mit ihm kloppen. Wenn euer Deck halbwegs gut ist (es braucht nicht sonderlich viel um den zu besiegen) könnt ihr pro Duell 1000 bis 1100 (oder 1400 bei lv. up) gewinnen! Das liegt vor allem an seinem lv. 10 Deck

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ungeheuerkarten

von: breaker_atze / 14.02.2009 um 14:10

Man sagt ja das man im goldenen Sandwich eine der drei Ungeheuerkarten ziehen kann... Das stimmt nicht nur! Ich hab z.B. Raviel im einfachen Sandwich gezogen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Tag Force 3 - Karten und DP bekommen: Einige gute Karten Codes / Für 100 DP Weisser Drache und Co. / Karten / Gute Karten in Deck / Schnell Geld bekommen!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 (7 Themen)

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)

beobachten  (?