Yu-Gi-Oh Tag Force 3: Karten Klonen

Karten Klonen

von: MegaDarkSynchro / 28.02.2010 um 19:11

Kennt ihr das auch? Ihr wollt ein Deck bauen und euch fehlen Karten? Da kann ich aushelfen. Ihr braucht eine zweite PSP (Von einem Freund), das Spiel braucht ihr auch 2x (auch von Freund oder sonst wo her). Dann braucht ihr noch einen zweiten Memory Stick und die Anleitung:

Ihr müsst einfach euren Spielstand und auf den zweiten Memory Stick kopieren. Damit habt ihr euren Spielstand zweimal, aber ihr braucht ihn ja nur einmal. Jetzt könnt ihr euren zweiten Memory Stick mit eurem Spielstand (den ihr ja nicht braucht) und in die zweite PsP (von Freund) reinlegen und dann startet ihr das Spiel mit eurem Spielstand (das macht ihr auch mit eurer PsP).

Jetzt könnt ihr einfach die Karten, die ihr bloß einmal habt, von eurem kopierten Spielstand auf euren richtigen Spielstand tauschen und habt sie dann zweimal (das könnt ihr auch mit eurem Freund machen der Karten von euch braucht oder ihr von ihm braucht wie z.B. Wiedergeburt usw.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute idee, manchmal frage ich mich wie man auf so eine idee kommt

07. Oktober 2012 um 19:12 von Janek9 melden


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

Hinweis zu den verbotenen Karten

von: mkilic / 11.04.2010 um 18:42

Wenn man schon verbotene Karten verwenden kann,denkt man sicher ,dass man mehr als eine verwenden kann..........ABER es stimmt nicht man kann nur eine pro Deck verwenden. Ahhh und noch etwas wenn ihr eine habt,hat der Gegner(egal wer)auch eine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gewünschte Karten

von: Dunkelklinge13 / 28.12.2010 um 16:29

Hey Leute, ihr kennt das bestimmt :

Ihr wollt unbedingt eine seltene Karte aber gebt euer Geld immer aus ohne das ihr sie bekommt? Oder ihr wollt wissen ob in einem neu erhaltenen Pack eine nützliche karte dabei ist?

Hier der Trick:

Sammelt erstmal DP (Duellpunkte) sodass ihr ungefähr 10k (10.000) oder mehr habt. Wenn ihr das geschafft habt dann geht in den Laden und Speichert vorher(!WICHTIG!) dann geht in den laden und kauft euch so viele Packs wie möglich von eurem neuen Pack. Dann seht ihr welche Karten darin enthalten sind und ob ihr davon überhaupt welche braucht.... wenn jah dann ressetet das Spiel wieder und kauft nur einige (oder keine wenn ihr keine von den Karten braucht) und so braucht ihr nicht immer gucken das ihr 100% voll bekommt und sinnlose Karte habt.

Diese Technik ist zum Beispiel hilfreich wenn ihr nach Syncromonstern sucht...

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum soll man bitte reseten wenn man gute karten dabei hat und nich wenn man nur schlechte hat ?

13. Januar 2014 um 20:08 von Nawoni1 melden


Duell-Punkte-Tipps

von: dominik_koeppl / 21.02.2009 um 22:09

  • Der NPC "Shanon" ist ein ziemlich einfacher Gegner. Sogar mit Eurem Starter-Deck ist er nahezu problemlos zu schlagen. Der Clou dabei ist sogar, dass Shanon recht viele DPs bei einem Sieg gibt!
  • Damit das mit dem Duellieren (und dem DP-Sammeln) schneller geht, der sollte es im Hauptmenü machen. Dort kann man nicht nur seine Gegner schnell und leicht aussuchen, sondern dort vergeht auch keine Zeit (das Story-Spiel ist quasi eingefroren).
  • Absolviert so viele Challenges wie möglich. Zwar gibt jede nur 2 DP, doch das immer und immer wieder. Hat man 10 Challenges geschafft und gewinnt 10 Duelle, dann hat man einfach mal so 200 DPs mehr in der Tasche.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schön und gut aber 200 DP bringen es nich wirklich oder ?

13. Januar 2014 um 20:10 von Nawoni1 melden


Leichtes DP für Anfänger

von: medmed007 / 03.01.2013 um 17:03

Wenn ihr bei Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3 eine neues Spiel anfängt, dann sind ja sicherlich auch eure Highscores bei den Minispielen gelöscht worden. Das heißt, dass ihr neue Highscores aufstellen könnt und für jeden Highscore 200DP kriegt.

Jetzt spielt ihr "Kannst Du 400 Freunde Erhalten? " und sammelt z. B 2 Freunde ein, sodass ihr noch 398 braucht und ihr verliert, soeben habt ihr 200DP und einen Highscore bekommen. Nun spielt ihr wieder bis ihr noch 397 oder 396 Freunde braucht, verliert und ihr erhaltet wieder 200DP.

Und das wiederholt ihr bis es kaum noch geht und ihr habt viel Geld für den Anfang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Tag Force 3 - Karten und DP bekommen: Einige gute Karten Codes / Für 100 DP Weisser Drache und Co. / Karten / Gute Karten in Deck / Schnell Geld bekommen!

Seite 1: Yu-Gi-Oh Tag Force 3 - Karten und DP bekommen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 (7 Themen)

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)

beobachten  (?